mozart-bett.de- Logo - Bewertungen

341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten936 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2021
mozart-bett.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Anfangs war ich sehr skeptisch, ob das alles so stimmt, was in den Rezessionen geschrieben wurde. Habe mir gedacht, bei einer Rückgabe bei nicht gefallen, kann soviel nicht schief laufen. Nachdem das Bett bestellt wurde, war die Kommunikation hervorragend, alle Fragen wurden beantwortet, die Spedition hat auch tolle Arbeit geleistet, von der Termin absprache bis zur Anlieferung in den Wunschraum großartig. Dann kam der Aufbau, auch dies kein Problem, zu zweit, war dies in Handumdrehen fertig. Die erste Nacht: Ich habe noch nie zu gut geschlafen, wie in diesem Bett. Nach zwei wochen kann ich dies weiterhin nur bestätigen. Dieses Bett ist bisher sein Geld wert. Allerdings würde ich die Matratze nicht wieder mit einer optisch durchgehenden Matratze nehmen (200x220m), da diese ein gutes Gewicht hat. Wir sind bisher sehr zufrieden.
Martina S.
Westoverledingen

19.06.2023
Vor zwei Wochen wurde unser Mozart-Bett so beschädigt geliefert, dass der Spediteur empfohlen hat die Annahme zu verweigern. Er hatte mir noch erklärt, dass dies die Reklamation erleichtern würde. Wie bereits aus anderen Bewertungen zu entnehmen, gibt es keinerlei Kommunikationsmöglichkeit mit dem Kundendienst. Seit über zwei Wochen warte ich auf Antwort wie es denn nun weitergeht, es kommt einfach keine Reaktion! Telefonisch ist es unmöglich jemanden zu erreichen, auf E-Mails wird nicht reagiert. Mir geht es hier nicht darum, dass das Bett beschädigt wurde. Das kann mit Sicherheit passieren. Aber wie man dann mit dem Kunde kommuniziert ist entscheidend und das man zwei Wochen lang nicht schafft eine Reaktion auf die Reklamation zu zeigen ist mir nicht ganz klar. Vielleicht lag der Fehler auch darin, dass Bett bei Bestellung komplett zu bezahlen? Sieht man hier deshalb vielleicht keine Dringlichkeit? Wir haben bei der Bestellung auf einen Kauf im großen Möbelhaus verzichtet um vielleicht auch kleineren Unternehmen eine Chance zu geben. Die Entscheidung fange ich an zu bereuen! Das Bett kann ich demnach nicht bewerten, mal gespannt wie lang es noch dauert, aber der Kundendienst hat leider keinen einzigen Stern verdient!

Bewertungen für mozart-bett.de

20.06.2023
Bett ist super bequem und sehr praktisch. Das einzige Problem war, das ich den Montageservice nicht wahrnehmen konnte und somit das Bett alleine in das 1 OG schleppen musste. Dennoch ein sehr geniales Bett und seither schlafe ich wie auf Wolke 7
17.07.2023
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung. 🙂 Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Mozart-Bett zufrieden sind. Wir entschuldigen uns im Namen der Spedition und werden es an die zuständigen Kollegen der Spedition weitergeben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Mozart-Bett und das Sie weiterhin wie auf Wolke 7 schlafen können. 🙂
20.06.2023
Bett 1A, angekündigte Lieferung hat sich leider ohne Information um eine gute Woche verschoben. Kundenservice war sehr freundlich und hat mich mit einem zusätzlichen Betttuch entschädigt.
17.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. 🙂 Wir freuen uns das Sie zufrieden sind. Wir müssen uns im Namen von DHL bezüglich der verspäteten Lieferung entschuldigen und freuen uns, dass wir Sie mit dem kostenlosen Spannbettlaken wieder glücklich machen konnten.
19.06.2023

