druckerzubehoer.de
Bewertungen:

14.523 Bewertungen in den letzten 12 Monaten279.510 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut

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mit Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 4 Patronen für meinen Drucker geordert. Eine Patrone war jedoch ein falsches Modell, welches zwar zu meinem Drucker gepasst hätte, aber von mir nicht gewünscht war. Ich musste bei der Rücksendung mit der Porto in Vorleistung treten und ich musste bis zum 2nd Level Support eskalieren, um das Porto erstattet zu bekommen. Letzendlich habe ich sowhl die falsche gelieferte Tintenpatrone, als auch das Rücksendeporto erstattet bekommen. Ich musste aber recht viele Emails mit dem Support austauschen. Ich bin nicht zufrieden, dasss trotz falsch gelieferter Ware mit dem Porto in Vorleistung treten musste.
JW
Jörg W.
Hamburg

Relevanteste negative Bewertung

03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es scheint ein ziemliches Chaos bei Klarna zu herschen! Ich habe am 29.11.23 Drei Druckerpatronen bestellt (Bestellnummer PDZDE203431345002) Erhalten habe ich die Lieferung am 02.12.23 . Keine Rechnung in meinem Postfach zu finden. Am Bestelltag hatte ich eine Mail mit der Mitteilung: Die Ware ist ausgeliefert und bezahlt.Höchst Sonderbar ! Fast das gleiche Problem hatte ich mit meiner vorherige Bestellung.Wenn Sie mir die drei Druckerpatronen nicht schenken wollen, übermitteln Sie mir bitte die Rechnung möglichst per EMail.Mit Klarna ist es in letzter Zeit sehr unsicher und für einen 87jährigen Kunden sehr unübersichtlich.Die nächste Bestellung zahle ich mit Kreditkarte! Viele Grüße
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Bewertungen für druckerzubehoer.de

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08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bestellte einen Satz (4 Stück) Druckerpatronen. Es wurde nur eine Patrone geliefert. Auch von einem anderen Hersteller als bestellt. Die Reklamation gestaltet sich äusserst kompliziert. Da ich davon ausgehe, dass die fehlenden Patronen nicht lieferbar sind, habe ich um Erstattung für die fehlenden gebeten. Aber nein, wenns auch umständlicher geht. Ich musste die eine Patrone (zunächst auf meine Kosten) zurück senden. Bin gespannt, wie die Sache ausgeht.
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Antwort von druckerzubehoer.de
09.04.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir hoffen, dass Ihre Reklamation nun zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bstellung war nach 15 Jahren die erste welche ich dchlecht bewerten musste. Der Hinweis , das die Bestellung unverzüglich gleich bei Klarna bezahlt werden muss war nicht gleich zu erkennen. Dann habe ich die B estellung wiederholt, aber die Bestellung wurde wider storniert. Eine weitere Bestellung ergab das ich die Ware zweimal bekam, aber das kostenlose ein Universalwerkzeug nicht mehr bei der Bstellung aufgelistet wurde. C.a. 15 Jahre war ich immer mit den Bestellungen zufriede. Mit freundlichem Gruß H.Matthäus
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Antwort von druckerzubehoer.de
vor 11 Tagen
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Konstruktive Kritik unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Sie trägt zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei und ist fester Bestandteil unserer Verbesserungsplanung. Anmerkungen und Wünsche können Sie gerne direkt an uns richten.
LK
Lu K.
Gilching
vor 9 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Zuerst das Gute: Schnelle Lieferung und Rechnung im Postfach. Als Zweites: Wie kann eine Firma mit Eigenmarke über ein halbes Jahr die Tintenpatronen für einige Drucker (die sie schon hergestellt hat) nicht mehr im Programm haben? Seit einem halben Jahr steht nur eine Lieferwoche drin und das wird immer wieder verschoben. Schade, da hilft nur woanders kaufen.
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08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Verfügbarkeit und Suche von Druckartikeln sind verbesserungsfähig

