Wacker Shop- Logo - Bewertungen

1.552 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.120 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2017
Wacker Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Ich finde die Produkte sehr gut aufeinander abgestimmt. Was mich etwas irritiert, dass der Zuckeranteil in den gekeimten Haferflocken höher ist, als im gekeimten Nussmüsli

23.08.2023
Meine Packung die ich erhielt, war nicht rundum verschlossen. Untere "Naht" war nicht ganz zu und so lag ein Teil des Inhaltes in dem Karton.

Bewertungen für Wacker Shop

CK
Christina K.
Bielefeld
04.02.2024

7 Tage Basenernährung

Die Basenprodukte waren reichhaltig, allerdings fehlten 2 Riegel und eine Suppe wurde durch eine andere ersetzt, leider für mich von den Zutaten her die wohl leckerste . Die Suppen musste man schon noch etwas nachwürzen, damit sie Geschmack hatten . Die Gläser mit Suppen und dips sind von hoher Qualität , die Müslis lecker . Richtig köstlich war der Fladen, der richtig satt machte ! Also , ich würde lügen, wenn ich sagen würde , ich hätte keinen Hunger gehabt …..Heute ist der 5. Tag , mir geht’s gut , aber ich freu mich aufs selber-kochen! Sicher ein guter Impuls , weiterzumachen und bestimmte Lebensmittel erst mal wegzulassen !
Antwort von Wacker Shop
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem 7-Tage-Rundum-Sorglos-Paket. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen zwei Riegel gefehlt haben und eine Suppe durch eine andere ersetzt wurde, insbesondere wenn es sich dabei um eine Ihrer favorisierten Suppen handelte. Ihre Rückmeldung bezüglich der nachzuwürzenden Suppen nehmen wir sehr ernst und werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass wir unseren hohen Qualitätsstandards gerecht werden. Bitte geben Sie uns gerade bei fehlenden Produkten Bescheid, damit wir umgehend eine Nachbesserung organisieren können. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie die Basenprodukte insgesamt als reichhaltig empfunden haben und dass Ihnen die Qualität der Gläser mit Suppen und Dips sowie die Leckerei der Müslis positiv aufgefallen sind. Besonders erfreulich ist es zu hören, dass Ihnen der Fladen gut geschmeckt hat und Sie sich davon richtig satt gefühlt haben. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und sind froh zu hören, dass es Ihnen gut geht und Sie dennoch die Vorfreude auf das selbst Kochen haben. Wir hoffen, dass unser Programm für Sie ein guter Impuls war, um bestimmte Lebensmittel zu reduzieren und weiterhin gesunde Essgewohnheiten beizubehalten. Wenn Sie weitere Anregungen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Vertrauen in unser Programm. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wacker Team
Es wäre schön, wenn es Partner-Pakete gäbe, da für eine 2. Person kein vollständiges Paket gebraucht wird. Für 2 Personen sonst auch zu teuer. Anregung: In die Suppen bzw. Curry ein bißchen frisches Gemüse (vorgaren.) Zur Toskana- creme mit Nudeln gebratene Paprika - Wow-Effekt!

Gutschein wurde doch noch eingelöst.

Ich hatte einen Gutschein, dessen Einlösung beim Bezahlvorgang verloren gegangen ist. Auf Nachfrage wurde mir der zu viel gezahlte Betrag erstattet :-) Die Produkte sind sehr hochwertig
Malte B.
Stockach
Immer gleich bleibend gute Qualität der bestellten Produkte
UR
Ulrike R.
Nürnberg
Lebensmittel sind lecker und hochwertig
KL
Grantsch, Österreich
18.01.2024
18.01.2024
08.04.2024
Cooler Shop mit guten Infos. Teilweise ein wenig hochpreisig und - für Allergiker wie mich - zu viel Ingwer, vor allem auch in den ansonsten sehr guten Fertiggerichten. Und: die Verpackung der Müslis ist so krass unökologisch (Kombi Folie/Papier, so viel Plastik) das müsste man ändern, finde ich. Trotzdem gerne wieder, nur wegen Verpackung seltener als man gerne würde.
10.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Rezension und Ihr Feedback zu unserem Shop. Wir freuen uns, dass Sie unsere Informationsangebote und unsere Produkte schätzen. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie einige Punkte bemängeln. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sie intern sorgfältig prüfen, um unsere Produkte weiter zu verbessern. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich der Preise und des hohen Ingwergehalts in einigen unserer Fertiggerichte, insbesondere wenn Sie Allergiker sind. Ihre Rückmeldung gibt uns die Möglichkeit, unsere Rezepturen zu überdenken und sicherzustellen, dass sie für eine breitere Palette von Geschmäckern und Bedürfnissen geeignet sind. Ihr Hinweis bezüglich der Verpackung unserer Müslis ist ebenfalls sehr wichtig für uns. Wir sind bestrebt, umweltfreundlichere Verpackungsoptionen zu verwenden, und werden Ihre Anregung ernsthaft in Betracht ziehen, um unseren ökologischen Fußabdruck zu verringern. Vielen Dank, dass Sie uns diese Punkte mitgeteilt haben. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und hilft uns, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Anmerkungen weiterhin Ihr Vertrauen schenken, und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wacker Team
30.10.2023
Die Produkte sind toll. Kritikpunkt für den Shop: wir haben aus der Schweiz bestellt und die deutsche MwSt bezahlt. Bei der Lieferung musszen wir zusätzlich noch die Schweizer MwSt plus Zollkosten bezahlen. So werden die Produkte sehr teuer
31.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Es tut mir sehr leid, dass Ihnen die deutsche Mwst. berechnet worden ist. Dies sollte natürlich nicht sein. Wir werden das umgehend prüfen und korrigieren. Ich habe Ihnen hierzu auch bereits eine E-Mail geschrieben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Ihr Wacker Shop Team
Moni B.
Nürnberg
31.12.2023

