mozart-bett.de- Logo - Bewertungen

352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten930 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2021
mozart-bett.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Anfangs war ich sehr skeptisch, ob das alles so stimmt, was in den Rezessionen geschrieben wurde. Habe mir gedacht, bei einer Rückgabe bei nicht gefallen, kann soviel nicht schief laufen. Nachdem das Bett bestellt wurde, war die Kommunikation hervorragend, alle Fragen wurden beantwortet, die Spedition hat auch tolle Arbeit geleistet, von der Termin absprache bis zur Anlieferung in den Wunschraum großartig. Dann kam der Aufbau, auch dies kein Problem, zu zweit, war dies in Handumdrehen fertig. Die erste Nacht: Ich habe noch nie zu gut geschlafen, wie in diesem Bett. Nach zwei wochen kann ich dies weiterhin nur bestätigen. Dieses Bett ist bisher sein Geld wert. Allerdings würde ich die Matratze nicht wieder mit einer optisch durchgehenden Matratze nehmen (200x220m), da diese ein gutes Gewicht hat. Wir sind bisher sehr zufrieden.
Martina S.
Westoverledingen

19.06.2023
Vor zwei Wochen wurde unser Mozart-Bett so beschädigt geliefert, dass der Spediteur empfohlen hat die Annahme zu verweigern. Er hatte mir noch erklärt, dass dies die Reklamation erleichtern würde. Wie bereits aus anderen Bewertungen zu entnehmen, gibt es keinerlei Kommunikationsmöglichkeit mit dem Kundendienst. Seit über zwei Wochen warte ich auf Antwort wie es denn nun weitergeht, es kommt einfach keine Reaktion! Telefonisch ist es unmöglich jemanden zu erreichen, auf E-Mails wird nicht reagiert. Mir geht es hier nicht darum, dass das Bett beschädigt wurde. Das kann mit Sicherheit passieren. Aber wie man dann mit dem Kunde kommuniziert ist entscheidend und das man zwei Wochen lang nicht schafft eine Reaktion auf die Reklamation zu zeigen ist mir nicht ganz klar. Vielleicht lag der Fehler auch darin, dass Bett bei Bestellung komplett zu bezahlen? Sieht man hier deshalb vielleicht keine Dringlichkeit? Wir haben bei der Bestellung auf einen Kauf im großen Möbelhaus verzichtet um vielleicht auch kleineren Unternehmen eine Chance zu geben. Die Entscheidung fange ich an zu bereuen! Das Bett kann ich demnach nicht bewerten, mal gespannt wie lang es noch dauert, aber der Kundendienst hat leider keinen einzigen Stern verdient!

Bewertungen für mozart-bett.de

Top Bett - Mieser Service

Das Bett selbst verdient glatte 5 Sterne, jedoch ziehe ich aufgrund des schlechten Services einen Stern an. Die Konfiguration und Bestellung erfolgte reibungslos und war sehr einfach und übersichtlich. Bis zur Lieferung sollten 5 Wochen vergehen. Als das Bett jedoch nicht ankam, meldete ich mich per E-Mail beim Kundenservice und sie verschoben den Liefertermin nochmal um 2 Wochen auf irgendeinen anderen Tag, ohne uns darüber zu informieren. Als das Bett dann endlich ankam, war es sehr gut und geschützt verpackt und kinderleicht zu öffnen und aufzubauen. Jediglich die Aufbauanleitung war von einem anderen Bett, da es nicht ganz mit unserem übereinstimmte und wir erstmal schauen mussten, wann wo welcher Bezug drauf kommt. Das Bett selbst liegt sich nach jetzt einem Monat immernoch wunderbar, wie auf einer Wolke. Ich habe nach dem Schlafen keine Rückenschmerzen mehr und schlafe tiefer und fester als zuvor. Am Anfang muss man sich eventuell umgewöhnen, aber wählt man den richtigen Härtegrad, hat man einen traumhaften Schlaf. Definitiv das Geld wert gewesen.
17.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich zu hören, dass Sie mit Ihrem Mozart-Bett zufrieden sind. Bezüglich der Lieferung muss ich mich im Namen von DHL entschuldigen und werde es natürlich an die Kollegen von DHL weiterleiten. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte und viel Freude mit Ihrem Mozart-Bett. 🙂
05.11.2023
Im großen und ganzen sind wir bisher zufrieden mit unserem bestellen Bett. Eine genau Bewertung über die Matratze und das Bettgestell an sich lässt sich aktuell nicht bewerten, da der Zeitraum dafür zu kurz ist. Dank einer netten Mitarbeiterin kam da Bett noch pünktlich an, ansonsten wäre die Lieferzeit nicht eingehalten worden. Allerdings gab es auch kleine Mängel die ich eigentlich bei solch einem Preis nicht erwarte. Die Schrauben für die Füße waren alle krum, das waren wahrscheinlich die billigsten die es gab. Bei einem Fuß lässt sich eine Schraube nicht in das Bett schrauben, obwohl die Stelle dafür vorgesehen ist. was mich auch enttäuscht bei so einem Preis sind die billigen hauch dünnen Plastik güße die mit unter das Bett kommen, diese waren ebenfalls nicht mehr rund sonder teilweise oval da diese gequetscht wurden. Das Kopfende ist so leicht das man es problemlos mit einer Hand hochheben kann. Der Stoff macht einen hochwertigen Eindruck, der Aufbau war leicht und schnell erledigt. Es schläft sich bis jetzt gut in dem Bett.
09.11.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Bei Reklamationen dürfen Sie sich gerne jederzeit mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, dort helfen wir Ihnen mit derlei Anliegen weiter! Wir wünschen weiterhin stets erholsamen Schlaf und süße Träume in Ihrem wunderschönen Mozart Boxspringbett. 😴💭

