delikatessen-berge-shop.de- Logo - Bewertungen

delikatessen-berge-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.10.2018
aktualisiert am: 30.09.2022
delikatessen-berge-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei delikatessen-berge-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.10.2018
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für delikatessen-berge-shop.de

10.09.2022
Relativ schneller Versand und gut informiert. Sehr gut und liebevoll verpackt. Top Ware. Leider konnte ich, trotz DHL-Versand, keine Packstation im Web-Portal bei der Bestellung angeben. Dennoch wurde, da ich zu Hause, wie erwartet nicht anzutreffen war, das Paket an eine Packstation weiter geleitet. Soweit so gut und in meinem Interesse. Jedoch konnte ich das Paket nicht ohne Weiteres abholen, bzw. wurde mir das Paket in meiner DHL-App nicht angezeigt. Erst nach der Recherche und kleinen Umständlichkeiten(Tage später) erhielt ich es mit einem Ausdruck an der Packstation.

01.02.2022
Der Kaffee ist prima, kannte ich ja auch bereits. Bei den beiden anderen Artikeln stimmt Preis und Leistung m.E. nicht, bekomme ich im Einzelhandel günstiger, vor allem wenn ich noch die Versandgebuehren bei dem Gesamtpreis! mit einrechne!

Bewertungen für delikatessen-berge-shop.de

01.02.2022