nanozahnbuerste.de- Logo - Bewertungen

nanozahnbuerste.de
Bewertungen:

414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.903 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.12.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
nanozahnbuerste.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Zahnbürste war nicht für mich, sondern ein Geschenk für die Dame. Da sie nur weiche Zahnbürsten benutzen darf, waren wir realtiv ratlos. In Apotheken, Drogeriemärkten etc waren alle zu hart. Dann kam mir der Gedanke, das ich mal von der Nano gehört habe und die viele Bürsten enthält, nicht nur 250, sondern ca. 20000, womit ja auch geworben wird. Zählen habe ich mir gespart. Die ersten Tage waren sehr gewöhnungsbedürftig, aber bringt zeit, bringt freude. Es wurde immer besser. Leichter Poliereffekt war vorhanden, sodass sich die Zähne glatter anfühlen, Essensreste werden auch ordentlich ruasgeholt. Das wichtigste an allem, die Frau war super zufrieden. Somit werde ich diese Variante für sie dauerhaft platzieren. Also wer angenehme weiche Borsten haben will, kann gerne zu dieser Greifen.

Relevanteste negative Bewertung

18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Vom Prinzip her ist es eine super Idee! Leider nicht ganz ausgereift. Positiv fiel auf,sie putzt sehr gründlich,massiert das Zahnfleisch angenehm. Leider ist der Bürstenkopf etwas zu dick geraten,was bei den hinteren Zähnen einen Würgereiz auslöst. Nach dem Zähneputzen hatte ich das Gefühl,dass ich unendlich viele Borstenhaare im Mund hatte und auch mit spülen nicht mehr raus bekam. Werde die Zahnbürste beim Einmalgebrauch belassen. Evtl putze ich damit mal die Fugen.vielleicht entpuppt sich die Zahnbürste noch als wahren Schatz!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für nanozahnbuerste.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
ekliges Gefühl auf den Zähnen + Zähne fühlen sich nicht sauber an
Bewertung melden
Antwort von nanozahnbuerste.de
11.04.2024
Lieber Kunde, es tut mir leid, dass Du mit der nano nicht gut zurechtkommst. Zähneputzen ist individuell. Nicht jeder kommt mit jeder Zahnbürste gut zurecht. Wir bieten jedem Kunden eine Zufriedenheitsgarantie. Wenn Du nicht zurechtkommst, kann Du Dich einfach bei uns melden und erhältst Dein Geld zurück. Schade, dass Du diese nicht genutzt hast und stattdessen eine 1-Sterne-Bewertung abgibst. Alles Gute und liebe Grüße von Julia
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zahnbürste verliert Borsten
Bewertung melden
Antwort von nanozahnbuerste.de
08.04.2024
Es tut mir leid, dass Du mit Deiner nano nicht zufrieden bist. Dass die Borsten ausfallen, sollte natürlich nicht passieren. Da hast Du leider ein Montagsprodukt erwischt. 😏 Ich möchte Dir anbieten, Dir dafür kostenfrei einen Ersatz zuzusenden. Gib mir bitte kurz Bescheid, ob Du mit dieser Lösung einverstanden bist. Ganz liebe Grüße Aylin aus dem nano Team 💕
MM
Monika M.
Villingen-Schwenningen
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellt und Lieferdienst, hat anscheinend Adresse nicht gefunden. Nochmal bestellt und wieder das gleiche. Habe dann storniert....Schade
Bewertung melden
Antwort von nanozahnbuerste.de
14.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung gab und dass du die Bestellung stornieren musstest. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Falls du weitere Unterstützung benötigst oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Liebe Grüße, Aylin
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach kurzer Zeit lösen sich schon die Borsten
Bewertung melden
Antwort von nanozahnbuerste.de
13.03.2024
