utryme.com- Logo - Bewertungen

517 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.218 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2019
utryme.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Sehr viele neue Produkte die man hier testen kann und immer wieder gibt's was Gratis dazu oder Rabatte. Der Wert des Inhalts ist weit höher als man bezahlt. 🤩 Lieferung erfolgt auch sehr schnell nach Österreich. Bestelle immer wieder gerne dort. Kann ich nur empfehlen! 🔝 Auch den Adventskalender werde ich mir heuer zu 100% wieder kaufen. ✨️ Das war meine erste Bestellung im Vorjahr. 😊

20.09.2023
Ein sehr großer Bestandteil meiner Bestellung war nicht in der Lieferung enthalten. Stattdessen ein Rabattvorschlag für meine nächste (!!) Bestellung. Kein Wort über eine Erstattung des Kaufpreises, was ja den Gepflogenheiten des Geschäftslebens entspräche: Nicht geliefert - Geld zurück! Einfach nicht zu liefern und einen neuen Einkauf zu provozieren ist merkwürdig und mehr als umstritten.
UB
Uli B.
Kämpfelbach

Bewertungen für utryme.com

Ohne Volltreffer nicht gerade günstig

Wenn man wirklich alles in dem Paket wirklich gebrauchen kann und haben möchte, es also auch mehr oder weniger im freien Handel kaufen würde, würde es sich lohnen. Ich finde die Auswahl allerdings relativ gering, so das man die Hälfte des Paketes mit Artikeln füllt, die man vielleicht mal gebrauchen könnte, aber nie aktiv kaufen würde, dann ist der Preis schon nicht mehr sonderlich attraktiv. Zur Kaufabwicklung kann ich nichts schlechtes sagen, auch die Glasflaschen waren angemessen verpackt. Die Chips hätten vielleicht etwas weniger gequetscht sein können, da sie nicht geschmeckt haben sind sie aber eh im Müll gelandet.
13.01.2024

Zu teuer, zu lange Lieferzeit

Kaum Artikel, für die 29€ erhalten. Lieferzeit waren mehrere Tage. Von den zu testenden Sachen hat kaum etwas geschmeckt. Für mich Geldverschwendung.
TS

Naja, nicht Meins

Naja, Man kann neue Dinge probieren, die dann aber nicht unbedingt gut schmecken müssen. Mit hat es halt nicht so gefallen.
Foodspring Produkte im Dezember geliefert mit MHD 01/2024. Absolut keine Empfehlung, alles für die Tonne.

Tolle neue Produkte kennen lernen

CW
30.08.2023
Preis/Leistung OK, aber aufgrund der Tatsache, dass man Tester ist, kann es auch ein Flop werden. Für vermeintlich günstigen 8 Flaschen Salatdressing trafen beispielsweise Null den Geschmack von uns allen und hatten ein MHD von gerade einmal 2 Monaten.
30.08.2023
Gute Idee Ich finde die Idee sich seinen eigenen Testwarenkorb zusammen zu stellen noch immer sehr gut, aber die Auswahl der Produkte war schon mal besser.
CP
Claudia P.
Frankfurt
05.06.2023
Neue Dinge auszuprobieren macht schon Spaß und teilweise hat man hier die Möglichkeit dies sehr preisgünstig zu tun. Auch das Prinzip unabhängig von Preisen einzukaufen und auszuprobieren, was man alles in den Warenkorb packen kann, ist witzig. Der Ablauf und die Bezahlung sind einfach, der Versand wirklich schnell. ABER... a) ist das Sortiment recht klein und b) kann man halt auch wirklich negativ überrascht werden (ist natürlich reine Geschmackssache)
05.09.2023

Oft gute Angebote, Preistransparenz wäre schön

Ich persönlich schaue bei meinen Bestellungen auf eine gute Mischung zwischen aufregenden neuen Dingen zum Ausprobieren und Schnäppchen. Wäre aber schön zu wissen, was der Preis für die Artikel im regulären Handel wäre.
07.06.2023

Lieferung Utry me

Ich bestelle hin und wieder im Shop ,da man das eine oder andere nicht kaufen würde, aber hier in kleineren Verpackungsgrößen kosten kann. Auch hier konnte man die Preiserhöhung spüren Es kann auch mal passieren etwas zu vergessen ins Päckchen zu legen. Da es aber handverpackt durch eine Person gemacht wird, eigentlich nicht. Daher ein Stern abzug .
15.05.2023
Ihr seid perfekt, da muss nichts verbessert werden. Never touch a running system. ;) Das Angebot ist abwechslungsreich. Besonders lobenswert ist die stets gut arbeitende Versandabteilung zu erwähnen. Alles wird ordentlich und bruchsicher verpackt. Das Paket auszupacken macht eine riesen Freude. Vorsicht: hohes Suchtpotential!
06.07.2023
Utryme ist der beste Online Shop den ich kenne. Die Waren sind immer in einwandfreiem Zustand und sie sind mehr als perfekt verpackt damit alles heile ankommt. Ausserdem hat alles eine persönliche Note durch die unterschriebene Karte des Verpackers im Karton. 👍👍👍
05.07.2023
Kein Abo, gute und interessante Auswahl an hochwertigen Produkten. Möglichkeit, Rabatt zu sammeln, bzw. Immer wieder Gutscheine, die obendrauf noch dazu gebucht werden können. Alles in allem ist der Mehrwert immer höher als der Pauschalpreis.
11.06.2023
Ich habe schon mehrere Male bestellt, und war nie enttäuscht! Gute Produkte, guter Preis und die Verpackung ist sehr gut! Alles ist heil angekommen, jedes Mal ein bisschen wie Weihnachten 😉! Weiter so!