frischeparadies-shop.de

242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.264 Bewertungen insgesamt

Bestellte Ware kommt gut verpackt und gekühlt an. Liefertermin wurde eingehalten. Qualität ist gut. Leider hatte ich 2x 35 € Online Gutscheine und so wurden daraus zwei Pakete (es ist nur ein Gutschein pro Bestellung und Online Gutscheine auch nicht vor Ort einlösbar). So fressen die Versandkosten einen nicht unerheblichen Teil der Gutscheine. Auch entsteht eine große Menge zusätzlicher Müll. Fazit: Nur Gutscheine ab mindestens 50€ verschenken. Und Frischeparadies sollte die Einlösung von Online Gutscheinen im Geschäft oder mehrere bzw. bis zu einen bestimmten Betrag beim Bestellen erlauben. Aber irgendwann muss man seine Gutscheine einlösen, trotz doppelter Versandkosten, die ich lieber bei meinem Metzger vor Ort ausgegeben hätte.
SA
Stephan A.
Walpertskirchen

Hatte mir frische Spanferkelhaxen bestellt, bei der Abrechnung des Warenkorbes, wurden 12 € aufgeschlagen. Mit dem Hinweis das diese Frischeportionen nicht genau portioniert werden können. Sehe ich ein. Aber gleich mal um ein Kilo? Das hat so ein Geschmäckle. Was man leider von den Haxen leider nicht so sagen konnte. Im Gegensatz zu den anderen bestellten Produkten. Womit sich der von mir ungewollte Mehrkauf schon erklärte. Daher diesmal nur 3 Punkte, da die anderen Artikel absolut in Ordnung waren.

Bewertungen für frischeparadies-shop.de

CS
Claudia S.
Burgstetten
24.04.2024
Die Qualität des bestellten Fleisches war sehr gut. Die Lieferung kam zudem sehr pünktlich. Was mich gestört hat, war die aufwendige Verpackung. Hier wäre ich lieber mit meinem Gutschein in das Frischeparadies vor Ort gegangen, um diesen einzulösen. Da der Gutscheinbetrag für die Bestellung nicht ausreichte und noch eine Restsumme zu begleichen war, fand ich das Bezahlverfahren aufwendig (VisaKarte, Paypal, Password).
BM
Barbara M.
Sulzbach
15.04.2024
sehr pünktliche Lieferung. Ware war sehr gut isoliert mit Kühlelementen verpackt. damit gut gekühlt angekommen. Fleischqualität, Geschmack, sehr gut !!
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre schöne 5 Sterne Bewertung. Die Frische der Waren sowie die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir bemühen uns täglich, dass dies auch so bleibt. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr FrischeParadies Team Onlineshop
29.03.2024
Die Ware kam pünktlich, wie im vereinbarten Zeitfenster, gekühlt an. Immer wieder sehr gern.
HB
H. B.
Eppstein

Gut wie immer

Lieferung exakt wie versprochen Verpackung erstklassig Ware ebenfalls
21.05.2024
Sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung sowie auch der Lieferung zufrieden waren. Auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Onlineshop. Ihr FrischeParadies Team Onlineshop
EU
Esther U.
83404 Ainring
31.03.2024
Frische Ware, grosse Auswahl, schneller Versand
10.04.2024
Einwandfreie Ware und zuverlässige Lieferung!
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Frischeparadies Team Onlineshop
14.04.2024
Super Service und alles kam gut gekühlt an.
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr FrischeParadies Onlineshop Team
HW
14.04.2024
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
DK
Dagmar K.
sehr schnelle Zusendung der Bestellung
21.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die volle Punktzahl und das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie zufrieden sind. Ihr FrischeParadies Team Onlineshop
DW
31.03.2024
TOP wie immer.
BH
Beatriz H.
Erlangen
Alles perfekt!
23.05.2024
Sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung sowie auch der Lieferung zufrieden waren. Auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Onlineshop. Ihr Frischeparadies Team Onlineshop
19.03.2024
Top Verpackung
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die volle Punktzahl. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie zufrieden sind. Ihr FrischeParadies Onlineshop Team
MH
Perfekt