Es tut mir leid, dass Du mit Deiner nano nicht zufrieden bist. Dass die Borsten ausfallen, sollte natürlich nicht passieren. Da hast Du leider ein Montagsprodukt erwischt. Ich möchte Dir anbieten, Dir dafür kostenfrei einen Ersatz zuzusenden. Gib mir bitte kurz Bescheid, ob Du mit dieser Lösung einverstanden bist. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice. Ganz liebe Grüße Aylin aus dem nano Team 💕
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Säubert die Zähne überhaupt nicht!
Bewertung melden
Antwort von nanozahnbuerste.de
26.02.2024
Lieber Kunde, es tut mir leid, dass Du mit der nano nicht zurecht kommst. Die Reinigungsleistung ist von Zahnärzten und Dentalhygienikerinnen getestet und bestätigt. Zähneputzen ist sehr individuell. Wenn es sich für Dich nicht gut anfühlt mit der nano, ist das vollkommen ok. Da sind wir alle verschieden. Etlichen Tausend Menschen hilft die nano sehr gut. Wir haben eine Zufriedenheitsgarantie für jeden Kunden. Hast Du Dich dazu bei unserem Service gemeldet? Grundsätzlich bedauere ich Deine schwache Bewertung hier. Wir geben nämlich unser Bestes, vielen Menschen mit der nano eine schonende, effektive Zahnreinigung zu bieten. Für alle, die nicht gut zurecht kommen, bieten wir eine Geld-zurück-Garantie. Viele liebe Grüße aus dem nano Team Julia
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Borsten sind zwar weich aber mein Kind putzt nicht besser die Zähne. Die Borsten knicken schnell um, man muss diese Zahnbürste dadurch öfter wechseln.
Bewertung melden
Antwort von nanozahnbuerste.de
25.01.2024
Schade zu hören, dass die Zahnbürste nicht ganz den Erwartungen entsprochen hat. Kinder können manchmal ihre eigenen Vorlieben haben, und es ist wichtig, dass sie sich beim Zähneputzen wohlfühlen. In Bezug auf die Borsten, schätzen wir dein Feedback. Unsere Zahnbürsten sind so konzipiert, dass sie effektiv reinigen, aber wir verstehen, dass jeder unterschiedliche Präferenzen hat. Gerne möchten wir dir anbieten, einen Ersatz zukommen zu lassen. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Aylin🌈
SL
silvia diana l.
wölfersheim
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Reinigt nicht genug
Bewertung melden
Antwort von nanozahnbuerste.de
20.01.2024
Tut uns leid zu hören, dass du nicht die erwartete Reinigungspower erlebt hast. Lass uns das zusammen angehen! 🦷Schreib uns doch kurz, was dir fehlt, und helfen dir gerne. Liebe Grüße, Aylin
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nanozahnbuerste.de
24.01.2024
Liebe Kundin, es bedauert uns, dass Du uns eine niedrige Bewertung gegeben hast, ohne uns den Grund mitzuteilen. Ohne Dein Feedback ist es für uns schwer, Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir eine Zufriedenheitsgarantie für jeden Kunden anbieten. Falls Du mit deinen Artikeln nicht zufrieden bist, kontaktiere uns bitte unter service@nanozahnbuerst.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Herzliche Grüße vom nano Team, Aylin
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Vom Prinzip her ist es eine super Idee! Leider nicht ganz ausgereift. Positiv fiel auf,sie putzt sehr gründlich,massiert das Zahnfleisch angenehm. Leider ist der Bürstenkopf etwas zu dick geraten,was bei den hinteren Zähnen einen Würgereiz auslöst. Nach dem Zähneputzen hatte ich das Gefühl,dass ich unendlich viele Borstenhaare im Mund hatte und auch mit spülen nicht mehr raus bekam. Werde die Zahnbürste beim Einmalgebrauch belassen. Evtl putze ich damit mal die Fugen.vielleicht entpuppt sich die Zahnbürste noch als wahren Schatz!
Bewertung melden
Antwort von nanozahnbuerste.de
18.12.2023
Lieber Kunde, dass die Borsten auseinandergehen, sollte natürlich nicht passieren. Da hast Du leider ein Montagsprodukt erwischt. Das tut mir echt leid. Gerne möchten wir Dir eine neue Zahnbürste als Ersatz zusenden lassen. Bitte melde Dich bei unserem Kundenservice. :) Vielen Dank für Dein Vertrauen und liebe Grüße Aylin aus dem nano Team
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung

