filterzentrale.com- Logo - Bewertungen

filterzentrale.comBewertungen

zertifiziert seit: 1.9.2015
aktualisiert am: 16.8.2022
filterzentrale.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei filterzentrale.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.9.2015
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für filterzentrale.com

Vor 2 Jahren war ich so erfreut, eine bezahlbare Auf-tisch-lösung im Bereich der Wasseraufbereitung erworben zu haben. Das Gerät ist weiterhin toll und verrichtet innerhalb der Familie seinen Job. Mit der Neuanschaffung der Küchenspüle, war die Entscheidung zum aqua-smart-duo und einem sep. 3 Wege Wasserhahn schnell getroffen. Sensationelles Gerät. Installation, Beschreibung und das Ergebnis überzeugen. Selbst eine Frage in der Zentrale konnte sofort zur Zufriedenheit beantwortet werden. Einfach grandios.

So da ich jetzt schon 2mal aufgefordert worden bin die Bestellung zu bewerten tue ich das. Technisch gibt's leider nichts zu bewerten da die bestellte Ware nicht wie vereinbart da ist. Habe am 05.02.2022 bestellt umgehend per Vorkasse überwiesen. Laut Angabe bei Bestellung war eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angegeben. Am Montag vormittag den 07.02.2022 die Eingangsbestätigung der Zahlung erhalten. Am 11.02.2022 am Nachmittag die Hotline kontaktiert um nach dem Verbleib der Bestellten Ware zu fragen hier wurde mir gesagt das an diesem Nachmittag noch fehlende Teile kommen und spätestens Montag den 14.02.2022 die Ware versendet wird. Heute ist der 16.02. Ware immer noch nicht da und laut Angaben im Verlauf noch nicht versendet. Falls Sie bis Freitag nicht liefern können, bitte um Stornierung und Rückabwicklung. Danke

Bewertungen für filterzentrale.com

bisher alles ok: schnelle bestellung und lieferung. im reklamationsfalle hat man mir helfen können. nur die dichtringe scheinen mir teuer zu sein. die anlage direct flow am besten im sonderangebot bestellen. leider sind filterset sowie membrane teuer (Juli 2022 die Jahresausstattung aus 2 filersets sowie membrane für insgesamt 167 Euro).
Sehr schnelle und zuverlässige Zusendung, die Osmoseanlage läuft nun schon seit 1 Woche und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Bestellvorgang und Lieferung alles Top. Die Qualität der Membrane stellt sich erst im Betrieb heraus.
Gutes Produkt, frisches Wasser seit 3 Jahren. Kein Vergleich. Lieferungen schnell und zuverlässig.
Übersichtlicher Online-Shop mit ausführlicher Beschreibung. Schnelle Lieferung und gut Verpackt.
Hat alles geklappt Produkt OK und schnelle Lieferung !
Schnelle Lieferung, Ware wie immer top, vielen Dank.
Schnell und unkompliziert gerne wieder
Schnell und problemlos geliefert.
Schnelle Sendung, gute Anleitung
Super service …. Und schneller
von Vik S.
Alles bestens, gerne wieder!
Sehr schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung.