Ich bin an der Schweizer Grenze aufgewachsen. Seit über 25 Jahren bin ich nun von dort weg. Hatte schon die Schokolade, den Käse und die guten Zweifel Chips vermisst. Die Auswahl bei SwissFinest finde ich gut. Der Versand war ein wenig verzögert, aber noch okay, dafür war alles super eingepackt. Zu kühlende Sachen wurden in einem innenliegenden aber separatem Karton mit Kühlpacks und isolierten Wänden verschickt. Nur die Preise sind schon etwas hoch, daher nur 4 Sterne.
Der bestellte Käse ist sehr gut,was mich aber sehr verärgert hat:am 16.10.22,am Sonntag,habe ich meine Bestellung aufgegeben.Durch einen Eingabefehler wurde daraus eine Doppelbestellung.Nach Feststellung meines Fehlers habe ich umgehend Swiss Finest informiert und um Reduzierung der Bestellung gebeten.Am 17.10.teilte man mir um11:33 mit, die Bestellung sei bereits im Versand.DHL -Info 19:01,die Bestellung sei zum Versand übergeben wordenEin nicht sehr kundenfreundliches Verhalten.Schade!
Leider hat ein großer Teil der Lieferung ein Ablaufdatum mit Februar 24, der Rest mit Juni 24. Juni für alles wäre uns lieber gewesen, da wir die Säckchen nicht so schnell aufbrauchen werden. Hoffentlich hält es auch über das Ablaufdatum hinaus.
Ich bin an der Schweizer Grenze aufgewachsen. Seit über 25 Jahren bin ich nun von dort weg. Hatte schon die Schokolade, den Käse und die guten Zweifel Chips vermisst. Die Auswahl bei SwissFinest finde ich gut. Der Versand war ein wenig verzögert, aber noch okay, dafür war alles super eingepackt. Zu kühlende Sachen wurden in einem innenliegenden aber separatem Karton mit Kühlpacks und isolierten Wänden verschickt. Nur die Preise sind schon etwas hoch, daher nur 4 Sterne.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.