teurer Müll

Ich habe sechs dieser Zahnbürsten für mein Kind bestellt zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Ich finde die Idee sehr gut. Viele Zahnbürsten auf den Markt sind einfach zu hart. Aber ich habe überhaupt nichts von einem Produkt, was auseinander fällt. Mein Kind muss sich ständig die ausfallenden Borsten aus dem Mund fummeln. 2-3 Mal pro Zähne putzen. Tut mir leid, aber das ist einfach teurer Müll. Es ist bei allen sechs Zahnbürsten aus unterschiedlichen Bestellungen so.
Bewertung melden
Antwort von nanozahnbuerste.de
25.05.2023
Guten Tag, es tut mir leid, dass Du mit Deinen nano Produkten nicht zufrieden bist. Dass die Borsten ausfallen, sollte natürlich nicht passieren. Das tut mir leid. Wir bieten allen Kunden eine 100% Zufriedenheitsgarantie. Du hast Dich bisher noch nicht bei uns gemeldet. Das kannst Du über den Website-Chat oder per Mail an service (at) nanozahnbuerste (.) de machen. Die einzige Reaktion ist diese Bewertung. Das ist recht schade. Denn wir geben wirklich alles, um unsere Kunden zufrieden zu sehen. Liebe Grüße Julia
AS
Andy S.
Berlin
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war unkompliziert. Der Versand langwierig. Die Kommunikation mit dem Service war freundlich, aber zu schwammig. Ich wusste nicht so richtig, woran ich bin. das Produkt selbst hat mich nur vom Design überzeugt, die Materialqualitäz und Verarbeitung war schlecht. Die Halterung des Zahnbürstenkopfs löste sich während der Benutzung im Mundraum. Sehr unangenehm und aus meiner Sicht gefährlich. Die Retoure verlief unkompliziert.
Bewertung melden
Antwort von nanozahnbuerste.de
25.05.2023
Guten Tag, es tut mir leid, dass Du nicht zufrieden warst mit der nano. Bestellungen werden von uns immer am folgenden Werktag verschickt. In Deinem Fall per DHL Paket mit Tracking. Wir legen den größten Wert auf einen exzellenten Kundenservice. Von Dir konnte ich bisher keine Nachricht an unseren Service finden. Daher wundert es mich, dass Du unseren Service schwammig bezeichnest. Das ist absolut nicht unser Ansinnen. Ich lade Dich gern ein, uns über den Website Chat zu schreiben. Wir finden ganz sicher eine Lösung. :) Liebe Grüße aus dem mate Team von Lea
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht empfehlenswert für diesen Preis