Super zufrieden, klare Empfehlung!

Ich hatte ein paar negative Kommentare gelesen bzgl. Lieferzeiten, Aufbau und Verarbeitung und war deshalb etwas "sensibel". ;-) Zum Glück kann ich alle 3 Punkte nicht bestätigen. Das Bett war für die KW47 (5 Wochen) avisiert und wurde dann am Montag der KW48 geliefert, was für mich bzgl. "Verspätung" völlig ok ist. Die beiden Handwerker waren sehr freundlich, kompetent, schnell und rücksichtsvoll. Der Aufbau des Bettes incl. Mitnahme des Alt Bettes hat weniger als 1h gedauert. ...und das aller wichtigste, ich bin super zufrieden mit der Qualität und Verarbeitung des Bettes. (ist ja auch kein "Schnapper", da hatte ich das auch erwartet...) Nichts wackelt oder quietscht (ok, es steht auch an der Wand und nicht im Raum) Genau genommen möchte ich gerade gar nicht mehr raus... ;-)
Antwort von mozart-bett.de
Hallo Herr Hillenbach, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie trotz anfänglicher Bedenken ein Mozart Bett bestellt haben und wir Sie von unserer Qualität überzeugen konnten. Auch freut es uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Wir finden Ihre Konfiguration wirklich sehr schön und können verstehen, warum Sie da nicht mehr raus möchten. 😍😴 Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit und stets süße Träume. 💤
25.05.2023

Bestes Bett, bester Service

Super Konfigurator, mit dem sich spielend leicht sein eigenes Bett konfigurieren lässt. Die Auftragsabwicklung war unkompliziert und alles wurde fristgerecht abgewickelt und in einwandfreiem Zustand angeliefert. Ausschließlich die Überprüfung bei der Anlieferung war etwas schwierig, da die Kollegen sofort mit dem Aufbau beginnen wollten. Da man bei Anlieferung und Aufbau die Teile auf Schäden prüfen soll (und dies auch schriftlich bestätigen muss), musste ich die Kollegen erst bremsen, um dies tun zu können. Deshalb “nur“ 4 Sterne. Das Bett ist wunderbar und bietet einen super Schlafkomfort. Uneingeschränkte Empfehlung von Mozart Betten.
14.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Empfehlung! Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten bei der Überprüfung der Lieferung. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern.
01.01.2024

Boxspringbett

Von Anfang an alles super. Die erste Änderung nach der Bestellung wurde sofort und sehr freundlich bearbeitet. Der Liefertermin wurde wie vereinbart eingehalten. Die Montage wurde sehr vorsichtig gemacht ohne irgendetwas zu beschädigen, obwohl es sehr eng bei uns ist. Die Ware war gut verpackt. Leider war die Glasplatte des Nachttisch beschädigt. Diese wurde aber auch direkt vom Service neu bestellt. Der Service antwortete immer auf Emails auf Fragen und war auch telefonisch zu erreichen. Das Bett wurde genau geliefert wie bestellt und ist auch absolut super. Ich kann das Bett und die Firma nur empfehlen. Besser geht's nicht.
Antwort von mozart-bett.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir legen sehr viel Wert auf eine unkomplizierte Bestellerfahrung für unsere Kunden. Daher freut es uns umso mehr, dass Sie zufrieden sind! Auch über das positive Feedback zu unserem Kundenservice und der Lieferung freuen wir uns. Wir wünschen alles Gute für 2024 und stets süße Träume in Ihrem Mozart Bett. 🎉😴
MM
Marc M.
Duisburg
07.06.2023

TOP - Restlos überzeugt!

