druckerzubehoer.de
Bewertungen:

14.127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten279.110 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.03.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
druckerzubehoer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 4 Patronen für meinen Drucker geordert. Eine Patrone war jedoch ein falsches Modell, welches zwar zu meinem Drucker gepasst hätte, aber von mir nicht gewünscht war. Ich musste bei der Rücksendung mit der Porto in Vorleistung treten und ich musste bis zum 2nd Level Support eskalieren, um das Porto erstattet zu bekommen. Letzendlich habe ich sowhl die falsche gelieferte Tintenpatrone, als auch das Rücksendeporto erstattet bekommen. Ich musste aber recht viele Emails mit dem Support austauschen. Ich bin nicht zufrieden, dasss trotz falsch gelieferter Ware mit dem Porto in Vorleistung treten musste.
JW
Jörg W.
Hamburg

Relevanteste negative Bewertung

03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es scheint ein ziemliches Chaos bei Klarna zu herschen! Ich habe am 29.11.23 Drei Druckerpatronen bestellt (Bestellnummer PDZDE203431345002) Erhalten habe ich die Lieferung am 02.12.23 . Keine Rechnung in meinem Postfach zu finden. Am Bestelltag hatte ich eine Mail mit der Mitteilung: Die Ware ist ausgeliefert und bezahlt.Höchst Sonderbar ! Fast das gleiche Problem hatte ich mit meiner vorherige Bestellung.Wenn Sie mir die drei Druckerpatronen nicht schenken wollen, übermitteln Sie mir bitte die Rechnung möglichst per EMail.Mit Klarna ist es in letzter Zeit sehr unsicher und für einen 87jährigen Kunden sehr unübersichtlich.Die nächste Bestellung zahle ich mit Kreditkarte! Viele Grüße
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für druckerzubehoer.de

 Sortierung  
Relevanz
(2524)
(454)
Zurücksetzen
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bestellte einen Satz (4 Stück) Druckerpatronen. Es wurde nur eine Patrone geliefert. Auch von einem anderen Hersteller als bestellt. Die Reklamation gestaltet sich äusserst kompliziert. Da ich davon ausgehe, dass die fehlenden Patronen nicht lieferbar sind, habe ich um Erstattung für die fehlenden gebeten. Aber nein, wenns auch umständlicher geht. Ich musste die eine Patrone (zunächst auf meine Kosten) zurück senden. Bin gespannt, wie die Sache ausgeht.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
09.04.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir hoffen, dass Ihre Reklamation nun zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird.
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unvollständige und defekte Ware

Ich hatte mehrere Artikel bestellt .Das Paket kam beschädigt und unvollständig an. Nach mehreren E-Mail konnte das Problem gelöst werden. Soweit so gut. Was für mich schlecht ist das kein telefonischer Kontakt möglich ist. Ich bin ein älterer Mann der mit Internet und Online Komminikation grosse Schwierigkeiten hat und zuerst gar nicht weiterkam. Meine junge Nachbarin hat mir dann geholfen. Ich will damit sagen Daß ihre Kundschaft nicht nur aus jungen Online Enthusiasten sondern auch aus älteren Online Neanderthalern besteht. Also nehmt ein bischen Rücksicht auf unsere ältere Generation. Mfg und ein schönes Osterfest Kämmerer Friedrich 66 Jahre alt
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bstellung war nach 15 Jahren die erste welche ich dchlecht bewerten musste. Der Hinweis , das die Bestellung unverzüglich gleich bei Klarna bezahlt werden muss war nicht gleich zu erkennen. Dann habe ich die B estellung wiederholt, aber die Bestellung wurde wider storniert. Eine weitere Bestellung ergab das ich die Ware zweimal bekam, aber das kostenlose ein Universalwerkzeug nicht mehr bei der Bstellung aufgelistet wurde. C.a. 15 Jahre war ich immer mit den Bestellungen zufriede. Mit freundlichem Gruß H.Matthäus
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 5 Tagen
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Konstruktive Kritik unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Sie trägt zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei und ist fester Bestandteil unserer Verbesserungsplanung. Anmerkungen und Wünsche können Sie gerne direkt an uns richten.
HS
Heinrich S.
Remscheid
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Druckertinte und Papier

Druckertinte und Druckerpapier von guter Qualität. Kann man sehr empfehlen. Allerdings waren bei der Druckertinte die einzelnen Umkartonagen beschädigt. Gottseidank die Druckerpatronen nicht. Vermutlich durch das schwere Druckerpapier verursacht, da die Ware in einem viel zu großem Versandkarton verpackt war und so im Inneren Bewegungsspielraum war.
Bewertung melden
JF
Jens F.
Helmstedt
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis Leistung ist top, auch die Lieferzeiten. 1 Stern Abzug, weil ein gesuchtes aber fehlendes Produkt (Ink Swiss yellow DZ106049) im Store „in Kürze wieder lieferbar“ stand, es aber über 8 Wochen gedauert hat, bis es wieder lieferbar war. Und dann kam nicht das exakt bestellte Produkt, sondern ein Nachfolgeprodukt (Ink Cartridge RE-00202XLY).
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Verfügbarkeit und Suche von Druckartikeln sind verbesserungsfähig

Toner würde mehrfach beworben, war aber lange nicht verfügbar. Die Suchhilfe für Brother Toner lädt die Modelle nicht, nach Auswahl des Herstellers. Druckermodelle bei HP und Brother sind nicht sortiert, daher schwer zu finden. Die Bestellung ist nach 5 Werktagen noch nicht eingetroffen, abe keine Info von Shop.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
09.04.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Konstruktive Kritik unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Sie trägt zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei und ist fester Bestandteil unserer Verbesserungsplanung. Anmerkungen und Wünsche können Sie gerne direkt an uns richten.
RV
Renate V.
Wendlingen
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Diesmal nur ein gut von mir erhalten, da die von mir immer gekauften Tintenpatronen nur in gelb lieferbar waren. Die restlichen Farben kann ich schon seit Wochen nicht bestellen. Es steht immer der Vermerk: "In Kürze wieder lieferbar". Außerdem kam meine Bestellung diesmal erst nach 9 Tagen bei mir an.
Bewertung melden
ST
Sigrid T.
Parthenstein
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich werde ihr treuer Kunde werden.

