artforma.de

663 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.164 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Der Spiegel ist echt super. Top aussehen und der Licht ist echt hell. Einziger Negativpunkt der Spiegel macht ein leises Sommgeräusch die ganze Zeit wo das Licht ausgeschaltet ist. Die Fotos dürfen gerne für Werbung veröffentlicht werden. Da hab ich nichts dagegen.

Nie wieder würde ich bei Artforma bestellen. Der Kundenservice ist unfreundlich, es gibt keine Lösungsvorschläge. Man wird mit dem Schaden komplett alleine gelassen. Der Schaden war bei der Montage durch die Schutzfolie verdeckt. Die Schutzfolie lässt man ja aber logischerweise bei der Montage drauf. Die Seite für Schadensmeldungen stürzt ständig ab. Und dann bekommt man trotzdem eine E- Mail. Warum dann so kompliziert. Da wir so schlechte Erfahrungen gemacht haben, wird auch niemand in unserer Familie und Bekanntenkreis nochmal bei Artforma bestellen. Man zahlt einiges an Geld und bekommt dann ein so schlechten Service. Das kann man nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für artforma.de

19.05.2024
17.05.2024
17.05.2024

Miserables Preis-Leistungs-Verhältnis

Spiegel mit integrierter Beleuchtung via Schaltung bestellt. Der Spiegel war sicher verpackt, aber die Qualität ist mangelhaft. In der Herstellung mag der Spiegel ein paar Euro wert sein und nicht 128€ (!!!). Die Beleuchtung ist ein billiges LED-Stripe, das auf der Rückseite des Spiegels aufgeklebt ist. Das kann man sich so für ein paar Euro auch selbst basteln. Der viel zu dünne Spiegel hängt instabil an der Wand, beim Berühren des Schalters (wenn man diesen gefunden hat), muss man den Spiegel festhalten, da dieser sonst von der Wand runterfällt. 128 € sind dafür einfach viel zu viel Geld. Umtausch ausgeschlossen, da der Spiegel „individuell“ zusammengestellt wurde … wüsste jetzt nicht, was daran individuell ist, da man diesen exakt so auf der Webseite kaufen kann. Hier würde ich niemals wieder kaufen. Habe den Spiegel zurückgeschickt - und anstelle eines Widerrufs, sendet mir die Firma den Spiegel erneut zu. Macht auf jeden Fall Sinn.
Antwort von artforma.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu dem von Ihnen gekauften Spiegel. Es tut uns leid, dass das Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir möchten betonen, dass jedes Feedback für uns von großem Wert ist. Sollte etwas nicht Ihren Erwartungen entsprechen, ermutigen wir Sie, dies umgehend per E-Mail zu reklamieren. Unser Ziel ist es, die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen, und wir bemühen uns, technische oder qualitative Probleme so schnell wie möglich zu lösen. Gemäß unserer Richtlinie sind personalisierte Produkte, einschließlich individuell konfigurierter Spiegel, von Rücksendungen ausgeschlossen. Diese Information wird während des Bestellvorgangs zweimal angezeigt, damit unsere Kunden eine informierte Entscheidung treffen können. Ihr Feedback wird von uns geschätzt, und wir werden weiterhin daran arbeiten, die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, ARTFORMA
25.05.2024
Ich bin sehr enttäuscht , mir ist ein Fehler in der Bestellung unterlaufen, bereits ein Tag später wollte ich es korrigieren , war von ihrer Seite nicht möglich. Ich werde sie nicht weiter empfehlen
Antwort von artforma.de
28.05.2024
Hallo Rita, Vielen Dank für die Übermittlung Ihres Kommentars. Wir möchten außerdem betonen, dass wir keinen Hehl daraus machen, dass aufgrund der Individualisierung unserer Produkte eine Rückgabe oder eine Änderung der Bestellung nicht möglich ist. Diese Informationen werden während des Bestellvorgangs zweimal wiederholt, um Transparenz zu gewährleisten und den Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden. Beste grüße, ARTFORMA-TEAM