Meine Partnerin und ich sind restlos überzeugt. Der Konfigurator ist super einfach mit guten Erklärungen zu den den Ausstattungen. Das Bett kam zum versprochenen Zeitpunkt bei uns an und war super einfach und schnell aufgebaut. Es sieht super aus ! Die Verarbeitung ist klasse und jeder unserer Freunde der es gesehen hat war direkt begeistert. Mein Tipp : Bestellt euch vorher Stoffproben - die helfen enorm bei der Wahl. Der Konktakt mit dem Kundenservice war einwandfrei - die ersten Wochen auf dem Bett ein Traum. Wir bereuen den Kauf keine Sekunde.
17.07.2023
Vielen lieben Dank für die lieben Worten und Ihre Bewertung. 🙂 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Mozart-Bett.
17.12.2023
Wir wussten nicht was uns erwartet wenn wir ein neues Bett im Internet bestellen. Wir sind sehr positiv überrascht vom Bett selbst und vom ganzen Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung. Wir hatten uns für die Lieferung mit Aufbau entschlossen, Die 150€ sind wirklich sehr gut angelegt. 2 sehr freundliche und kompetente junge Männer haben das Bett im 2.ten Stock aufgebaut und die Verpackung sauer wieder mitgenommen. Das kann ich jedem ans Herz legen.
Antwort von mozart-bett.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie trotz anfänglicher Skepsis rundum zufrieden mit Ihrem Mozart Boxspringbett zufrieden sind. Das positive Feedback zur Lieferung und zum Aufbau nehmen wir natürlich auch gerne an. Wir wünschen alles Gute für das Jahr 2024 und stets süße Träume in Ihrem Mozart Bett. 🎉😴
12.07.2023

Jeden Cent Wert!

Das Boxspringbett von Mozart-Bett ist jeden Cent wert. Die Verarbeitung ist erstklassig und das Design ist zeitlos und elegant. Ich habe lange nach einem hochwertigen Bett gesucht und bin froh, dass ich bei Mozart-Bett fündig geworden bin. Der Bestellprozess war einfach und der Kundenservice war sehr professionell. Die Lieferung erfolgte termingerecht und das Bett wurde sorgfältig aufgebaut. Ich bin rundum zufrieden und kann Mozart-Bett nur empfehlen.
01.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Mozart-Bett zu teilen. 🙂 Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind! Wir bei Mozart-Bett sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten - wir freuen uns, dass wir dieses Versprechen für Sie einlösen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Mozart-Bett. 🙂
19.06.2023
Nach langem Suchen und Informationen sammeln im Internet und in diversen Möbelhäuser, habe ich mich für Mozartbett entschieden. Einfache Konfiguration, all meine Wünsche und Vorstellungen konnte ich einfach umsetzen. Sogar den Liefertermin konnte ich bestimmen. Den Tag der Lieferung entgegen gefiebert und nicht enttäuscht worden. Nette Lieferanten, Bett war schnell aufgebaut und im einwandfreien Zustand. Einfach Top und ein tolles Liegegefühl.
17.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! 🙂 Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Mozart-Bett.

Mehr als empfehlenswert

Von der Auswahl, zur Bestellung und Lieferung einfach toll. Ich liebe unser Bett. Es hat unsere Erwartungen übertroffen. Ich habe lange nach einem neuen Bett gesucht und bin immer wieder auf Mozartbett zurück gekommen. Mich hat es überzeugt wie man das Bett konfigurieren konnte, alle Maße einblenden konnte und die riesige Auswahl an Stoffen und Größen. Ich kann es jedem nur empfehlen, super liegekomfort und meine Rückenschmerzen sind Geschichte.
Antwort von mozart-bett.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir legen sehr viel Wert auf eine unkomplizierte Bestellerfahrung für unsere Kunden. Daher freut es uns umso mehr, dass Sie zufrieden sind! Besonders stolz macht es uns, dass wir Ihren Rückenschmerzen den Kampf angesagt und gewonnen haben. 🥳 Wir wünschen eine erholsame Weihnachtszeit und stets süße Träume in Ihrem Mozart Bett. 🎄😴
07.06.2023