Ich hatte mich sehr gefreut, dass ich bei Ihnen die Farben einzeln kaufen kann. Mir wurde ein Datum gleich nach Ostern genannt und ich hatte mich gefreut. Ich war allerdings unsicher, weil Sie dann zu Ostern hätten arbeiten müssen. Tatsächlich kam die Druckerfarbe einige Tage nach dem genannten Termin
Bewertung melden
LK
Lu K.
Gilching
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es gab eine Rechnung an meine Mailadresse -super! Seit Monaten gibt es Termine, an denen die von mir benötigten Druckerpatronen angeblich lieferbar sind. Zum dritten Mal wurde dies nicht eingehalten - und das bei der Eigenmarke. Bis das mal wieder klappt heißt es: fremdkaufen.
Bewertung melden
AZ
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich wollte ich alle Tintenpatronen von EINEM Hersteller bestellen, war aber wochenlang nicht möglich. Weil ich die Patronen jetzt aber dringend brauchtr, habe ich eine Mischbestellung aufgegeben, inkswiss UND digital revolution . Hoffe, dass der Drucker das akzeptiert.
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Für meine fehlende Patrone 3 Fotos anzufordern, was ich auch gemacht habe, empfand ich vom Preis hergesehen als übertrieben. Darüberhinaus das Ganze von einem second level bearbeiten zu lassen, ebenfalls; das müssten doch alle MA entscheiden können.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
30.03.2024
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Konstruktive Kritik unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Sie trägt zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei und ist fester Bestandteil unserer Verbesserungsplanung. Anmerkungen und Wünsche können Sie gerne direkt an uns richten.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paket leider defekt (kann passieren). Kundenservice reagiert eine Woche nicht. Erstattung läuft schleppend und bürokratisch ab. Da es eine nette Rückmeldung von dem Anbieter gab, ändere ich die Bewertung im Vertrauen das die Erstattung klappt
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich könnte alles prima sein, doch die Lieferzeiten sind elend lange! Heute am 30.03. warte ich noch immer auf meine Bestellung vom 20.03. und eine Sendungsverfolgung!? Fehlanzeige!!! Das passiert mur nun zum 3. Mal in Folge! Schade 🥴
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor meiner letzten Bestellung gab es ein Angebot für eine individuelle Gutschrift je nach Höhe bei einer Bestellung, leider wurde dann aber der Betrag bei der Bestellung nicht abgezogen, das fand ich nicht fair
Bewertung melden
SG
Silvia G.
Bernburg
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung kam relativ schnell. Allerdings finde ich es reichlich übertrieben, einen kleinen Speicherstick in einem unverhältnismäßig großen Karton zu versenden. Ein Luftpolsterumschlag hätte hier gereicht.
Bewertung melden
MR
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Individuelle Fragen konnten nicht zufriedenstellend beantwortet werden. War darauf angewiesen, mich bei Saturn beraten zu lassen und musste dort erstmal einkaufen, bevor ich bei Ihnen bestellen konnte.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
09.04.2024
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Ihre konstruktive Kritik werden wir nun an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weiterleiten, damit diese geprüft werden und in die Weiterentwicklung unseres Onlineshops einfließen können.
WR
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware wurde bis heute nicht geliefert

Leider wurde die Ware bis heute nicht geliefert. Auf meine Anfrage wurde nicht eingegangen, sondern es gab eine stereotype Antwort und kein Lösungsvorschlag. Mal sehen, ob eine Lieferung noch erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
08.04.2024
Die in diesem Fall längere Lieferzeit Ihrer Bestellung bedauern wir. Gemäß der uns vorliegenden Daten enthält Ihre Bestellung im Rückstand befindliche Ware. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Die Rechnung geht bei der Lieferung per E-Mail raus. Wir möchten Sie in diesem Fall daher um noch etwas Geduld bitten.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Crepe Maker und weitere Artikel.

Die Ware kam recht zügig aber nicht vollständig an. Erst mehrere Tage später erhielt ich eine Mail in der mir mitgeteilt wurde, dass etwas nicht geliefert werden konnte wegen interner Panne.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe am 26.3.2024 bestellt und bis heute, 5.4.2024 noch keine Ware erhalten. Bin das nicht gewohnt, da bisher alles schnell und zufriedenstellen verlief.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
08.04.2024
Die in diesem Fall längere Lieferzeit Ihrer Bestellung bedauern wir. Gemäß der uns vorliegenden Daten enthält Ihre Bestellung im Rückstand befindliche Ware. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Die Rechnung geht bei der Lieferung per E-Mail raus. Wir möchten Sie in diesem Fall daher um noch etwas Geduld bitten.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Musste 4 Mails an Support schreiben, bis im System meine neue Mobilnummer angekommen war. Aber gerne kaufe ich wieder meine Tintenpatronen bei Ihnen.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.