alpenpower.comBewertungen

: 718Sehr gut

4,91

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 22.10.2020
aktualisiert am: 07.06.2023
alpenpower.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei alpenpower.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 22.10.2020
aktualisiert am: 07.06.2023
alpenpower.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei alpenpower.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für alpenpower.com

323 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

718 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


14.01.2023
Finde Produkte sehr gut, auch Bestellablauf top. einziges zu bemängeln ist der Geschmack, ist aber glaube ich nur weil man den chemischen Dreck der anderen Anbieter gewohnt ist.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


25.10.2022
Bis jetzt ist die Lieferung noch nicht eingetroffen. Nach mehr als einer Woche!
Bewertung melden

Bewertungen für alpenpower.com

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
30.04.2023
Weder eine Versandbestätigung noch die Ware ist nach Bezahlung des Produkts bei mir angekommen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.10.2022
Bis jetzt ist die Lieferung noch nicht eingetroffen. Nach mehr als einer Woche!
Bewertung melden
Antwort von alpenpower.com
27.10.2022
Guten Tag, leider gibt es momentan bei DHL/Post massive Personalprobleme aufgrund Krankheitswellen in den Verteilzentren weshalb es auch zu Lieferverzögerungen kommt. Hier auch nachzulesen bei DHL driekt: https://www.dhl.de/de/privatkunden/kampagnenseiten/coronavirus.html Sämtliche Bestellungen von letzter Woche wurden auch letzte Woche an DHL übergeben, und uns wurde zugesichert dass die Pakete bis heute bearbeitet werden. Sie haben uns diesbezüglich ja auch schon angeschrieben und wir sind/waren auch schon in Kontakt und haben nun alles geregelt. Schade, dass Sie dennoch uns schlecht bewerten, obwohl das Problem hier bei unserem Versanddienstleister lag.
 Verifizierte Bewertung
05.01.2023
 
Leider nicht mein Geschmack, schmeckt irgendwie nach Papier
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.08.2022
Geschmak
Bewertung melden