Tolles Bett und guter Service

Das Bett ist super bequem und jeden Cent wert. Auch der Support war schnell und zuverlässig, meine Anfrage zur Lieferzeit wurde schnell beantwortet. Das Bett kam nicht ganz pünktlich (1 Woche später als ursprünglich avisiert, aber dafür gleich am Montag der Folgewoche), das finde ich aber angesichts aktueller Lieferprobleme nicht weiter schlimm. Ich würde mir hier wieder ein Bett kaufen (hoffe das aber nicht so schnell zu müssen).
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. 🙂 Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind!
12.07.2023

2 x 2 Meter Traum *__*

Das Boxspringbett von Mozart-Bett ist wirklich ein Traum. Die Qualität ist hervorragend und der Liegekomfort ist unvergleichlich. Der Kundenservice war professionell und zuvorkommend. Die Lieferung erfolgte termingerecht und das Bett wurde sorgfältig aufgebaut. Seitdem ich das Bett habe, habe ich keine Rückenschmerzen mehr und schlafe tief und fest. Ich bin rundum zufrieden und kann Mozart-Bett uneingeschränkt weiterempfehlen!
01.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Bewertung von Mozart-Bett zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind! Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden hervorragende Produkte und einen unübertroffenen Kundenservice zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und wünschen Ihnen noch viele erholsame Nächte! 🙂
WB
Wolfgang B.
Steinheim
10.06.2023
Das Boxspringbett ist von hoher Qualität. Habe leider den falschen Topper gewählt und warte jetz auf den Austausch. Die Lieferung erfolgte etwas verspätet obwohl bei der Bestellung ein Wunschtermin vereinbart wurde. Als Entschädigung erhielt ich dafür ein Spannbettlaken kostenlos geliefert. Die Anlieferung und der Aufbau erfolgte durch 2 Mann schnell und sauber. Das alte Bett wurde abtransportiert und entsorgt (Aufpreis).
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂 Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Es tut uns leid, das wir Ihren Wunschtermin nicht einhalten konnten.
19.06.2023
Komplette Abwicklung, von der Bestellung bis zur Lieferung, hat super funktioniert. Kommunikation über Email, bezüglich Änderungswunsch, hat auch tadellos geklappt. Einziges Manko ist, dass es anscheinend keinen telefonischen Support gibt. Zumindest ging die Erreichbarkeit gegen Null. Für mich kein Problem, für andere vielleicht schon. Das Bett selber hat eine hohe Qualität und ist für uns perfekt.
17.07.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir haben neue, sehr kompetente Service Mitarbeiter eingestellt, sodass wir auch in Zukunft eine bessere telefonisch Erreichbarkeit haben. 🙂
09.05.2023

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Top!

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles absolut Top und 100% professionell. Der während der Bestellung angegebene Wunsch-Liefertermin wurde genau eingehalten und zwischen der Bestellung und der Lieferung wurden wir in mehreren sehr freundlichen Mails über den aktuellen Stand informiert. Toll!! Besonders gut hat mir auch gefallen, dass die Einzelteile des Betts wirklich sehr gut und sicher verpackt waren, und jedes Einzelne problemlos von meinem Mann alleine manövriert und ausgepackt werden konnte. Der Aufbau des Betts war leicht alleine zu bewerkstelligen und wir schlafen nun in unserem wirklich absolut "5-Sterne Hotel"-tauglichen Mozart-Bett wie im siebten Himmel :)
13.07.2023
Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind! Wir bedanken uns recht herzlich für die liebevollen Worte und die tolle Bewertung. 🙂 Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Mozart-Bett und viele erholsame Nächte beim schlafen wie im 7. Himmel. 🙂
CE
14.05.2023
Vorerst die Bestellung war einfach und unkompliziert, ich konnte mir das Bett nach meinen Wünschen zusammenstellen. Die wunschlieferwoche wurde leider nicht eingehalten aber eine Woche später hat es dann funktioniert. Die Männer haben zugig gearbeitet und das Bett in den 2 Stock getragen und aufgebaut. Abgesehen von der Überlastung die nun mal aufgrund der vielen Bestellungen eingetreten ist ,wurde trotzdem auf meine E-Mail und meine Sorgen eingegangen. Das Bett ist toll😉 und an den härtegrad muss ich mich erst noch gewöhnen aber es schläft sich sehr sehr gut drauf. Ich bin zufrieden und würde es wieder bestellen. Klare kaufempfehlung 👌
13.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es freut uns zu hören, dass der Bestellprozess einfach und unkompliziert war und Sie das Bett nach Ihren Wünschen zusammenstellen konnten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung, sind jedoch froh zu hören, dass es letztendlich geklappt hat. Unsere Mitarbeiter arbeiten hart daran, die Bestellungen schnell und effizient abzuwickeln, und wir bedanken uns für Ihr Verständnis bezüglich der Überlastung. Es freut uns besonders zu hören, dass unser Kundenservice auf Ihre E-Mails und Sorgen eingegangen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie gut betreut werden. 🙂