Eigentlich eine schöne Sache für ein Kleinkind mit diesen weichen Borsten. Leider verlieren die Zahnbürsten die Borsten so dass mein Kind den ganzen Mund davon voll hatte. So macht Zähne putzen keinen Spaß und erst recht nicht für das viele Geld. Da erwartet man schon mehr. Von mir gibt es definitiv keine Empfehlung dieser Zahnbürsten.
Bewertung melden
Antwort von nanozahnbuerste.de
20.11.2023
Liebe Nicole, es tut mir leid, dass Du solche Unannehmlichkeiten erlebt hast. Dass die Borsten ausfallen, sollte natürlich nicht passieren. Da hast Du leider ein Montagsprodukt erwischt. Unser Kundenservice hat sich vor Kurzem bei Dir gemeldet, um Dein Anliegen bestmöglich zu lösen. Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung. Liebe Grüße von Aylin
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Zahnbürste ist zwar sehr weich und vielleicht sinnig für Säuglinge wo die Eltern das putzen übernehmen. Sobald die Kinder die Bürste selber halten können und drauf beißen fallen die Borsten aus und meine Tochter hat einige davon nun verschluckt. das geht natürlich garnicht 👎🏽
Bewertung melden
Antwort von nanozahnbuerste.de
05.12.2023
Liebe Lara, dass die Borsten ausfallen, sollte natürlich nicht passieren. Da hast Du leider ein Montagsprodukt erwischt. Das tut mir sehr leid. Ich möchte Dir anbieten, Dir dafür kostenfrei einen Ersatz zuzusenden. Unser Kundenservice wird sich in Kürze bei Dir melden. Liebe Grüße von Aylin
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Ahnung, ihr habt doch das Ding entwickelt. Jedenfalls ist das sanfte Putzgefühl vom Anfang nach ca. 1 Woche komplett weg und der Pürstenkopf ist nur noch ein Klumpen irgendwas. SEEEHR SCHADE!!!
Bewertung melden
Antwort von nanozahnbuerste.de
05.10.2023
Es tut mir leid zu hören, dass du mit deiner Erfahrung unzufrieden bist, aber ich möchte klarstellen, dass unsere Zahnbürsten normalerweise für eine längere Lebensdauer und anhaltende Leistung entwickelt werden. Es klingt ungewöhnlich, dass der Bürstenkopf nach nur einer Woche in diesem Zustand ist. Es könnte sich um ein Einzelfall handeln. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir dir besser behilflich sein können. Liebe Grüße von Aylin
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Zahnbürste löst sich nach 1 x benutzen auf!!! Meine 2 1/2 jährige Tochter hatte lauter feine Kunststoff Haare im Mund!!! Hoffentlich hat sie diese nicht geschluckt!!!
Bewertung melden
Antwort von nanozahnbuerste.de
08.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass Du mit Deiner nano nicht zufrieden bist. Dass die Borsten ausfallen, sollte natürlich nicht passieren. Da hast Du leider ein Montagsprodukt erwischt. 😏 Wir bieten immer eine 100% Zufriedenheitsgarantie an. Du hast Dich bisher nicht bei uns direkt gemeldet, sondern den Weg über Deine Bewertung hier genutzt. Unser Serviceteam kümmert sich selbstverständlich um Dein Anliegen. Ich habe Dir soeben dazu auch eine Mail geschrieben. Liebe Grüße Julia
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Kind mag sie überhaupt nicht. Glaube auch nicht, dass diese die Zähne ausreichend putzt. Würde sie nicht nochmal kaufen.
Bewertung melden
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Borsten stehen nach einer Woche weit auseinander, unmöglich zum Putzen! Bin sehr enttäuscht von dieser Bürste.
Bewertung melden
Antwort von nanozahnbuerste.de
25.05.2023
Guten Tag, dass die Borsten auseinandergehen ist keinesfalls normal. Da hast Du leider ein Montagsprodukt erwischt. Das tut mir leid. Melde Dich einfach über den Website Chat bei unserem Service. Dann senden wir Dir Ersatz. Liebe Grüße Julia
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
An der Kinderzahnbürste ist die Rückseite des Kopfes so rauh, dass man sich damit das Zahnfleisch verletzen kanny
Bewertung melden
Antwort von nanozahnbuerste.de
24.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass du so ein Problem hattest. Wir nehmen dein Feedback ernst. Melde dich gerne bei unserem Kundenservice, damit wir dein Anliegen unkompliziert lösen können. Liebe Grüße, Aylin
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche sieht die Zahnbürste aus wie ein Besen und dann so teuer
Bewertung melden
Antwort von nanozahnbuerste.de
04.10.2023
Lieber Kunde, dass die Borsten auseinandergehen ist keinesfalls normal. Da hast Du leider ein Montagsprodukt erwischt. Das tut mir total leid. Gerne möchten wir Dir einen Ersatz zusenden. Unser Kundenservice wird sich in Kürze bei Dir melden. Liebe Grüße von Aylin
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe den Eindruck es wird nicht richtig sauber.
Bewertung melden
Antwort von nanozahnbuerste.de
26.06.2023
Vielen Dank für Deine Nachricht. Die Reinigungskraft und schonende Pflege für Zähne und Zahnfleisch sind von Zahnärzten und Dentalhygienikerinnen getestet und bestätigt worden. Schaue dazu gerne mal in unser Menü unter Experten-Bewertungen. Zähneputzen ist sehr individuell und es kommt nicht jeder mit jeder Zahnbürste zurecht. Vielleicht ist die nano einfach nichts für Dich. Das ist gar nicht schlimm. Ich hoffe Du findest ein Modell, dass für Dich gut passt. :) Viele liebe Grüße von Julia