swiss-finest.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.11.2018
aktualisiert am: 30.09.2022
swiss-finest.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei swiss-finest.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.11.2018
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für swiss-finest.de

14.06.2022
Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich sehr zufrieden bin mit der Schnelligkeit der Zusendung. Auch wurde das Paket sehr gut verpackt und kam unversehrt bei mir zuhause an. 5/5 Die Bestellung war sehr einfach und ich konnte über die Internetseite ohne Schwierigkeiten bestellen. Diese ist klar und strukturiert aufgebaut und der Kunde findet so das, was er sucht. 5/5 Die Schokolade ist/war sehr lecker und entsprach meinen Vorstellungen an Qualität und Quantität. 5/5

06.07.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte zwei Dosen Ovomaltine bei Swiss Finest bestellt, da ich annahm, hier würde ich die Original Schweizer Rezeptur der Ovomaltine mit deutlich weniger Zucker als in der deutschen Rezeptur erhalten. Das Produkt wird in Ihrem Internetauftritt wie folgt beworben: "Ovomaltine aus der Schweiz - Das Schweizer Original" Bei den Nährwertangaben steht auf der Dose, die ich von Ihnen erhalten habe bei Zucker: 51,1gr / 100gr. Bei der Dose, die ich hier zuhause gekauft habe (und die deutlich günstiger war): 51,7gr / 100gr. Das ist kaum ein Unterschied. Können sie mir bitte mitteilen, ob ich die "Ovomaltine aus der Schweiz - Das Schweizer Original" erhalten habe? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ronald Faust

Bewertungen für swiss-finest.de

Mehrere Artikel aus einer Sendung mit geringstem MHD von 2-3 Tagen nach Erhalt. Ein Schokolade schmeckte schon muffig. Chipstüten ohne Vakkum / beschädigt - somit lätschig und Geschmacksverlust. Andere Ware noch MHD aber nur 4 Wochen. Unmöglich ein Fresspaket mit vielen Waren innerhalb weniger Tage aufzuessen nur weil nicht mehr haltbar. Ganz peinlich im Falle von Geschenken die schon 2 Tage nach Erhalt abeglaufen sind. Hier wird die Ware nicht sorgfältig geprüft und alte Ware verkauft! Auf Beschwerde Email keine Reaktion! Nicht zu empfehlen!
07.08.2022
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten!
06.07.2022
18.07.2022
Sehr geehrter Herr Faust, Ovomaltine verwendet für Deutschland eine andere Rezeptur als für die Schweiz. In dieser Rezeptur wird Weisszucker zugegeben, sowie ein erhöhter Anteil an Kakaopulver. Diese Rezeptur wurde auf die Vorlieben und Bedürfnisse der Kundschaft in Deutschland und Österreich abgestimmt. Dennoch gilt es als Schweizer Original, da die Produkte in der Schweiz hergestellt werden. Leider ist es nicht möglich die Ovomaltine Produkte mit der Schweizer Rezeptur für den Verkauf in Deutschland zu erhalten. Viele Grüße ihr Swiss Finest.de-Team
08.07.2022
Missbräuchliche Nutzung meiner Daten für nicht genehmigte Spam-Mails. Noch vor der Lieferung der ersten Bestellung erhielt ich eine Spam-Mail vom Händler. Bislang keine inhaltliche Stellungnahme des Händlers dazu. Das spricht alles für kein seriöses Geschäftsgebaren.
02.11.2021
Ein Teil der Verpackung wurde bei der Ankunft geöffnet. schwere Gegenstände wurden auf Chipsverpackungen gelegt. Artikel wie diese sollten sorgfältiger verpackt werden. Ich habe den Kundenservice kontaktiert und keine Antwort erhalten
04.11.2021
Es tut uns leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Wir haben den Versand nochmal hinsichtlich der Verpackung sensibilisiert. Sie haben uns am 01.11.2021 Ihr Anliegen mitgeteilt und wir haben Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeitet. Der 01.11.2021 war bei uns ein Feiertag, daher hat sich die Bearbeitung etwas verzögert.
06.01.2022
Bisher keine Lieferung bekommen, telefonische Kontaktaufnahme nicht möglich, da lt Ansage das Büro nicht besetzt ist, Nachrichten aufnehmen ebenfalls nicht möglich. Unterirdischer Kundenservice!!
06.01.2022
Da eines ihrer bestellten Produkte leider aufgrund von Lieferverzögerungen des Herstellers erst ab dem 12.01.22 verfügbar ist, wird ihre Bestellung voraussichtlich ab dem 12.01.22 versendet. Wir haben Sie hierüber bei ihrer Bestellung per E-Mail informiert. Es tut uns leid, dass Sie uns telefonisch nicht erreichen. Wir sind zu den Geschäftszeiten telefonisch erreichbar. Es kann allerdings durchaus vorkommen, dass alle Leitungen gleichzeitig besetzt sind. Gerne nehmen wir Ihr Anliegen auf und bemühen uns, dass dies zukünftig besser gelöst wird. Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Swiss-Finest Team
06.03.2022
Die Retoure Rücksendung ist eine totale Katastrophe!!!! Das Porto musste man vorlegen, bis Heute fehlt immer noch die Rest Gutschrift der Rückzahlung. Kann man nicht weiter empfehlen!!!!
07.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hatte DHL bis vor einigen Wochen Probleme mit den Rücksendescheinen, daher konnten wir leider keine versenden. Aus diesem Grund hatten Sie die Möglichkeit mit der Retoure zu warten, bis wir wieder Retourenscheine versenden können oder die Retoure auf eigene Kosten zu versenden und wir erstatten ihnen das Geld. Gerne überweisen wir Ihnen schnellstmöglich den Restbetrag. Vielen Dank für ihre Geduld. Ihr Swiss-Finest.de-Team
10.12.2021
Leider ist mein Paket noch nicht angekommen. Am 4. Dezember hat man es verschickt heute ist der 10. Und ich habe es immer noch nicht also bitte . Lg
06.01.2022
Danke für Ihr Feedback. Ihr Paket ist am 11.12.2021 bei Ihnen angekommen. Leider kam es aufgrund von Lieferverzögerungen des Herstellers zu einer Verzögerung ihrer Lieferung. Wir haben Sie hierüber per E-Mail informiert. Wir nehmen ihr Anliegen gern auf und bemühen uns, dass dies zukünftig besser gelöst wird. Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Verständnis und für Ihre Geduld. Ihr Swiss-Finest Team
16.02.2022
Ich habe noch keine Ware erhalten. Außer der Bestellbestätigung hat mir der Händler keine Nachricht gesendet.
17.02.2022
Leider ist einer der Artikel (Hausschuhe) erst ab dem 04.03.22 lieferbar. Leider haben wir mit Lieferverzögerungen der Hersteller zu tun, daher kann das Produkt nicht früher geliefert werden. Sie wurden über diese Verzögerung per E-Mail informiert. Falls Sie eine kostenpflichtige Teil-Lieferung wünschen, können Sie sich gern bei uns melden. Vielen Dank für Ihre Geduld. Ihr Raclette.de-Team
25.12.2021
Bestellt aber nichts angekommen schade
06.01.2022
Leider konnten wir Ihre gewünschte Zahlungsart nicht berücksichtigen. Wenn Sie uns kontaktiert hätten, hätten wir sicher eine Lösung finden können. Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Verständnis. Ihr Swiss-Finest Team
16.05.2022
Schere bezahlt, nicht geliefert.
19.05.2022
Ich habe ihr Anliegen überprüft und festgestellt, dass die Lieferung gestern zugestellt wurde. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen. Ihr Swiss-Finest Team