swiss-finest.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.11.2018
aktualisiert am: 30.09.2022
swiss-finest.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei swiss-finest.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.11.2018
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für swiss-finest.de

14.06.2022
Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich sehr zufrieden bin mit der Schnelligkeit der Zusendung. Auch wurde das Paket sehr gut verpackt und kam unversehrt bei mir zuhause an. 5/5 Die Bestellung war sehr einfach und ich konnte über die Internetseite ohne Schwierigkeiten bestellen. Diese ist klar und strukturiert aufgebaut und der Kunde findet so das, was er sucht. 5/5 Die Schokolade ist/war sehr lecker und entsprach meinen Vorstellungen an Qualität und Quantität. 5/5

06.07.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte zwei Dosen Ovomaltine bei Swiss Finest bestellt, da ich annahm, hier würde ich die Original Schweizer Rezeptur der Ovomaltine mit deutlich weniger Zucker als in der deutschen Rezeptur erhalten. Das Produkt wird in Ihrem Internetauftritt wie folgt beworben: "Ovomaltine aus der Schweiz - Das Schweizer Original" Bei den Nährwertangaben steht auf der Dose, die ich von Ihnen erhalten habe bei Zucker: 51,1gr / 100gr. Bei der Dose, die ich hier zuhause gekauft habe (und die deutlich günstiger war): 51,7gr / 100gr. Das ist kaum ein Unterschied. Können sie mir bitte mitteilen, ob ich die "Ovomaltine aus der Schweiz - Das Schweizer Original" erhalten habe? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ronald Faust

Bewertungen für swiss-finest.de

15.09.2022
Gute und schnelle Lieferung, allerdings zuviel Plastikfolie bei der Verpackung.
02.08.2022
Die Ware wurde gekühlt geliefert. Leider funktioniert das in den Sommermonaten nicht richtig und alles kam warm an. Das war grenzwertig. Ich werde in der warmen Jahreszeit sowas nicht mehr bestellen.
03.08.2022
Produkt sehr schön aber insgesamt mit Versand sehr überteuert
07.08.2022
Alles in Ordnung.Lieferzeit etwas lang.
12.08.2022
05.06.2022
03.06.2022
von L. S.
27.12.2021
Die Bestellungen die ich aufgegeben habe ist nach Deutschland geliefert worden. Habe nachgefragt bei den Empfänger und sie sagten Pakete waren ganz, also nicht eingedrückt und gut verpackt. Sterne verteile ich grundsätzlich nicht 5 sondern nur vier, weil verbessern kann man immer wieder und Perfekt ist niemand.
26.01.2022
Anfangs schon schwierig alles zu finden oder ohne Paypal eine Zahlung zu leisten ansonsten ganz gut wenn man Schweizer Schoggi oder Käse liebt ist ja sonst nur sehr schwierig zu bekommen
10.12.2021
Gerät ok, einen Punkt Abzug wegen der Rutschfestigkeit auf der Arbeitsplatte!! 4 Gummipuffer/Streifen würden das hin und her Rutschen Verhindern.
13.01.2022
Schnelle Lieferung. Produkt für eine Bekannte bestellt. Sie kennt das Produkt schon lange und ist davon begeistert.
21.01.2022
Ansonsten kann ich aktuell noch nichts dazu mitteilen, weil der Kaffee erst noch probiert werden muss
25.02.2022
Der gelieferte Gegenstand entspricht unseren Erwartungen. Die Abwicklung verlief reibungslos.
03.01.2022
Sehr gut, lediglich ein Teil der Lieferung dauerte sehr lange (mehrere Wochen Verzögerung).
22.02.2022
Fast perfekt, es gibt jedoch Schwierigkeiten beim bezahlen mit PayPal.
24.03.2022
ETWAS ENTTÄUSCHT, DASS DAS BÜNDNER FLEISCH IM ELSASS HERGESTELLT WIRD
03.12.2021
Positiver, persönlicher (Tel) Kontakt mit unkomplizierter Hilfe !!