zaunfuchs.de

601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.495 Bewertungen insgesamt

Die Online-Bestellung ist einfach und bei Fragen kann man sich jederzeit an den Zaunfuchs wenden, online oder telefonisch, und bekommt sehr schnell eine Lösung. Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert, früher als angegeben. Die Spedition meldete sich pünktlich und war sehr freundlich. Beim Abladen wurde vom Fahrer geholfen (mehr als üblich). Die Ware ist sehr gut, also die Qualität. Teuer sind eigentlich nur die Sichtschutzstreifen, die bekommt man im Internet billiger. Der Zaun und das Zubehör konnte ich nirgends billiger finden (vergleichbare Qualität). Insgesamt gesehen war ich sehr zufrieden und kann den Zaunfuchs nur empfehlen. Ich würde wieder dort bestellen.
Andreas S.
Eberbach

13.09.2023
Leider sind viele Zaunfelder mit Lack Schäden oder verkratzt. So von der Bestellung und Lieferung echt super.

Bewertungen für zaunfuchs.de

27.10.2023
Super Service
Alles bestens
08.09.2023
Die Bestellung lief reibungslos, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut und der Service ist hervorragend. Ich hatte noch Fragen zu meiner Bestellung und rief in der Hotline an. Dabei habe ich allerdings vergessen, dass Feiertag ist. Doch siehe da, es ist jemand rangegangen. Einfach stark! Das zeigt, wie sehr hier die Kundenzufriedenheit wertgelegt wird. Ich kann das Unternehmen nur empfehlen.
11.08.2023

hervorragend

Der Einkauf über die sehr gelungene und intuitiv bedienbare Homepage ist hervorragend! Die telefonische Kommunikation bei Fragen ist sehr angenehm und lösungsorientiert nach dem Prinzip "da wird ihnen geholfen"..! Vielen Dank, sollten wir wieder ein Projekt im Bereich Zaunbau haben - nur mit Ihnen - und das kommt garantiert! Mit freundlichen Grüßen und Glückauf !
08.09.2023

Zustellung

Besonders hervorheben möchte ich die sehr gute Abstimmung mit dem Fahrer vor Anlieferung . Ebenfalls hat er sein bestes getan das Paket trotz schwieriger Anfahrsituation bestmöglich abzustellen . Leider war der Abstand zwischen AB Bestätigung und angekündigtes Auslieferdatum etwas ungenau und zu lange , da ich aber keinen Zeitdruck hatte war das für mich auch I.O
22.08.2023
Super Service per Mail wurde ich informiert das die Ware an die Spedition übergeben wurde. Die Spedition kündigte die Lieferung telefonisch mit einem kurzen Zeitfenster an was auch super geklappt hat. nach der Lieferung kam noch eine Mail vom Zaunfuchs ob alles ordentlich geliefert wurde. Wir haben schon 2mal bei Zaufuchs bestellt und sind 100prozentig zufrieden.
14.09.2023

Doppelstabmattenzaun

Sehr netter Kontakt, Wunschliefertermin wurde einwandfrei eingehalten, bei Telefonischer Anfrage zu einigen Teilen sehr kompetente Aussagen. Preis Leistung ist gut. Das Material ist von sehr guter Qualität. Einige Pfostenkappen sind auf dem Transport verloren gegangen, Diese wurden sofort ohne Probleme nachgeliefert. Ich würde meinen Zaun hier wieder bestellen.
03.09.2023
Hat super geklappt! Gute Webseite zur Planung und mit Infos. Persönliche Beratung am Telefon top und pünktliche Lieferung mit gut verpackter erstklassiger Ware. Tipp: Erst den Zaun komplett montieren und dann einbetonieren - dann passen automatisch die Abstände. Nur schade, dass ich keine weiteren Zäune bauen kann...
CK
Christina K.
Taunusstein
30.08.2023
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung. Bei der Menge der Zaunelemente waren 2 Mann zum Abladen nötig. Leider erfolgte vor der Lieferung keine Nachricht, dass von unserer Seite ein 2. Mann benötigt wird. Wir konnten das kurzfristig möglich machen, wären aber für eine Nachricht vorab dankbar gewesen
21.08.2023
Wir haben ein Doppelstabmattenzaun bestellt und sind sehr zufrieden. Online Bestellung war super simpel. Der Zaun kam im top Zustand bei uns an. Super Preis! Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Ich empfehle diesen Onlineshop mit gutem Gewissen weiter.
26.07.2023

Die Bestellung unkompliziert, Ware 1 A, Preis: Spitze!

Die Bestellung war sehr unkompliziert, die Seite ist einfach und intuitiv zu bedienen. Die Lieferung kam zeitnah, und es wurde genau so abgeladen wie es vereinbart war. Die Ware ist selbstverständlich Qualitätsware, und der Preis ist wirklich moderat.
21.08.2023

Telefonischer Support ist klasse!

Nach etwas Unklarheit wegen einem Zaunbauvorhaben an einer schrägen Einfahrt, wurden mir per Telefon schnell vor und Nachteile erklärt. Ich konnte dann sicher online bestellen. Die Lieferung - schnell, unkompliziert, vollständig und ohne Mängel.
28.07.2023
Bestellung und Lieferung war sehr gut! Die eigene Montage konnte ich gut umsetzen, auch dank der beigefügten Infoblätter. Der Zaun und die Tür sieht optisch gut aus und ist sehr indentisch mit der Abbildung im Online Shop. Vielen Dank!
09.08.2023
Bestellung,Bezahlung, Versand etc alles problemlos Super Service, gut verpackt und vollständig geliefert es gab nichts zu beanstanden Qualität der Ware absolut zufrieden alle Zaunelemente und Zubehör ohne Mängel ganze 5 Sterne
JS
Jürgen S.
Meiningen
21.08.2023
Unsere Bestellung bei Zaunfuchs wurde termingerecht geliefert, vielen Dank dafür. Durch die fachgerechte Verpackung konnten keine Beschädigungen festgestellt werden. Wir können den Shop Zaunfuchs.de 100 %-ig weiterempfehlen.