Mein erstes Probeliegen hat alle Erwartungen übertroffen

Ich bin vollauf begeistert! Der Online-Kaufprozess für das neue Bett war durch die intuitive Benutzeroberfläche ein echtes Kinderspiel. Die angegebenen Lieferzeiten wurden präzise eingehalten und der Aufbauservice war goldwert – professionell und blitzschnell. Mein erstes Probeliegen hat alle Erwartungen übertroffen: Die Matratze bietet perfekte Unterstützung und Komfort – seitdem schlafe ich wie im siebten Himmel. Auch mein sonst so kritischer Rücken scheint die neue Schlafunterlage zu schätzen. Absolute Weiterempfehlung!
09.11.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie dank Ihrem neuen Mozart Boxspringbett schlafen wie auf Wolke 7 💭 und wünschen weiterhin stets einen erholsamen Schlaf! 😴
06.07.2023

Preis Leistung TOP & keine Rückschmerzen mehr

Die Bestellung war super einfach und übersichtlich. Besonders gut ist, dass man sich das Bett so konfigurieren kann, wie es einem gefällt ohne Abstriche machen zu müssen. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Die Lieferung war wie angegeben und der Liefertermin wurde unkompliziert vergeben. Das Bett ist wie bestellt angekommen. Es ist super bequem und der Bezug von guter Qualität. Der Aufbau war schnell und einfach zu zweit zu erledigen und wer nur ein kleines bisschen handwerklich ist, benötigt keine Aufbauhilfe.
01.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. 🙂 Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind! Unser Ziel ist es, einen exzellenten Kundenservice und Produkte von höchster Qualität zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns das mit Ihrer Bestellung gelungen ist. Wir freuen uns über Ihr Vertrauen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
22.07.2023
Leider war die Verpackung des Bettes zerrissen, sodass es an einigen Stellen sehr verschmiutzt war. Die Kooperation mit Mozart-Bett war sehr zufriedenstellend. Ich hatte die Wahl zwischen Prof. Reinigung oder Preisnachlass. Hier möchte ich besonders.das Engagement von Frau Pröhl loben. Das Bett ist traumhaft schön. Klare Kaufempfehlung! Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Nur die Verständigung mit dem Lieferteam war fast nicht möglich. Hier sollte ein anderer Lieferant beauftragt werden, z. B. Rehenus!
01.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. 🙂 Wir wissen Ihre freundlichen Worte über unsere Zusammenarbeit und das Engagement von Frau Pröhl zu schätzen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Lieferpartner und dessen Kommunikation entstanden sind - wir werden dies bei der Auswahl zukünftiger Partner berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern.
16.07.2023
Das Bett ist sehr schön und bequem. Die Lieferung durch DHL hingegen so lala. Erst wurde rum gemotzt, weil das Schlafzimmer im 1. Stock ist und man die Ware hochtragen musste, nachdem die Herren sich erst bei ihrem Chef telefonisch darüber beschwert haben (in der Beschreibung von Mozart steht, dass sie bis in den 4. Stock liefern). Dann wurde mir mitgeteilt, dass DHL generell keine solchen Lieferungen mag. Vielleicht sollte man sich nen anderen kooperationspartner suchen.
01.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Komfort Ihres Bettes zufrieden sind und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Lieferprozess entstanden sind. Wir freuen uns immer über Feedback auch wenn es um unseren Kooperationspartner geht.