Gute Produkte

Service war klasse - die Sachen schmecken super , allerdings bekommt man keine Prozente , um es seinen Patienten näher darzubringen was schade ist , andere Anbieter geben sogar 50 Prozent , daher Note zwei
12.10.2023
Interessante für mich neue Perspektiven, viel gelernt, einiges in den Alltag umsetzen können. Tolle Produkte, den Preis wert, trotzdem schreckt die Preisgestaltung erstmal ab. Schnelle Lieferung
13.10.2023
Lieber Kunde, Wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback! Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie durch unsere Produkte interessante neue Perspektiven gewonnen und viel gelernt haben. Ihre Anerkennung für unsere Produkte und die Bestätigung, dass der Preis gerechtfertigt ist, bedeutet uns viel. Auch wenn der Preis erst mal abschrecken kann. Wir verwenden 100% sorgfältig ausgewählte Bio Produkte. Diese sind aus verschiedenen Gründen oft etwas teurer als konventionelle Produkte. Die Herstellung beispielsweise von Bio-Produkten erfordert oft mehr Handarbeit und spezielle landwirtschaftliche Praktiken. Dies kann zu höheren Kosten führen. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Ansporn, und wir hoffen, Sie weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Wacker Shop Team.
13.05.2023
Die Haferflocken haben einen außergewöhnlichen aromatischen Geschmack, leider beiße ich immer wieder auf restliche Schalen, dass ist unangenehm.
26.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, welche Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass der aromatische Geschmack unserer Haferflocken Sie beeindruckt hat. Unsere Haferflocken werden ausschließlich aus Nackthafer hergestellt. Dies bietet den Vorteil, dass die Züchtung komplett spelzenlos ist. Außerdem hat Nackthafer gute Keimeigenschaften. Da es sich bei den Flocken um ein Vollkorn-Produkt handelt, verfügen diese noch über ihre äußeren Schichten, welche etwas bissfester sein können. Diese Bissfestigkeit kann unter anderem durch eine längere Einweichzeit der Flocken herabgesetzt werden. Alternativ dazu können die Flocken auch als Porridge zubereitet werden. Sollten sie Flocken dennoch nicht Ihrer Erwartung entsprechen, können Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, damit eine gemeinsame Lösung gefunden werden kann. Herzliche Grüße, Ihr Wacker Shop Team
Alles wie abgesprochen. Man wird nicht beschubst. Ware könnte etwas mehr meinem Geschmack entsprechen. Aber vielleicht beim nächsten mal.
Antwort von Wacker Shop
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung bezüglich unserer Zuverlässigkeit. Wir freuen uns, dass alles so verlaufen ist, wie abgesprochen. Es tut uns allerdings leid zu hören, dass die gelieferte Ware nicht ganz Ihrem Geschmack entspricht. Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Sie können uns auch direkt im Kundenservice kontaktieren, damit wir besser auf Ihre Erwartungen eingehen können. Wir hoffen, dass Sie uns beim nächsten Mal die Gelegenheit geben, Sie mit einem Produkt zu begeistern, das besser Ihren Vorlieben entspricht. Falls Sie konkrete Anregungen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns bitte wissen – wir schätzen Ihr Feedback sehr. Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wacker Team
17.08.2023
Schöne Produktzusammenstellung, schnelle Lieferung für Spontanfasten, Leckere Fertiggerichte, die nicht nach Fertiggericht schmecken