Wenn es nur überall so erstklassig wäre. Nicht nur die Qualität der tollen Produkte ist hervorragend, sondern auch der Kundenservice. Sehr freundlich und hilfsbereit, man ist einfach stets im guten Händen. Fragen werden prompt beantwortet, so, als wäre man persönlich vor Ort. So macht online einkaufen wirklich Spaß. Ich sage herzlichen Dank und empfehle die Tassenbrennerei mit bestem Gewissen uneingeschränkt weiter.
Ich bin einfach nur enttäuscht! Schon die Bearbeitung meiner Bestellung hat 2Tage gedauert. Dann wurde meine Bestellung tagelang nicht verschickt. Nun ist die Bestellung endlich auf dem Weg, aber natürlich kommt sie erst nach Weihnachten. Nur doof wenn man über eine Woche vor Weihnachten etwas bestellt, bei einer angekündigten Lieferzeit von 3-4 Tagen. Die Krönung ist dann eine automatische Antwort auf meine Nachricht in der einem gesagt wird das eine Antwortet bis zu 10Tage dauert. Aber die größte Frechheit ist dann auch noch zu fragen wie einem die bestellten Artikel gefallen…
Daher keine Empfehlung und ich werde auch nicht wieder hier bestellen!
Der Versand war zügig und die Erreichbarkeit des Kundenservices war sehr gut. Ich habe eine Tasse mit Totenköpfen als Geburtstagsgeschenk bestellt. Leider war der Druck sehr unscharf und dunkel im Vergleich zu den Bildern im Shop. Retoure nur auf eigene Kosten. Für den Preis etwas enttäuschend.
Bewertung melden
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Qualität war nicht sooo gut .
Aber als Geck ok
Bewertung melden
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht empfehlenswert
Abbildungen im Internet sind eindeutig größer dargestellt als sie in Wirklichkeit sind und die Pölster bzw das Innenleben des Polsters ist 8,5cm dick. Nicht annähernd weich oder kuschelig und auch unzureichende Qualität für diesen Preis.
Da ich nicht antworten kann auf die Antwort vom Händler, aktualisiere ich diese Bewertung.
Die Stärke des Polsters steht nirgendwo. 🤦🏻♂️
Leider sieht die Beschriftung etwas verschwommen und unklar aus. Man kann es lesen, aber es könnte besser sein!
Bewertung melden
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte Probleme mit der Lieferung ( kam bei mir nicht an und beim Tracking war es auch nicht zu sehen). Nach Tagen habe ich Tassenbrennerei angeschrieben und darüber informiert. Leider keine Rückantwort❗️ Einen Tag später eine Mail erhalten in der ich gefragt wurde ob mir das Produkt gefällt und dass ich es bewerten solle.
Habe wieder ein Mail an Firma gesendet und mitgeteilt das Ware noch fehlt.
Leider wieder keine Antwort. Telefonisch bekommt man auch keinen zu sprechen. Aber immer bekommt man Mails man solle die Ware bewerten.
Nach fast 2 Wochen ist es bei mir angekommen. Immer noch keinen Kontakt mit Firma. Ware aber wie bestellt.
Schade ….. Kundenservice sieht für mich anders aus. Das müsst ihr irgendwie in den Griff bekommen,
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Der Versand und die Ware,ein T-Shirt, sehr gute Qualität, alles super geklappt. Wurde informiert wann die Ware kommt, bis dahin alles top.
Habe zwei Größen zur Auswahl bestellt und dann zwei Mails versendet um in Erfahrung zu bringen ob Tassenbrennerei einen Retourenschein versendet,da ich ein T-Shirt zurück schicken wollte. Auf eine Antwort warte ich noch heute. Habe das T-Shirt vor drei Tagen zurück geschickt,auf dem Lieferschein vermerkt dass das eine Retoue ist und bin jetzt mal gespannt ob ich benachrichtigt werde dass das Paket angekommen ist und man mir den Betrag vom T-Shirt auf mein PayPal Konto zurück erstattet. Es bleibt spannend.
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice ist prima, das Material ungeeignet
Der Kundenservice ist prima, Verpackung und Lieferdauer sehr gut, der Print und Motiv auch. Ich möchte den Hersteller aber mal bitten, die Materialauswahl für eine Fußmatte zu überdenken. Sie ist glatt und hat für mich keine wirkliche Reinigungsfunktion. Da es ein Geschenk war, keine Retoure. Der Beschenkte freut sich über das Motiv und legt die Fußmatte auf den Balkon, da ist die mangelnde Funktion nicht so schlimm.
Die ersten Tassen, die ich kaufte, begeisterten mich. Bei der Angebotslieferung, wirklich günstig und reichhaltig, fehlt mir der Pfiff bei der Auswahl. Hatte nuch von Rezensionen leiten lassen. Naja, werd mir überlegen was ich mut denen mache
Ich habe versehentlich die falsche Farbe bestellt und es relativ schnell bemerkt.
Sofort geschrieben dass ich schwarz statt beige möchte aber bis heute keine Antwort erhalten.
Die Mütze kam dann leider auch in beige.
Bewertung melden
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Der Service ist top . Aber bei den T- Shirts bin ich von den Größen enttäuscht. Eine XXL fällt wie L aus .
Schade finde ich auch , daß ich Retouren selbst zurück schicken muss. Für mich nicht Kundenfreundlich.
Bewertung melden
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware kam gut verpackt an und ist wirklich sehr schön. Leider war ein Artikel falsch bedruckt aber das kann passieren. Ich habe die Firma 2x angeschrieben und keine Antwort erhalten. Das geht gar nicht denn ich habe zb auch eine Mail erhalten wo gefragt wird ob alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen ist. Wenn sich da niemand mehr meldet wird das meine erste und letzte Bestellung gewesen sein.
