merizon.de- Logo - Bewertungen

merizon.de

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2023
merizon.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich wollte kurz meine Zufriedenheit mit diesem Shop teilen. Die Website ist übersichtlich, die Bestellung war simpel und die Lieferung kam prompt an. Die Auswahl an Produkten hat mich beeindruckt und die Qualität entspricht meinen Erwartungen. Vielen Dank für einen reibungslosen Einkauf. Ich komme gerne wieder.

26.09.2023
In allen Bereichen ( Versand, Verpackung, Kommunikation) noch viel Luft nach oben. Nach fast vier Wochen und unzähligen Anrufen und Mails können wir uns endlich über eine unbeschädigte Ersatzsendung ( Samsung Galaxy Tab S9+ 512 GB) samt, im zweiten Anlauf, korrekt ausgestellter Rechnung freuen. Ein "einzigartiges Einkaufserlebnis" geht anders !

Bewertungen für merizon.de

04.11.2023

Gute Preise

Der Grill den ich bestellt habe war wirklich günstig, habe ich sonst nirgends für den Preis gefunden. Einziges Manko war die Lieferzeit, ca. 5 Tage aber passt schon!
08.09.2023
Das Paket kam total eingedrückt an
Antwort von merizon.de
13.09.2023
Lieber/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback und die 4-Sterne-Bewertung trotz der Unannehmlichkeiten mit dem Zustand des Pakets. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass das Paket eingedrückt bei Ihnen ankam. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und sind bereits dabei, den Vorfall mit unserem Versanddienstleister zu besprechen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Falls der Inhalt des Pakets ebenfalls beschädigt ist, bitten wir Sie, sich umgehend mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir eine angemessene Lösung finden können. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Merizon Support
17.08.2023
Antwort von merizon.de
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback.