swiss-finest.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.11.2018
aktualisiert am: 29.11.2022
swiss-finest.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei swiss-finest.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.11.2018
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für swiss-finest.de

14.06.2022
Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich sehr zufrieden bin mit der Schnelligkeit der Zusendung. Auch wurde das Paket sehr gut verpackt und kam unversehrt bei mir zuhause an. 5/5 Die Bestellung war sehr einfach und ich konnte über die Internetseite ohne Schwierigkeiten bestellen. Diese ist klar und strukturiert aufgebaut und der Kunde findet so das, was er sucht. 5/5 Die Schokolade ist/war sehr lecker und entsprach meinen Vorstellungen an Qualität und Quantität. 5/5

06.07.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte zwei Dosen Ovomaltine bei Swiss Finest bestellt, da ich annahm, hier würde ich die Original Schweizer Rezeptur der Ovomaltine mit deutlich weniger Zucker als in der deutschen Rezeptur erhalten. Das Produkt wird in Ihrem Internetauftritt wie folgt beworben: "Ovomaltine aus der Schweiz - Das Schweizer Original" Bei den Nährwertangaben steht auf der Dose, die ich von Ihnen erhalten habe bei Zucker: 51,1gr / 100gr. Bei der Dose, die ich hier zuhause gekauft habe (und die deutlich günstiger war): 51,7gr / 100gr. Das ist kaum ein Unterschied. Können sie mir bitte mitteilen, ob ich die "Ovomaltine aus der Schweiz - Das Schweizer Original" erhalten habe? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ronald Faust

Bewertungen für swiss-finest.de

Getränkeflasche Ü18 konnte wegen Abwesendheit meinersets nicht am Do angenommem werden. DHL hat es leider Freitag und Samstsg es nicht geschafft es in meine Post Filiale zu schicken😥
Nicht genügend Ware auf Lager
05.11.2022
26.10.2022
Der bestellte Käse ist sehr gut,was mich aber sehr verärgert hat:am 16.10.22,am Sonntag,habe ich meine Bestellung aufgegeben.Durch einen Eingabefehler wurde daraus eine Doppelbestellung.Nach Feststellung meines Fehlers habe ich umgehend Swiss Finest informiert und um Reduzierung der Bestellung gebeten.Am 17.10.teilte man mir um11:33 mit, die Bestellung sei bereits im Versand.DHL -Info 19:01,die Bestellung sei zum Versand übergeben wordenEin nicht sehr kundenfreundliches Verhalten.Schade!
06.09.2022
von R. K.
Die Ware entsprach nicht meinen Vorstellungen. Ein Produkt fehlte in der Sendung. Eine Information dazu gab es nicht. Erst auf meine Nachfrage hin bekam ich den Hinweis, dass das bekannt sei und ich das fehlende Produkt noch erhalten werde.
09.12.2021
Guten Morgen Ich habe vor anderthalb Wochen sieben Bestellungen getätigt, an verschiedenen Tagen. Die ersten Bestellungen sind immer noch nicht beim Enpfänger angekommen, die letzte Bestellung kam als erstes an. Keine gute Logistik und enttäuschend.
25.07.2022
Da erhalte ich eine undichte Gießkanne, kann auf der Homepage keinen Rücksendeschein ausdrucken, weil das Paket schon vor 10 Jahren geliefert worden sein soll und nicht Tags zuvor. Dann soll ein Foto vom Boden der Gießkanne machen,mit dem ich die Undichtigkeit nachweisen soll. Auf Nachfrage wird dann ein Rücksendeschein auf dem Postweg avisiert. Daher machte ich von meinem Widerspruchsrecht gebrauch.
11.07.2022
Our order was placed months ago. As not all items were in stock, the store choose to deliver items over the course of several months. The last package arrived with one of the small items in pieces.
04.01.2022
Die Lebensmittel sind sehr gut, ist ja auch Schweizerqualität. Die Lieferung hat viel zu lange gedauert, am 6.12. bestellt, am 24. erhalten. Die telefonischen Auskünfte stimmten nicht.
Antwort von swiss-finest.de
06.01.2022
Danke für Ihr Feedback. Sie wurden bereits bei der Bestellung per E-Mail informiert, dass der Käse leider aufgrund von Lieferverzögerungen des Herstellers erst später geliefert werden kann. Wir nehmen ihr Anliegen gern auf und bemühen uns, dass dies zukünftig besser gelöst wird. Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Verständnis und für Ihre Geduld. Ihr Swiss-Finest Team
30.06.2022
Raclette Seiler bestellbar und angeblich für Lieferung 20.06., dann 27.06. und jetzt 04.07. Schon zum wiederholten Mal. Das geht überhaupt nicht.
15.07.2022
Leider wurde die Ware so stark in den Karton gedrückt, dass 2 Tüten Chips aufplazten. Das fanden wir wirklich ärgerlich. Ansonsten gute Ware. .
26.12.2021
Bündner Fleisch zu dick geschnitten.
13.07.2022
28.05.2022