Toner würde mehrfach beworben, war aber lange nicht verfügbar. Die Suchhilfe für Brother Toner lädt die Modelle nicht, nach Auswahl des Herstellers. Druckermodelle bei HP und Brother sind nicht sortiert, daher schwer zu finden. Die Bestellung ist nach 5 Werktagen noch nicht eingetroffen, abe keine Info von Shop.
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Antwort von druckerzubehoer.de
09.04.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Konstruktive Kritik unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Sie trägt zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei und ist fester Bestandteil unserer Verbesserungsplanung. Anmerkungen und Wünsche können Sie gerne direkt an uns richten.
AR
A R.
Dormagen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung Top Versand Flop

Bestellung reibungslos Allerdings lässt der Versand zu wünschen übrig erst nach 7 Tagen versand und angekommen. 17. Bestellt erst am 24. angekommen Warum dauert das solange ??. Daran muss man noch Arbeiten... Mit dem Versand bin ich nicht zu Frieden ! Greetings
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Antwort von druckerzubehoer.de
vor 4 Tagen
Wir bedauern, dass uns die zeitnahe Versendung Ihrer Bestellung in diesem Fall nicht möglich war und bitten die Umstände zu entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich dabei um eine absolute Ausnahme handelt. Leider kann man im Versandhandel Störungen, und dadurch bedingte Verzögerungen im Bearbeitungsablauf, nicht gänzlich ausschließen.
HG
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und sehr schnelle Lieferung waren ganz prima. Große Schwierigkeiten gab es mit der Bezahlung über Klarna. ich muss überlegen, ob ich aus diesem Grund wieder bei Druckerzubehör bestellen kann.
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Antwort von druckerzubehoer.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.
MR
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Individuelle Fragen konnten nicht zufriedenstellend beantwortet werden. War darauf angewiesen, mich bei Saturn beraten zu lassen und musste dort erstmal einkaufen, bevor ich bei Ihnen bestellen konnte.
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Antwort von druckerzubehoer.de
09.04.2024
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Ihre konstruktive Kritik werden wir nun an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weiterleiten, damit diese geprüft werden und in die Weiterentwicklung unseres Onlineshops einfließen können.
WR
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware wurde bis heute nicht geliefert

Leider wurde die Ware bis heute nicht geliefert. Auf meine Anfrage wurde nicht eingegangen, sondern es gab eine stereotype Antwort und kein Lösungsvorschlag. Mal sehen, ob eine Lieferung noch erfolgt.
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Antwort von druckerzubehoer.de
08.04.2024
Die in diesem Fall längere Lieferzeit Ihrer Bestellung bedauern wir. Gemäß der uns vorliegenden Daten enthält Ihre Bestellung im Rückstand befindliche Ware. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Die Rechnung geht bei der Lieferung per E-Mail raus. Wir möchten Sie in diesem Fall daher um noch etwas Geduld bitten.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe am 26.3.2024 bestellt und bis heute, 5.4.2024 noch keine Ware erhalten. Bin das nicht gewohnt, da bisher alles schnell und zufriedenstellen verlief.
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Antwort von druckerzubehoer.de
08.04.2024
Die in diesem Fall längere Lieferzeit Ihrer Bestellung bedauern wir. Gemäß der uns vorliegenden Daten enthält Ihre Bestellung im Rückstand befindliche Ware. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Die Rechnung geht bei der Lieferung per E-Mail raus. Wir möchten Sie in diesem Fall daher um noch etwas Geduld bitten.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei den letzten Bestellungen ist alles schiefgelaufen. Kontakt mit einem Sachbearbeiter ist nicht möglich, da jedesmal ein anderer Mitarbeiter/in tätig.
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Antwort von druckerzubehoer.de
vor 4 Tagen
Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir hoffen, dass Ihre Reklamation nun zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Musste 4 Mails an Support schreiben, bis im System meine neue Mobilnummer angekommen war. Aber gerne kaufe ich wieder meine Tintenpatronen bei Ihnen.
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Antwort von druckerzubehoer.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.
HL
Ha-Jo L.
Wolfenbüttel
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Umständlicher Ablauf bei unvollständigem Materialbestand

