girav.de- Logo - Bewertungen

girav.de

1.449 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.068 Bewertungen insgesamt

Die Lieferung war sehr zügig und auch die Kommunikation im Vorfeld, die ich wegen eines Computerproblems mit dem Willkommensbonus hatte, war sehr nett und hilfsbereit. Leider passen die bestellten Jogginghosen meinem Sohn nicht. Die eine ist am Unterschenkel sehr eng anliegend und in extra long fit zu lang (bei 2,05 m Körpergröße), die andere Hose ist am unteren Bund leider so eng, dass mein Sohn sie erst gar nicht über die Ferse gezogen bekommt (er hat Schuhgröße 52), so dass wir die Ware leider zurückschicken müssen. Schade, denn qualitativ hochwertiger Stoff.

10.04.2024
Schade, daß die Rücksendeabwicklung geändert wurde! Früher konnte man über die Webseite Ersatzlieferung (zB. andere Größe) anstoßen. Die Ware wurde retourniert und die gewünschte Änderung wurde geliefert. Jetzt liegt ein Rücksende-Schein bei und man kann retournieren - muß aber den Ersatz neu bestellen! Was nun? Erneut bezahlen? Geld für die Rücksendung ist ja noch nicht erstattet! Angebot aus der Erstbestellung ist nicht mehr gültig! Kundenunfreundlich, Finanzaufwendig und für mich nicht praktikabel!
DK

28.06.2024
27.06.2024
27.06.2024

mangelhafter Service

Hatte einen Rabatt-Code von GIRAV zugeschickt bekommen. Da ich innerhalb des Bestellvorgangs die Zahlungsart gewechselt habe, ist der Code für ungültig erklärt worden. Darauf wird man leider nirgendwo hingewiesen. Der Girav-Service wollte diesen nicht ersetzen und antwortet auch nicht mehr. Wie Schade.

Ware sehr gut, Retour kostet

Ware sehr gut. Service bei Retouren verbesserungsbedürftig
27.05.2024
Mein Mann liebt die T-Shirts Dallas ( gibt es sie irgendwann wieder ? ) und Ohio, die Paßform ist super und die Qualität ebenfalls. Auch nach dem waschen sehen sie aus wie vor dem waschen und bügelfreundlich sind sie ebenfalls, wir werden noch weitere ordern. Schön wäre eventuell, wenn es Rabatte für uns "Wiederholungstäter" ( mittlerweile hat er 7 Stück ) geben würde
06.06.2024

Guter Service bei später Reklamation

Bei einem Pull aus Merinowolle hatten sich die Nähte gelöst nach einer Wäsche, erst nach Monaten habe ich das reklamiert. Anstandslos wurde mir ein neuer Pulli geschickt. Toller Service. Generell ist die Verarbeitung der Pullis, Shirts, Unterhosen sehr hochwertig und rechtfertigen den vergleichsweise hohen Preis absolut.
11.06.2024

Qualität und Passform sind sehr gut

Die Qualität ist sehr gut, die Lieferung kam schnell und die Größe/Passform stimmt sehr gut mit der Empfehlung auf der Webseite überein. Der Preis ist vollkommen angemessen - ich trage immer noch Girav Tshirts von vor 5 Jahren die sehr gut gehalten haben.
11.06.2024

Hervorragender Service

Die Merino Pullover machen einen hochwertigen Eindruck und passen mir perfekt. Toller und freundlicher Service am Telefon. Es wurde mir direkt geholfen und alles wurde sehr unbürokratisch erledigt. So muss es sein. Danke schön.
AN
Anja N.
Hessen
12.06.2024
Tolle Shirts! Freue mich, dass es bei girav für meine beiden Männer mit 2,04 m gut sitzende und modische Kleidung gibt. Nehme immer eine Nummer größer als errechnet ( 2XL, 2,04 m 95 kg) da ich es nicht so slim mag.