www.emero.de- Logo - Bewertungen

www.emero.de
Bewertungen:

2.404 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.442 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine komplette Bädersusstattung für einen Neubau hier bestellt. Abwicklung und Lieferung haben einwandfrei funktioniert. Wichtig zu beachten: Die Bestellung wird erst verschickt, wenn alle Bestandteile lieferbar sind. Ich habe meine Bestellung deshalb gesplittet und in zwei Tranchen aufgeteilt. Innerhalb weniger Tage war die komplette erste Tranche da! Obwohl ich einen Zahlendreher in meiner hinterlegten Telefonnummer hatte, hat man nachgehakt und dem Spediteur Bescheid gegeben. Alles Topp!!!

Relevanteste negative Bewertung

06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit völlig inakzeptabel. Artikel wurde auf der Website als "vorrätig, mehr als 4 auf Lager" gekennzeichnet und der folgende Werktag nach Zahlungseingang als Absendedatum angeben. Tatsächlich hat die Zustellung nach zahlreichen Telefonaten und Email-Nachrichten 37 Tage gedauert. Das geht gar nicht. Immerhin ist der Artikel passend und funktionsfähig, was bei einer kleinen Gummiduchtung allerdings auch nicht überraschend ist. Die hätte übrigens auch in jeden Standard-Briefumschlag gepasst und kein schuhkartongroßes Paket für teures Porto erfordert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für www.emero.de

 Sortierung  
Relevanz
(54)
(150)
Zurücksetzen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht zuverlässig!

Vor der Bestellung telefonisch nachgefragt, ob die Artikel wirklich auf Lager sind und wie angegeben innerhalb von 5 Tagen lieferbar. Nach drei Tagen die Info, dass beim Hersteller der Liefertermin nachgefragt wird, weil die Ware nicht auf Lager ist. Sehr umständlich, bis eine Teillieferung erfolgt. Mag ein Einzelfall sein, doch das Bauvorhaben musste deswegen abgesagt werden. Das letzte Teil ist nach 3 Wochen immer noch nicht geliefert, wird aber mit "in fünf Tagen lieferbar" immernoch genauso angeboten. Für mich nicht zuverlässig!
Bewertung melden
Antwort von www.emero.de
vor 12 Tagen
Wir bedauern, dass ein Teil abverkauft wurde, bevor wir Ihren Zahlungseingang erhalten haben. Die Ware ist bereits verfügbar und wird versendet, sobald Ihre Zahlung für die Teillieferung eingegangen ist.
11.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Duschtest bestellt 5 Stück laut Website lagernd . Nach der Bestellung kam eine Mail in der darauf hingewiesen wurde das es zur Verzögerung kommt da selbiges Produkt von Hersteller Seite her momentan nicht lieferbar ist. Vor 4 Wochen bestellt noch immer keine Duschtasse geliefert bekommen…….
Bewertung melden
Antwort von www.emero.de
12.10.2024
Bitte beachten Sie, dass Ihre Duschwanne zum Bestellzeitpunkt mit einer Lieferzeit ausgeschrieben wurde. Diese bezieht sich dann auch auf die lagernden Artikel.
07.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Reklamationsabwicklung. 7x versucht jemanden telefonisch zu erreichen. Auf emails wird nicht reagiert. Unser Spiegelschrank für über 1.000€ ist mit einem Mangel geliefert worden. Das kann passieren, aber nicht dass man nicht erreichbar ist oder auf Mails reagiert!
Bewertung melden
Antwort von www.emero.de
08.10.2024
Es tut uns leid, dass es zu Rückständen in der Bearbeitung kommt. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
26.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Fahrer haben sich nicht bemüht, nach der Adresse genauer zu schauen. Die Sendung war über eine Woche verschwunden. Ich habe herum telefoniert, wurde ständig wo anders hin verwiesen und keiner konnte sagen, wo meine Sachen sind und wann sie kommen.
Bewertung melden
Antwort von www.emero.de
27.09.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und geben Ihr Feedback an den Versandpartner weiter.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Seit mehr als 14 Tagen warte ich auf die Erstattung. Ich musste einen Artikel doppelt bestellen, weil Emero in der ersten Lieferung den falschen Artikel gesendet hat. Auf das Geld der Retoure ( Eingang dort am 5.10) warte ich immer noch
Bewertung melden
Antwort von www.emero.de
vor 6 Tagen
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und lassen Ihr Anliegen intern klären.
GS
Gerhard S.
Herrenberg
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, defekte Lieferung und sehr lange Antwortzeit bei Nachfrage. Die Bestellung ist noch nicht abgeschlossen.
Bewertung melden
Antwort von www.emero.de
vor 12 Tagen
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und die verzögerte Abwicklung.
02.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht kompetent bei Kauf. Von 12.000€ Zeiten nicht einhalten lt. Angebot alles da und dann 5 Woche warte Zeit
Bewertung melden
Antwort von www.emero.de
04.10.2024
Wir bedauern, dass es bei einem Artikel zu einer produktionsbedingten Wartezeit kommt. Der Versand erfolgt, sobald alle Artikel verfügbar sind.
30.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Der WC-Sitz kam defekt an und bis heute wurde meine Reklamation nicht bearbeitet.
Bewertung melden
Antwort von www.emero.de
01.10.2024
Wir bedauern, dass die Bearbeitung aktuell mehr Zeit in Anspruch nimmt
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine reaktion auf mail und anrufe erst nach dem PayPal eingeschaltet wurde
Bewertung melden
Antwort von www.emero.de
vor 10 Tagen
Wir bedauern, dass Ihre Retoure erst später bei uns angeliefert wurde.
12.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Betrüger

Wäre ist laut Anzeige lagernd, aber dem ist nicht so.
Bewertung melden
Antwort von www.emero.de
vor 12 Tagen
Es tut uns leid, dass es zu einem Übermittlungsfehler der Herstellerbestände gekommen ist.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation null! Palette kam nie an …
Bewertung melden
Antwort von www.emero.de
vor 6 Tagen
Wir bedauern die weiterhin verlängerte Dauer der Abwicklung. Unser Kundenservice meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen.
TB
thomas b.
kiefersfelden
10.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzusagen Desaster !
Bewertung melden
Antwort von www.emero.de
12.10.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.emero.de
vor 3 Tagen
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.emero.de
vor 6 Tagen
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
HB
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.emero.de
vor 6 Tagen
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.emero.de
vor 10 Tagen
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.emero.de
vor 12 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind.
AH
Andreas H.
Nürtingen
30.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.emero.de
01.10.2024
Wir bedauern, dass wir Sie nicht überzeugen konnten.
29.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.emero.de
30.09.2024
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer ungeplanten, produktionsbedingten Wartezeit wegen eines fehlenden Artikels kommt.
28.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.emero.de
30.09.2024
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Reklamationsbearbeitung nicht zufrieden sind. Bei Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice.