merizon.de- Logo - Bewertungen

merizon.de

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2023
merizon.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich wollte kurz meine Zufriedenheit mit diesem Shop teilen. Die Website ist übersichtlich, die Bestellung war simpel und die Lieferung kam prompt an. Die Auswahl an Produkten hat mich beeindruckt und die Qualität entspricht meinen Erwartungen. Vielen Dank für einen reibungslosen Einkauf. Ich komme gerne wieder.

26.09.2023
In allen Bereichen ( Versand, Verpackung, Kommunikation) noch viel Luft nach oben. Nach fast vier Wochen und unzähligen Anrufen und Mails können wir uns endlich über eine unbeschädigte Ersatzsendung ( Samsung Galaxy Tab S9+ 512 GB) samt, im zweiten Anlauf, korrekt ausgestellter Rechnung freuen. Ein "einzigartiges Einkaufserlebnis" geht anders !

Bewertungen für merizon.de

30.12.2023

Unkompliziert, schnell, gute Qualität

Hat alles super geklappt. War mit Sicherheit nicht die letzte Bestellung.

5 Sterne

30.10.2023

Dafür gibt's 5 Sterne!

Es war nicht nur der beste Preis, ich musste mich leider an den Support wenden, da mein Paket beschädigt war. Ich habe umgehend eine Ersatzlieferung erhalten und es war super unkompliziert. Habe schon ganz andere Erfahrungen erlebt. Rundum sehr zufrieden.
10.07.2023

Das bestellte Produkt war top!

Das bestellte Produkt war irrtümlicherweise nicht mehr auf Lager und über den Lieferanten nicht beziehbar. Sie haben das Produkt bei einem Mitbewerber bestellt und mir zukommen lassen.
24.08.2023
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre positive Rückmeldung! Es ist uns wichtig, unseren Kunden trotz unvorhersehbarer Herausforderungen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind froh, dass wir eine Lösung für Sie finden konnten. Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung erneut zufriedenzustellen. Danke für Ihr Vertrauen!
04.11.2023

Gute Preise

Der Grill den ich bestellt habe war wirklich günstig, habe ich sonst nirgends für den Preis gefunden. Einziges Manko war die Lieferzeit, ca. 5 Tage aber passt schon!
11.11.2023
Den Shop kann ich nur empfehlen. Danke für den reibungslosen Ablauf. Fristgerecht angekommen und die Qualität entspricht auch im vollem Umfang meinen Erwartungen.
15.10.2023

Gut

Meine Erfahrung mit dem Shop war gut, gibt nichts auszusetzen. Meine Bestellung war zu der vereinbarten Zeit da und makellos. Gerne wieder!
17.10.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.

Weihnachten kann kommen!

Ich habe bei Merizon den Preis gefunden, die Lieferung hat 3 Tage.gedauert und war gut verpackt. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Alles zu meiner Zufriedenheit!

Ich bestelle bei Merizon gerne wieder. Die Ware war sehr sorgfältig eingepackt, dazu noch zu einem unschlagbaren Preis.
22.11.2023

Optimal

Hallo, Probleme gab es keine und meine Tochter ist sehr glücklich über die puppen. Denke man kann man weiterempfehlen
07.06.2023

Blitzversand, gute Ware, preisgünstig und sehr empfehlenswert, 5 Sterne verdient, vielen Dank und gerne wieder
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden den besten Service und Produkte zu bieten.
19.10.2023

Super!

Die Qualität ist super und es war der günstigste Preis, den ich finden konnte. Deshalb gibt es 5 Sterne!
21.10.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir arbeiten ständig daran, Ihnen erstklassige Qualität zu den besten Preisen anzubieten und freuen uns, dass Sie dies zu schätzen wissen.
22.11.2023

Super Shop!

Alles unversehrt und rechtzeitig angekommen, so wie ich es mir wünsche. Vielen Dank
26.10.2023

Sehr zufrieden

Super Kundenservice. Probleme wurden schnell gelöst. Empfehle diesen Shop weiter.
24.09.2023

keine Probleme, schneller Versand

Schneller Versand und gute Informationen zum Versandstatus.
12.10.2023
Liebe/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Merizon
20.10.2023
Top Preise, Gamingstuhl war pünktlich da. Was will man mehr.
21.10.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Preisen und der pünktlichen Lieferung Ihres Gamingstuhls zufrieden sind! Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität. Vielen Dank!
23.08.2023
War gut verpackt aber nicht übertrieben viel Verpackung
24.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Nachhaltigkeit und der Schutz der Produkte sind uns wichtig. Es freut uns, dass unsere Verpackung Ihren Erwartungen entsprochen hat.
11.08.2023
Alles super geklappt von Bestellung bis zur Lieferung
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass der gesamte Bestell- und Lieferprozess zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
02.09.2023
Guter Kundenservice . Sehr freundlich
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Herzliche Grüße und bis bald!
08.09.2023
Das Paket kam total eingedrückt an
13.09.2023
Lieber/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback und die 4-Sterne-Bewertung trotz der Unannehmlichkeiten mit dem Zustand des Pakets. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass das Paket eingedrückt bei Ihnen ankam. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und sind bereits dabei, den Vorfall mit unserem Versanddienstleister zu besprechen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Falls der Inhalt des Pakets ebenfalls beschädigt ist, bitten wir Sie, sich umgehend mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir eine angemessene Lösung finden können. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Merizon Support