dirts.eu- Logo - Bewertungen

305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.103 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2018
dirts.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.04.2024
Top Shirts!! Oft hatte ich Probleme die passenden Shirts zu finden. Meist zu "kurz", zu weit oder nicht mein Stil. Ich liebe diese Shirts, schlicht in der Optik, was ich sehr gut finde, schön lang "nicht zu lang", und der wählbare Fit bzw Style. Die Farben Top!! Die Lieferung war sehr schnell, und speziell die schöne Verpackung ohne Plastik, top. Bitte weiter so👌
ML
Martin L.
Strass im Zillertal

„DIREKT MAL 10% RABATT KASSIEREN“ klappt so mal gar nicht, der Rabatt-Code wird nach der Anmeldung zum Newsletter nicht geschickt (ja, Spam gecheckt). Schade, bis dahin gute Customer-Journey: Einstieg über Social Media, guter erster Eindruck der Produkte, gleich vier Artikel in den Warenkorb gelegt … und dann kommt der versprochene Rabatt nicht … „und tschüss!“

Bewertungen für dirts.eu

25.02.2024
16.02.2024
11.02.2024
11.02.2024
Ich habe die Shirts gekauft und war erst skeptisch, da ich via Social Media mit Shirts-Werbung bombardiert worden bin, da jeder die besten Shirts herstellt. Ich muss sagen die Shirts von Dirts sitzen nach Sport und mehrfachem Waschen super. Der Kragen leiert nocht aus, die Festigkeit des Stoffs bleibt stabil. Das war ein guter Kauf.
Antwort von dirts.eu
Hallo! Das hören wir doch sehr gerne und dass wir trotz der großen Konkurrenz herausstechen und überzeugen konnten. Vielen Dank auch für eine konstruktive Kritik zum Kragen. Die haben wir gleich aufgenommen und versuchen wir zu verbessern. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung und viel Spaß beim sporteln. Beste Grüße Dein Team DIRTS
04.02.2024
Das ist keine Fake Bewertung. Ich bin super zufrieden und mein Pulli ist ein Lieblingsstück. Danke für die Infos zur Company. Ich finde euch klasse! Vg Rolf
Antwort von dirts.eu
Hallo Rolf! Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung! Wir freuen uns, dass unser Pulli dein neues Lieblingsstück ist. Viel Spaß damit! Dein Team DIRTS
Einfach ein toller Service, die Produkte haben eine Wahsinns Qualität und die Nachhaltigkeit ist der runde Abschluss.👍🏽👍🏽👍🏽
Antwort von dirts.eu
Hallo Sebastian, das freut uns sehr! Danke für dein super Feedback. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung. Beste Grüße dein Team DIRTS!
Top, die Lieferung wurde sogar bei Schnee per Fahrrad angeliefert, 25 km! Ware ist ebenfalls top. Vielen Dank 😊
Antwort von dirts.eu
Hallo, Ja, unsere Local Delivery Helden sind bei jedem Wetter unterwegs. Mittlerweile auch in München. Schön, dass dir deine Bestellung so gut gefällt. Viel Spaß damit! Beste Grüße Dein Team DIRTS
MM
Max M.
Deutschland

Schnelle Lieferung - Top verpackt

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Rücksendung bisher problemlos - wenn man das Formular findet. :-)
Antwort von dirts.eu
Hallo Gion, Vielen Dank für deine 5 Sterne. Unsere Sara und ihre fleißigen Helfer aus dem Lager geben sich immer größte Mühe beim verpacken. Schön, dass es dir aufgefallen ist. Das mit dem Formular, nehmen wir gerne als Kritik auf und werden wir schnellstmöglich verbessern. Vielen Dank und einen schönen Wochenstart. Dein Team DIRTS
12.01.2024

Kundennähe

Das Team ist sehr engagiert auf meine Rückfragen bezüglich meiner Bestellung eingegangen. Danke euch!
Sehr gute Qualität, ausgesprochen guter Kundenservice bei Umtausch & Reklamation.
Antwort von dirts.eu
Vielen Dank Niklas für das super Feedback! Natürlich wollen wir erst gar nicht, dass es eine Reklamation gibt. Jedoch sind wir leider auch nicht fehlerfrei. Daher freut es umso mehr, dass wir dich trotzdem überzeugen konnten. Viel Spaß mit deinem Premium Blank. Dein Team DIRTS!
Matthias S.
Freudenstadt
Hochwertige T-Shirt, made in Portugal, schnell geliefert und einfach zu bügeln.
Antwort von dirts.eu
Hallo, ein durchweg positives Feedback, das freut uns! Vielen Dank für die 5 Sterne. Viel Spaß mit deinen Premium Blank Shirts! Schön, dass du uns trägst! Dein DIRTS Team.
28.01.2024
Wenn alles Ok ist und es nix zu meckern gibt darf man das ruhig mal sagen 🤣
Antwort von dirts.eu
Hallo Marc, da stimmen wir dir voll zu! Vielen Dank und schön, dass dir alles gefällt. Viel Spaß mit einer Bestellung! Beste Grüße Dein Team DIRTS!
CR
Christine R.
Kahl a. Main
04.02.2024

Rundum zufrieden

Sehr gute Qualität, bequem und angenehm zu tragen. Absolut empfehlenswert!
Antwort von dirts.eu
Hallo Christine, das freut uns! Viel spaß mit deiner Bestellung und vielen Dank für deine Empfehlungen. Dein Team DIRTS
Qualität wirkt hochwertig. Die Länge des T-Shirts gefällt mir besonders.
12.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine super Bewertung, das freut uns. Bei unseren Premium Blanks legen wir besonderen Wert auf die Länge. Sehr gut, dass dir das so gut gefällt. Viel Spaß mit deinem Kleidungsstück. Dein DIRTS Team

T-Shirts

super Passform , angenehm zu tragen, Farben sehr gut, sehr zu empfehlen
Antwort von dirts.eu
Lieber Axel, vielen Dank für deine 5 Sterne und vielen Dank für deine Empfehlung. Viel Spaß mit deinen beiden Premium Blanks in Chestnut. Dein Team DIRTS
02.02.2024
Sympathisches Label, nachhaltig und herausragende Qualität. Weiter so!
Antwort von dirts.eu
Hallo Arne, Wow, danke! Wir werden so weiter machen, versprochen! Wir wünschen dir einen schönen Wochenstart! Dein Team DIRTS