swiss-finest.de

617 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.375 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2018
swiss-finest.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Ich bin an der Schweizer Grenze aufgewachsen. Seit über 25 Jahren bin ich nun von dort weg. Hatte schon die Schokolade, den Käse und die guten Zweifel Chips vermisst. Die Auswahl bei SwissFinest finde ich gut. Der Versand war ein wenig verzögert, aber noch okay, dafür war alles super eingepackt. Zu kühlende Sachen wurden in einem innenliegenden aber separatem Karton mit Kühlpacks und isolierten Wänden verschickt. Nur die Preise sind schon etwas hoch, daher nur 4 Sterne.

06.09.2023
Lieferung auf Bestellung vom 27.8. bis heute 6.9. ausstehend. Eine von vornherein eingeräumte Verspätung ist nun deutlich überschritten. Die weitere Verzögerung wurde nicht kommuniziert, auch gibt die Seite über den Bestellstatus keine weitere Infos. Der Service bittet noch viel Luft nach oben.

Bewertungen für swiss-finest.de

AK
Ashok K.
Steindorf
07.06.2023

PERFEKT

Umfangreiches Angebot von Markenprodukten aus der Schweiz, zuverlässige und zügige Auftragsabwicklung und schnelle Lieferung der korrekt verpackten Artikel - hier bestelle ich gerne wieder! * Vielen Dank! *
07.06.2023
AR
Andreas R.
Wolfratshausen
06.06.2023

Umweltfreundliche Verpackung und gute Kundenkommunikation

Gute Kundenkommunikation zum Lieferstatus. Es hat mich sehr gefreut, dass die Verpackung Umweltfreundlich ausgeführt wurde, Packpapier statt Folie, Papierklebeband statt Kunstklebeband. So soll es sein.
06.06.2023
Leckere Schokolade. Sie kommt nahe dran an die einst von Sprengel. Dennoch eine gute Alternative
03.06.2023
SB
Suzana B.
Horb-Talheim
02.06.2023

Bin sehr zufrieden

Bin se
02.06.2023
Sehr zufrieden, alles wie gewünscht!
SV
Sandra V.
Nordhausen
31.05.2023

Alles super

Sehr zügige und zuverlässige Lieferung
ML
30.05.2023
Schnelle Lieferung. Die 4l-Kanne hat praktische,aufsteckbare "Zieltülle". Sie ist auch in nicht üblichen Gießkannenfarben zu haben. Preis recht hoch. Trotzdem sehr gut.
Gute Qualität und schnelle Lieferung
30.05.2023
Schneller Versand! Ware tatsächlich auf Lager, welche nirgends zu bekommen war. Alle super!
29.05.2023
KR
Karin R.
Schwalmstadt
29.05.2023

Hochwertiges Produkt - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, tolles, hochwertiges Produkt. Deutlicher Qualitätsunterschied, auch wenn es sich „nur“ um eine Giesskanne handelt. Ich bin sehr zufrieden.
28.05.2023
Unkompliziert,schnell und gut.
27.05.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung
23.05.2023
Schnelle Lieferung, alles bestens!
RP
Ramle P.
Nürnberg
MV
M. v.
Den Bosch
23.05.2023
Schnell und ordentlich geliefert. Sehr zufrieden!
22.05.2023

Super schöne Gießkanne in rot und Mauve bestellt -

die Kannen -7l-wurden super schnell geliefert, habe die Kannen in rot und Mauve bestellt-Farben sind sehr schön.! Kanne liegen super in der Hand, sing gut zu befüllen und auch das ausgießen macht mit diesen Kannen Spaß. Kann ich nur empfehlen !!!