Bestellte Ware kommt gut verpackt und gekühlt an. Liefertermin wurde eingehalten. Qualität ist gut. Leider hatte ich 2x 35 € Online Gutscheine und so wurden daraus zwei Pakete (es ist nur ein Gutschein pro Bestellung und Online Gutscheine auch nicht vor Ort einlösbar). So fressen die Versandkosten einen nicht unerheblichen Teil der Gutscheine. Auch entsteht eine große Menge zusätzlicher Müll.
Fazit: Nur Gutscheine ab mindestens 50€ verschenken.
Und Frischeparadies sollte die Einlösung von Online Gutscheinen im Geschäft oder mehrere bzw. bis zu einen bestimmten Betrag beim Bestellen erlauben.
Aber irgendwann muss man seine Gutscheine einlösen, trotz doppelter Versandkosten, die ich lieber bei meinem Metzger vor Ort ausgegeben hätte.
Hatte mir frische Spanferkelhaxen bestellt, bei der Abrechnung des Warenkorbes, wurden 12 € aufgeschlagen. Mit dem Hinweis das diese Frischeportionen nicht genau portioniert werden können. Sehe ich ein. Aber gleich mal um ein Kilo?
Das hat so ein Geschmäckle.
Was man leider von den Haxen leider nicht so sagen konnte. Im Gegensatz zu den anderen bestellten Produkten.
Womit sich der von mir ungewollte Mehrkauf schon erklärte.
Daher diesmal nur 3 Punkte, da die anderen Artikel absolut in Ordnung waren.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre schöne 5 Sterne Bewertung.
Die Frische der Waren sowie die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir bemühen uns täglich, dass dies auch so bleibt.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Onlineshop begrüßen zu dürfen.
Ihr Frischeparadies Team Onlineshop
Die Verpackung schützt die bestellte Ware sehr gut. Hier kann gar nichts zu Bruch gehen. Vor allem bei den Kühlprodukten. Allerdings bleibt ein Großteil der Verpackung übrig. Schade, aber wahrscheinlich geht es nicht anders.
Neue Webseite und endlich eine Rechnung online zu den gelieferten Waren.
Waren wie immer sehr gut und gut verpackt.
Bewertung melden
Antwort von frischeparadies-shop.de
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Onlineshop begrüßen zu dürfen.
Ihr Frischeparadies Team Onlineshop
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank das Sie sich die Zeit für diese schöne Bewertung genommen haben.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Onlineshop begrüßen zu dürfen.
Ihr Frischeparadies Team Onlineshop