delikatessen-berge-shop.de- Logo - Bewertungen

delikatessen-berge-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.10.2018
aktualisiert am: 05.10.2022
delikatessen-berge-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei delikatessen-berge-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.10.2018
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für delikatessen-berge-shop.de

10.09.2022
Relativ schneller Versand und gut informiert. Sehr gut und liebevoll verpackt. Top Ware. Leider konnte ich, trotz DHL-Versand, keine Packstation im Web-Portal bei der Bestellung angeben. Dennoch wurde, da ich zu Hause, wie erwartet nicht anzutreffen war, das Paket an eine Packstation weiter geleitet. Soweit so gut und in meinem Interesse. Jedoch konnte ich das Paket nicht ohne Weiteres abholen, bzw. wurde mir das Paket in meiner DHL-App nicht angezeigt. Erst nach der Recherche und kleinen Umständlichkeiten(Tage später) erhielt ich es mit einem Ausdruck an der Packstation.

01.02.2022
Der Kaffee ist prima, kannte ich ja auch bereits. Bei den beiden anderen Artikeln stimmt Preis und Leistung m.E. nicht, bekomme ich im Einzelhandel günstiger, vor allem wenn ich noch die Versandgebuehren bei dem Gesamtpreis! mit einrechne!

Bewertungen für delikatessen-berge-shop.de

Wie immer sehr gute Ware und äußerst schneller Versand - top! Auch die Unmengen an Plastikverpackungen gibt es inzwischen nicht mehr - ebenfalls top! Leider aber - wie fast überall - zwischenzeitlich auch hier auf die von Haus aus schon recht ordentlichen Preise noch eine Erhöhung obendrauf und die von früher gewohnte kleine Zugabe zum probieren (und im besten Falle beim nächsten Mal mitbestellen) gibt es jetzt erst ab dem erreichen doch recht hoher Bestellwerte - sehr schade. Aber die Ware selbst samt Shop u. Versand nach wie vor empfehlenswert.
Ich hatte eine Bestellung aufgeben, an der nur noch 50 Cent zum kostenlosen Versand fehlten. Daraufhin wurde ich angemailt, dass ich mir noch was aussuchen solle, weil man lieber Ware als den Versand in Rechnung stellt. Das ging dann auch ganz unkompliziert. Finde ich extrem kundenfreundlich. Dazu noch hervorragende Ware.
Gute Qualität und Auswahl zum guten Preis! Verbesserungsvorschlag: bitte weniger Verpackungsmaterial Mein Lieblingsshop, immer gerne wieder👍😊
schnelle Lieferung, sehr schön verpackt und ein Extra dazu! ich werde bestimmt wieder da bestellen
Sehr gute Auswahl, faire Preise, super schnelle Lieferung. Ich werde wieder bestellen.
Gut verpackt. Zum Geschmack kann ich nichts sagen, ist ein Geschenk.
21.09.2022
Toller Service, tolle Produkte und nette Mitarbeiter. Top!
13.09.2022
Superschnelle Lieferung, sehr gute Verpackung.
13.09.2022
Alles bestens schnelle Lieferung, Ware gut
Sehr sehr lecker und schnell geliefert!
14.09.2022
Lieferung geht schnell und Ware super
08.09.2022
Sehr guter Service. Dankeschön
21.09.2022
So wie es ist, ist es OK
Schnelle Lieferung
20.09.2022