Top Bett - Mieser Service

Das Bett selbst verdient glatte 5 Sterne, jedoch ziehe ich aufgrund des schlechten Services einen Stern an. Die Konfiguration und Bestellung erfolgte reibungslos und war sehr einfach und übersichtlich. Bis zur Lieferung sollten 5 Wochen vergehen. Als das Bett jedoch nicht ankam, meldete ich mich per E-Mail beim Kundenservice und sie verschoben den Liefertermin nochmal um 2 Wochen auf irgendeinen anderen Tag, ohne uns darüber zu informieren. Als das Bett dann endlich ankam, war es sehr gut und geschützt verpackt und kinderleicht zu öffnen und aufzubauen. Jediglich die Aufbauanleitung war von einem anderen Bett, da es nicht ganz mit unserem übereinstimmte und wir erstmal schauen mussten, wann wo welcher Bezug drauf kommt. Das Bett selbst liegt sich nach jetzt einem Monat immernoch wunderbar, wie auf einer Wolke. Ich habe nach dem Schlafen keine Rückenschmerzen mehr und schlafe tiefer und fester als zuvor. Am Anfang muss man sich eventuell umgewöhnen, aber wählt man den richtigen Härtegrad, hat man einen traumhaften Schlaf. Definitiv das Geld wert gewesen.
17.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich zu hören, dass Sie mit Ihrem Mozart-Bett zufrieden sind. Bezüglich der Lieferung muss ich mich im Namen von DHL entschuldigen und werde es natürlich an die Kollegen von DHL weiterleiten. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte und viel Freude mit Ihrem Mozart-Bett. 🙂
18.06.2023

Konfiguration / Lieferung / Erreichbarkeit

Konfiguration auf der Seite sehr gut und Übersichtlich. Anfragen sind nur per Mail möglich wenn man eine Antwort braucht Telefonisch nicht erreichbar !! ( Bandansage ) Lieferung hat sich um knapp eine Woche verzögert. Passst aber. Hat nix mit der guten Qualität und Schlafkomfort des Bettes zu tun. Spedition seht zuverlässig . Innerhalb einer Stunde war alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt Lob dafür !!
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Mozart-Bett zufrieden sind. 🙂 Wir haben ein paar neue, sehr kompetente Mitarbeiter eingestellt, die alles dafür geben, Sie zufrieden zu stellen. In Zukunft wird es mit der telefonischen Erreichbarkeit auch besser werden. Vielen Dank für Ihr Feedback.
17.06.2023
Bestellung, Kommunikation, Lieferung und Aufbau TOP! Ich habe die Version mit Bettkasten bestellt, zu Öffnen am Fußende. Die Gasdruckfedern halten leider das Gewicht der Matratze und dem Topper nicht stand. Es wird entweder eine 2. Person benötigt oder man muss den Topper vorher runter räumen. Dieser Umstand hätte gern in der Beschreibung stehen können.
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre positives Bewertung! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit den Gasdruckfedern. Wir werden es intern aufnehmen, vielen Dank für das Feedback.
WB
Wolfgang B.
Steinheim
10.06.2023
Das Boxspringbett ist von hoher Qualität. Habe leider den falschen Topper gewählt und warte jetz auf den Austausch. Die Lieferung erfolgte etwas verspätet obwohl bei der Bestellung ein Wunschtermin vereinbart wurde. Als Entschädigung erhielt ich dafür ein Spannbettlaken kostenlos geliefert. Die Anlieferung und der Aufbau erfolgte durch 2 Mann schnell und sauber. Das alte Bett wurde abtransportiert und entsorgt (Aufpreis).
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂 Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Es tut uns leid, das wir Ihren Wunschtermin nicht einhalten konnten.
06.06.2023

Produkt sehr gut / Service miserabel ☹️

Produkt & Preisleistung TOP ! Kundenservice praktisch NICHT vorhanden & dadurch nicht weiterzuempfehlen.
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Mozart-Bett zufrieden sind. 🙂 wir bedauern es sehr, dass Sie nicht den Service bekommen haben, den Sie verdienen. Unsere Service Mitarbeiter geben alles dafür, besser zu werden.
25.05.2023

Bestes Bett, bester Service

Super Konfigurator, mit dem sich spielend leicht sein eigenes Bett konfigurieren lässt. Die Auftragsabwicklung war unkompliziert und alles wurde fristgerecht abgewickelt und in einwandfreiem Zustand angeliefert. Ausschließlich die Überprüfung bei der Anlieferung war etwas schwierig, da die Kollegen sofort mit dem Aufbau beginnen wollten. Da man bei Anlieferung und Aufbau die Teile auf Schäden prüfen soll (und dies auch schriftlich bestätigen muss), musste ich die Kollegen erst bremsen, um dies tun zu können. Deshalb “nur“ 4 Sterne. Das Bett ist wunderbar und bietet einen super Schlafkomfort. Uneingeschränkte Empfehlung von Mozart Betten.
14.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Empfehlung! Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten bei der Überprüfung der Lieferung. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern.