Habe zum ersten Mal bei Klier bestellt und bin rundherum sehr zufrieden: kompetente und freundliche Beratung - sehr schneller Versand - gute Verpackung. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Klier bestellen!
Ich habe am Black Friday einige Produkte bestellt. Kurz darauf kam eine Email, dass einige Produkte nicht vorrätig sind, aber im Laufe nächster Woche eine neue Lieferung komme. Die Woche ist jetzt um und ich habe keine weiteren Infos bekommen. Ich wünsche mir mehr Updates zu meiner Bestellung und dass keine Produkte verkauft werden, die nicht vorrätig sind.
ich warte seit 15 Tagen auf meine bereist bezahlte Ware...
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferfähigkeit nebst Kommunikation - Storno nicht umgesetzt
Eine proaktive Information darüber, dass ein Produkt trotz gegenteiliger Aussage auf der Website nicht lieferbar ist, ist ein Muss und nicht reaktiv auf Nachfrage nach 19 Tagen. Die Storno und Rückzahlungsbitte wurde ebenfalls nicht zeitnah (oder gar nicht) umgesetzt. Wahrscheinlich bekomme ich das Produkt jetzt nach 3 Wochen und habe es dann doppelt, da inzwischen anderweitig bestellt. Zeitgemäßes und kundenfreundliches online Business geht leider anders.
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Produkte werden betitelt mit „lieferbar in 2-3 Werktagen“ und hinterher bekommt man eine email, dass es nicht geliefert werden kann. Sowas nennt man Betrug.
Kann keine endgültige Beurteilung abgeben, da ich bei der Firma noch nie was bestellt habe. Stornierung klappte problemlos. Habe nur noch nicht mein bezahltes Geld zurück.
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferschwierigkeit
Leider war alles ausverkauft. Es soll eine Nachlieferung geben, dann bekomme ich meine Ware.
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Bestellung erhalten, neue Rechnung mit teureren preis Erhalten
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung vor einer Woche aufgegeben, bis zum heutigen Tag noch kein Versand der Ware.
Ich habe meine Bestellung am 02.02.2024 aufgegebn. Leider kann ich bisher keinen Feeback dazu abgeben, da die Ware bis jeztz ( 10.02.2024) immer noch nicht angeliefert worden ist.
Ich hoffe, falls ich die Ware nicht mehr bekomme, dass ich meinen bereits gezahlten Geldbetrag ohne Probleme zurück erstattet bekomme.
Das eine Ware etwas länger braucht,bis diese ausgeliefert werden kann, dafür habe ich Verständnis
Leider wurden auf der Website ein Produkt mit einer Lieferung von 2-3 Werktagen angeboten, dass gar nicht lieferbar war. Es wurde sich zwar dafür entschuldigt, man erwarte eine neue Lieferung, aber dadurch habe ich auch den Rest der Bestellung bis heute nicht erhalten.
Bewertung melden
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Produkte waren lieferbar und bestellbar. Dann kam aber eine Mail, dass das Produkt nicht mehr vorrätig ist. Dadurch muss ich jetzt sehr lange Lieferzeiten in Kauf nehmen. Nicht gut gelöst.
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung habe ich storniert keine Lieferung möglich Produkt nicht verfügbar. Geld wurde zurück erstattet hat aber zu lange gedauert.
Bewertung melden
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Kein guter Kundenservice. Versand trotz Geldeingang deutlich zu lange.
Bewertung melden
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware bezahlt aber nichts erhalten
Ich habe die bereits bezahlte Ware bis heute noch nicht bekommen.
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Alles geht besser!!! Keine Info, keine Ware 🤬
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Lieferung erhalten.
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung bis heute nicht erhalten!
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Würde hier vermutlich nicht wieder bestellen
Habe eine Glättbürste bestellt, die bereits gebraucht geliefert wurde: Verpackung komplett gerissen, Aufkleber abgenommen, fremde Haare auf der Bürste. Wie dieses Teil durch eine Qualitätskontrolle kam, ist mir ein Rätsel!
Meine Frage, ob man mir kulant preislich entgegenkommen könnte, wurde abgelehnt. Habe das Produkt dann zurückgeschickt.
Das Geld habe ich erst nach 1 Monat und 3 telefonischen Anfragen erstattet bekommen
Bewertung melden
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sie haben gute Angebote aber..
Sie haben gute preisliche Angebote auf die High End Produkte. Allerdings haben sie nie Produkte auf Vorrat sondern nach Bestellung und Bezahlung bekommt man eine Mail mit einer Entschuldigung dass Produkte angeblich nicht lieferbar sind und sie auf die Lieferung warten. Das ganze ist mir im November mit Olaplex Öl passiert und jetzt im Januar mit einem anderen Haaröl.
Wenn man Produkte verkauft, sollte man darauf achten bzw. anmerken dass die Lieferzeit mindestens 2-3 Wochen dauert und nicht wie überall angegeben 3 Tage.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.