swiss-finest.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.11.2018
aktualisiert am: 02.12.2022
swiss-finest.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei swiss-finest.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.11.2018
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für swiss-finest.de

14.06.2022
Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich sehr zufrieden bin mit der Schnelligkeit der Zusendung. Auch wurde das Paket sehr gut verpackt und kam unversehrt bei mir zuhause an. 5/5 Die Bestellung war sehr einfach und ich konnte über die Internetseite ohne Schwierigkeiten bestellen. Diese ist klar und strukturiert aufgebaut und der Kunde findet so das, was er sucht. 5/5 Die Schokolade ist/war sehr lecker und entsprach meinen Vorstellungen an Qualität und Quantität. 5/5

06.07.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte zwei Dosen Ovomaltine bei Swiss Finest bestellt, da ich annahm, hier würde ich die Original Schweizer Rezeptur der Ovomaltine mit deutlich weniger Zucker als in der deutschen Rezeptur erhalten. Das Produkt wird in Ihrem Internetauftritt wie folgt beworben: "Ovomaltine aus der Schweiz - Das Schweizer Original" Bei den Nährwertangaben steht auf der Dose, die ich von Ihnen erhalten habe bei Zucker: 51,1gr / 100gr. Bei der Dose, die ich hier zuhause gekauft habe (und die deutlich günstiger war): 51,7gr / 100gr. Das ist kaum ein Unterschied. Können sie mir bitte mitteilen, ob ich die "Ovomaltine aus der Schweiz - Das Schweizer Original" erhalten habe? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ronald Faust

Bewertungen für swiss-finest.de

13.11.2022
Das erste Paket wurde meinerseits nicht angenommen da dieses komplett durchnässt war. Der Postbote nahm es wieder mit und ich meldete mich bei SwissFeinest und alles war kein Problem und die Ware wurde nochmals versendet. Nochmals vielen Dank an den Kundenservice der einfach nur seinen Job machte und didesn Perfekt.
Lieferung schneller als angekündigt. Vorab Information gut und verständlich. Verpackung sehr gut mit Cool Pack, seperatem Innenpäckchen und Styroporpolstermaterial. War nicht mein erster Kauf und bestimmt nicht mein letzter.
Tolle Internetseite mit interessanten Produkten. Die Lieferung war richtig schnell...3 Tage nach Aufgabe der Bestellung konnten wir schon die leckeren Produkte verkosten. Top Service !
15.11.2022
Das Produkt überzeugt, ist originell und dazu (ganz wichtig !) funktional. Die Verpackung ist hochwertig und als Geschenk präsentabel und schick.
Sehr gut verträgliche und leckere Chips bei stark ausgeprägter Histaminintoleranz/MCAS. Immer eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
05.11.2022
Online bestellt und an eine andere Adresse schicken lassen. Alles verlief reibungslos. Ich bin sehr zufrieden.
Die Lieferung erfolgte super schnell und die Ware war wirklich frisch. Vielen Dank und gerne wieder ...
15.11.2022
Diesmal hat die Lieferung sehr lange gedauert. Erst nach meinem Anruf kam Bewegung in die Zustellung
Sehr gute Qualität des Materials. Das Gerät Raclett für 8 hat auch ein angenehmes Design.
Gewohnte Qualität aus der Schweiz. Super und umweltfreundlich verpackt. Gerne wieder...
14.11.2022
Artikel unnachahmlich im Geschmack‼️ Bestellung unkompliziert und Lieferung zügig ‼️
15.11.2022
Ich hatte das Produkt bei uns im Ort gekauft und wollte es undbedingt wieder haben.
Tolle Box, erfüllt seinen Zweck, sehr schönes und schlichte Design. Immer wieder!
Schnell geliefert, super verpackt, Qualität ausgezeichnet - was will ich mehr.
17.11.2022
Lieferung kam zügig und wohlverpackt an. Alles bestens, immer wieder gern.
16.11.2022
Unfassbar tolle Ware und super-schneller Versand! Jederzeit wieder!
04.11.2022
Superkaffee, schmeck sehr gut, beste Qualität, schnelle Lieferung
Sehr gutes Produkt. Kühlzustellung sehr gut. Dauer etwas zu lang.
Sehr schnelle Lieferung — tadellose Ware — prima Händler — Danke
Schnelle und zuverlässige Kaufabwicklung; jederzeit wieder gern.