delikatessen-berge-shop.de- Logo - Bewertungen

delikatessen-berge-shop.de

715 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.125 Bewertungen insgesamt

Habe ein Gewürz bestellt das ich noch von früher kenne Tessiner Nudelgewüru aber leider aus dem Blick verloren habe. Und erst als man mich nach dem Gewürz von damals ansprach habe ich gleich geschaut ob ich es noch finden würde. Tessi heißt es heute.Meine Freude war sehr groß das es noch zu bekommen war. Alles Prima geklappt von Bestellung bis zu Lieferung.

20.07.2023
Qualität ist super. Auch gibt sich der Shop bei der Verpackung große Mühe und spart auch nicht an Beigaben. Beim Versand ist allerdings Luft nach oben. Man könnte z.B. einen Express Service anbieten. In der heutigen Zeit mehrere Werktage auf ein auf ein Lebensmittel zu warten das auf Lager ist, ist unschön da die Kühlpacks schon längst ohne Funktion waren

Bewertungen für delikatessen-berge-shop.de

Große Freude

25.06.2024

Auf der Landpartie probiert, sehr lecker.

Wir haben auf der Landpartie in Gödens Paprika-Cracker mit Frischkäse und rotes Paprikagelee zum probieren bekommen. Wir haben die Cracker mit dem Gelee gekauft und zu Hause in der Familie probieren lassen. Es ist wunderbar angekommen und daraufhin, haben wir online noch ein paar Gläser nachgefordert. Es ist sehr, sehr lecker.

Nur für Genießer …

Habe auf dem Parkfest Schloss Lembeck erstmals Kostproben von Berger bekommen und waren sehr begeistert. Danach musste ich unbedingt nachbestellen, da die gekauften Produkte schnell aufgebraucht waren. Soooo lecker !! Gerne wieder.
AB
Angela B.
Ebershausen

Qualitativ hochwertige Produkte und schnelle Lieferung.

Unsere erste Bestellung ist innerhalb kurzer Zeit in bestem Zustand geliefert worden. Die bestellten Produkte sind qualitativ sehr gut und können jederzeit weiterempfohlen werden.
BM
Barbara M.
Nußdorf
01.07.2024

Köstlich

Alle Produkte, die ich bisher bestellt habe, sind einfach köstlich. Die Lieferung der gut verpackten Ware erfolgt auf schnellstem Wege, und die Kundenbetreuung ist vorbildlich.
26.06.2024

Alles perfekt . Versandkostengrenze bitte anpassen!n

Obwohl über logoiX geliefert, Waren schnell erhalten. Vielleicht wäre es möglich die Grenze für freien Versand auch für Österreich zu senken! Wir sind in der EU!!
PL
Patricia L.
Nürnberg
30.06.2024

Schnelle Lieferung

Die Senfgläser waren gut verpackt, die Lieferung sehr schnell. Das MDH vorab angeben wäre hilfreich, damit man entsprechend mehr oder weniger bestellen kann.
28.06.2024

Empfehlenswert!

Hochwertige Ware zu einem angemessenen Preis, klasse Service, prompte und gut verpackte Lieferung. Der Berge-Shop liegt ab jetzt in meinen Favoriten.
05.07.2024
Alles wieder perfekt gelaufen. Gute Beratung Versand schnell Überraschung zum Geburtstag gelungen Immer wieder gerne ....

Die besten Gewürze

Ausgezeichnete Qualität der Produkte, komme in der Küche ungerne ohne aus. Stets unverzügliche Lieferung!

Gerne wieder!

Gute Kommunikation über Bestellungseingang und Lieferungstermin, gut verpackt und pünktlich angekommen.
BM
Barbara M.
Nußdorf

Sehr zufrieden

Tolle Produkte, schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt, professionelle Kundenbetreuung.
04.07.2024

V. B.
Balingen
05.07.2024

Schnelle Lieferung - Topp Ware

Schnelle Lieferung. Die Feigen-Senf-Sauce ist einfach nur genial!
Geschmack gut Empfehlungswert.Etwas zu süß,schärfe ausreichend.
Schnelle Lieferung, sehr gut und schön verpackt. Gerne wieder!
02.07.2024
Schnelle Abwicklung, sehr gute Verpackung, sogar mit Kühlpack.
Lieferung wie immer prompt, Qualität wie immer top.
03.07.2024
Ansprechende „Beilagen“, schneller Versand