Bewertung melden
Antwort von Tassenbrennerei
03.12.2023
Wir brauchen etwas Bearbeitungszeit für unsere Mails.
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist gut, viel zu viel Kommunikation
Das Produkt (Tassen) ist gut, aber neben dem Produkt erhält gefühlt alle 2 Stunden irgendwelchen Nachrichten, viel zu viele Status-Messages, sogar Tracking per E-Mail _und_ WhatsApp. Jetzt ein "wie war die Bestellung" und 30 minuten später erneut von Trusted shops. Ihr habt echt nicht alle Tassen im Schrank. Das ist zu viel.
Bewertung melden
Antwort von Tassenbrennerei
29.11.2023
Wenn du dich per WhatsApp angemeldet hast, bekommst du natürlich dort eine Nachricht mit dem Tracking. Einfach Stopp schreiben und schon bekommst du dort keine Nachricht mehr. Dank der Bewertung löschen wir deine Kundendaten nun komplett.
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Hatte eine Tasse mit Geschenkverpackung bestellt. Tasse wurde ohne diese Verpackung geschickt. Telefonisch konnte ich in der Tassenbrennerei über Tage niemanden erreichen. Habe daher eine Mail geschrieben. Diese wurde bisher nicht beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von Tassenbrennerei
04.12.2023
Auch wir brauchen eine gewisse Bearbeitungszeit für Mails, da Sie nicht unser einziger Kunde sind. Man mags kaum glauben!
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Tasse ist super und würde auch 5 Sterne bekommen.
Leider habe ich 6,90€ Expressporto bezahlt mit Prioversand in 1-2 Tagen.
Dem war leider nicht so und die Tasse kam zu spät an.
Auf meine E-Mail wurde nicht reagiert.
Bewertung melden
Antwort von Tassenbrennerei
07.12.2023
Schade, dass nicht einmal eine Antwort abgewartet werden konnte.
04.12.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bestellung?
Bestellung gut, Abbuchung gut, dann eine Stornierung aber nicht von mir.
Gutschrift dauert an.
Neue Bestellung und diese dauert. Im Lieferstatus tut sich nichts
Habe einen Hoody mit Aperol Motiv bestellt für meine Tochter, sollte Weihnachtsgeschenk werden. Der Spruch ist auf eine Frau ausgerichtet. Es stand da, dass der Hoody für Frauen eine Nr. größer bestellt werden sollte, da er kleiner ausfällt. Hoody kam und ist riesengroß und innen steht "Männer" auf Etikett. Kein Rücksendeformular dabei !!! Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich den Hoody auf eigene Kosten zurückschicken soll und vermerken soll warum. Und es wurde dann noch erwähnt, dass der Hoody UNISEX sei, was auf der Bestellseite nirgends erwähnt ist. Das finde ich absolut ärgerlich und sowas geht gaaar nicht. Bin jetzt sehr enttäuscht ! Also Vorsicht bei Klamottenbestellung !
Bewertung melden
Antwort von Tassenbrennerei
22.11.2023
Unser Hinweis zu "Damenshirts" steht groß an jeden Artikel. Es steht da nichts von Hoodies. Wir gehe davon aus, dass unsere Kunden die Hinweise, die wirklich so platziert sind, dass sie gesehen werden, auch lesen. Ein Vermerkt zu einem Warum, wurde definitiv nicht gefordert!
Am 15.12 bestellt, am 16.12 Nachricht mit Sendungsverfolgung erhalten. Leider lag das Paket dann bis zum 22.12 unberührt bei der Post. Zwischenzeitliche Nachfrage bei DHL.Antwort: Bitte wenden sie sich an den Versender, nur der Versender kann hier Nachfragen. Per Email, WhatsApp oder Facebook keinerlei Reaktion der Tassenbrennerei erhalten.
Paket kam dann nach meiner Nachfrage bei DHL 2 Tage später an.
Die Mütze ist sehr hochwertig, sieht sehr edel aus mit dem Patch. Der Hoodie ist vom Material etwas dünner und leichter, das finde ich persönlich gut. Der Aufdruck hätte etwas grösser sein dürfen, aber ok.
Bewertung melden
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit
Habe am 13.12.23 etwas bestellt. Seit 14.12.23 ist die Sendung elektronisch angemeldet. Auf Anfrage wann ich mit meiner Sendung rechnen könnte, kam bis jetzt noch keine Antwort. Heute ist der 20.12 23.
Becher und Lieferzeit sind ok. An sonsten zu teuer. Über 20 Euro inkl. Versand und Trinkgeld !?!?!?!? dafür, das nichts individuelles (Name, Anlass....) aufgedruckt wird für einen Becher !!!!!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von Tassenbrennerei
27.10.2023
Wir zwingen keinen zum Bestellen unserer Produkte! Ebenfalls sind die Preise doch vorher sichtbar und keine Überraschung beim Kauf. Trinkgeld ist ebenfalls eine freiwillige Sache! Bewerten Sie alle Geschäfte schlecht, bei denen Ihnen die Preise nicht passen?
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Unseriöses Geschäftsgebahren…
Trotz Extragebühr (6,90 €) für schnellere Lieferung (1-2 Werktage) erst nach 4 Werktagen erhalten, das zu spät war da ich die Ware für eine Veranstaltung früher brauchte.
Bewertung melden
Antwort von Tassenbrennerei
04.12.2023
Du hast sogar eine komplette Erstattung der Versandkosten erhalten! Und trotzdem so eine Bewertung? Für DHL können wir nichts! Manchmal hilft nachdenken, statt dumm und one Verstand zu bewerten!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.