Bestellung unvollständig da Lagerbestand fehlerhaft (0-Bestand), keine Bestellsperre. Rechnung an Klarna aber über die Vollständige Bestellung.
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Antwort von druckerzubehoer.de
vor 4 Tagen
Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht vollständig ausgeliefert werden konnte. Trotz sorgfältiger Kontrollen lassen sich im Versandhandel Fehler im Lagerbestand nicht gänzlich vermeiden. Das zeitnahe Beschaffen der Ware war leider nicht möglich, sodass –um eine längere Wartezeit zu vermeiden– eine Stornierung des fehlenden Artikels vorgenommen wurde.
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die bestellte Ware nicht erhalten Der Kundenservice hat sofort reagiert und die längere Lieferzeit erklärt. Ich warte nun.
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Antwort von druckerzubehoer.de
08.04.2024
Wir bedauern die ungewöhnlich lange Lieferzeit Ihrer Bestellung. Gern können Sie sich an info@druckerzubehoer.de wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird.
MS
Michael S.
Heiligkreuzsteinach
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung zur Lieferung ist die Zeitspanne zu gross. Ich werde mir überlegen, ob ich weiter bei Ihnen bestellen soll
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Antwort von druckerzubehoer.de
04.04.2024
Wir bedauern, dass uns die zeitnahe Versendung Ihrer Bestellung in diesem Fall nicht möglich war und bitten die Umstände zu entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich dabei um eine absolute Ausnahme handelt. Leider kann man im Versandhandel Störungen, und dadurch bedingte Verzögerungen im Bearbeitungsablauf, nicht gänzlich ausschließen.
MH
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Verpackung

Durch die schlechte Verpackung ist eine Box kaputt gegangen, weil alles durch den Transport durcheinander gewirbelt wurde.
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Antwort von druckerzubehoer.de
vor 19 Stunden
Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihre Bestellung in einem solchen Zustand zugestellt wurde. Wir können Ihnen versichern, dass es sich hierbei nur um eine Ausnahme handelt. Leider lassen sich Transportschäden im Versandhandel nicht gänzlich vermeiden. Wir empfehlen generell die Annahme von beschädigten Paketen zu verweigern. Gern können Sie sich an info@druckerzubehoer.de wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird.
EW
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider durch Verpackungs Fehler wurde ein Pack Kopierpapier Beschädigt es ist zwar brauchbar aber so sollte es nicht sein
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Antwort von druckerzubehoer.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre konstruktive Kritik werden wir nun an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weiterleiten, damit diese geprüft werden und in die Weiterentwicklung unseres Onlineshops einfließen können.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit realistisch angeben ! "Tracking-Info" mit Paketnummer vorab senden.
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Antwort von druckerzubehoer.de
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern nehmen wir Vorschläge und konstruktive Kritik unserer Kunden aber an und setzen diese wenn möglich um, so dass sich unser Onlineshop stetig weiterentwickelt.
WS
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
bestellte Leuchte schlecht verpackt und dadurch defekt und zurück geschickt
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Antwort von druckerzubehoer.de
vor 7 Tagen
Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihre Bestellung in einem solchen Zustand zugestellt wurde. Leider lassen sich Transportschäden im Versandhandel nicht gänzlich vermeiden. Wir hoffen, dass Ihre Reklamation nun zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Lieferzeit

Sehr, sehr lange Lieferzeit, keine Antwort auf meine e-mail-Konaktanfrage
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Antwort von druckerzubehoer.de
11.04.2024
Wir bedauern, dass uns die zeitnahe Versendung Ihrer Bestellung in diesem Fall nicht möglich war und bitten die Umstände zu entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich dabei um eine absolute Ausnahme handelt. Leider kann man im Versandhandel Störungen, und dadurch bedingte Verzögerungen im Bearbeitungsablauf, nicht gänzlich ausschließen.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Email zur Stornierung direkt nach Bestellung wurde nicht beantwortet
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Antwort von druckerzubehoer.de
vor 11 Tagen
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Ihre konstruktive Kritik werden wir nun an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weiterleiten, damit diese geprüft werden und in die Weiterentwicklung unseres Onlineshops einfließen können.