Ich habe meine komplette Bädersusstattung für einen Neubau hier bestellt. Abwicklung und Lieferung haben einwandfrei funktioniert.
Wichtig zu beachten: Die Bestellung wird erst verschickt, wenn alle Bestandteile lieferbar sind. Ich habe meine Bestellung deshalb gesplittet und in zwei Tranchen aufgeteilt. Innerhalb weniger Tage war die komplette erste Tranche da!
Obwohl ich einen Zahlendreher in meiner hinterlegten Telefonnummer hatte, hat man nachgehakt und dem Spediteur Bescheid gegeben.
Alles Topp!!!
Lieferzeit völlig inakzeptabel. Artikel wurde auf der Website als "vorrätig, mehr als 4 auf Lager" gekennzeichnet und der folgende Werktag nach Zahlungseingang als Absendedatum angeben. Tatsächlich hat die Zustellung nach zahlreichen Telefonaten und Email-Nachrichten 37 Tage gedauert. Das geht gar nicht.
Immerhin ist der Artikel passend und funktionsfähig, was bei einer kleinen Gummiduchtung allerdings auch nicht überraschend ist. Die hätte übrigens auch in jeden Standard-Briefumschlag gepasst und kein schuhkartongroßes Paket für teures Porto erfordert.
Vor der Bestellung telefonisch nachgefragt, ob die Artikel wirklich auf Lager sind und wie angegeben innerhalb von 5 Tagen lieferbar. Nach drei Tagen die Info, dass beim Hersteller der Liefertermin nachgefragt wird, weil die Ware nicht auf Lager ist. Sehr umständlich, bis eine Teillieferung erfolgt. Mag ein Einzelfall sein, doch das Bauvorhaben musste deswegen abgesagt werden. Das letzte Teil ist nach 3 Wochen immer noch nicht geliefert, wird aber mit "in fünf Tagen lieferbar" immernoch genauso angeboten. Für mich nicht zuverlässig!
Bewertung melden
Antwort von www.emero.de
vor 12 Tagen
Wir bedauern, dass ein Teil abverkauft wurde, bevor wir Ihren Zahlungseingang erhalten haben. Die Ware ist bereits verfügbar und wird versendet, sobald Ihre Zahlung für die Teillieferung eingegangen ist.
11.10.2024
Verifizierte Bewertung
Duschtest bestellt 5 Stück laut Website lagernd . Nach der Bestellung kam eine Mail in der darauf hingewiesen wurde das es zur Verzögerung kommt da selbiges Produkt von Hersteller Seite her momentan nicht lieferbar ist. Vor 4 Wochen bestellt noch immer keine Duschtasse geliefert bekommen…….
Bewertung melden
Antwort von www.emero.de
12.10.2024
Bitte beachten Sie, dass Ihre Duschwanne zum Bestellzeitpunkt mit einer Lieferzeit ausgeschrieben wurde. Diese bezieht sich dann auch auf die lagernden Artikel.
07.10.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Reklamationsabwicklung. 7x versucht jemanden telefonisch zu erreichen.
Auf emails wird nicht reagiert. Unser Spiegelschrank für über 1.000€ ist mit einem Mangel geliefert worden. Das kann passieren, aber nicht dass man nicht erreichbar ist oder auf Mails reagiert!
Bewertung melden
Antwort von www.emero.de
08.10.2024
Es tut uns leid, dass es zu Rückständen in der Bearbeitung kommt. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
26.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Fahrer haben sich nicht bemüht, nach der Adresse genauer zu schauen. Die Sendung war über eine Woche verschwunden. Ich habe herum telefoniert, wurde ständig wo anders hin verwiesen und keiner konnte sagen, wo meine Sachen sind und wann sie kommen.
Bewertung melden
Antwort von www.emero.de
27.09.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und geben Ihr Feedback an den Versandpartner weiter.
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Seit mehr als 14 Tagen warte ich auf die Erstattung. Ich musste einen Artikel doppelt bestellen, weil Emero in der ersten Lieferung den falschen Artikel gesendet hat. Auf das Geld der Retoure ( Eingang dort am 5.10) warte ich immer noch
Bewertung melden
Antwort von www.emero.de
vor 6 Tagen
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und lassen Ihr Anliegen intern klären.