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emero.de
Bewertungen:

2.455 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.821 Bewertungen insgesamt  

4,52
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

Relevanteste negative Bewertung

07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen
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Bewertungen für emero.de

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(50)
(138)
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26.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Viele Fragezeichen

Leider bin ich etwas verwirrt. Das Unternehmen erschien sehr seriös. Aber es fing schon an, dass mein gewünschter Artikel auf der Homepage als vorrätig und sofort lieferbar angezeigt wurde, nach der Bezahlung aber plötzlich 14 Tage Lieferzeit hatte. Dann kam der Artikel an, hatte aber deutliche Qualitätsmängel an der Oberfläche (Verchromung nicht vollständig aufgetragen, rauhe graue Stellen, sah korrodiert aus). Die Rücksendung verlief problemlos, ich bat um Umtausch (was eine Option des Rücksendefomulars war!). Plötzlich Kam eine Mail, ich erhalte mein Geld abzgl. des Portos zurück. Auf meine Mail, ich der ich darauf hinwies, dass ich einen Umtausch wünsche, kam eine komplett unpassende Standardantwort zurück. Ein Kundenberater hat das nicht gelesen/geschrieben. Porto umsonst ausgegeben, Zeit verbraten, keine Ware - sehr schade!!!
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Antwort von emero.de
01.07.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und die falsche Bearbeitung. Wir informieren unser Service-Team entsprechend.
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung ok. Aber wehe man muß Reklamieren.

Ich habe einen Siegelschrank bei der Firma Emero bestellt. Dieser wurde beschädigt geliefert. Nachdem ich zwei mal reklamiert hatte und keine Reaktion erhalten habe rief ich bei Emero an. Der Mitarbeiter am Telefon erklärte mir das Sie 2-3 Wochen im Rückstau der Reklamationen seien und ich erst in 3 Wochen auf eine Antwort hoffen kann. Wann ich dann einen unbeschädigten Spiegelschrank erhalte steht momentan in den Sternen.
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Antwort von emero.de
01.07.2024
Wir bedauern die Verzögerung und freuen uns, dass Ihre Reklamation in der Zwischenzeit bearbeitet wurde.
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Produktfoto auf der Webseite weicht vom gelieferten Produkt ab

Wir haben ein Produkt aufgrund des der Produktbeschreibung beigefügten Fotos bestellt. Die Kundenerfahrung bis zur Lieferung war recht gut. Als das Produkt jedoch ankam, sah es anders aus als auf dem Foto auf der Webseite und entsprach nicht dem Zweck, für den es bestellt wurde. Ich hatte Emero zur Klärung kontaktiert, aber keine Antwort erhalten, was mir das Gefühl gab, als Kunde nicht geschätzt zu werden.
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Antwort von emero.de
01.07.2024
Es tut uns leid, dass die Bearbeitung mehr Zeit in Anspruch nimmt
SD
Stefan D.
München
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Defekte Artikel und der Kundendienst meldet sich nicht mal auf wiederholte Nachfrage

Ich hab einen Badheizkörper bestellt, der aufgrund defekter beziehungsweise nicht vorhandener Gewinde nicht montiert werden kann. Trotz mehrfacher Nachfrage beim Kundendienst und bitte um Hilfe zum bestehenden Problem habe ich keine Antwort bekommen, keinen Lösungsvorschlag und auch keine Hilfe. Das nächste Mal investiere ich lieber 50 € mehr für einen guten Shop, der mich bei Problemen auch unter
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vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Preis war ok, Lieferzeit nicht wie versprochen

Preis war ok. Leider war die Armatur auf der Webseite des Shops zwar als sofort lieferbar beschrieben, in Wirklichkeit musste sie aber erst beim Hersteller geordert werden. Lieferung dauerte dann mehr als drei Wochen. Der Installateur konnte deshalb nicht weiterarbeiten. Auch nach Rücksprache mit Emero wurde das fehlerhafte Angebot nicht korrigiert. Das ist unseriös.
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mit Verschmutzung in der Oberfläche der Keramik geliefert -

Es wurde eine Toilettenschüssel mit einer Verschmutzung in der Oberfläche geliefert. Wie in den Lieferunterlagen beschrieben erfolgte die Reklamation sofort mit den erforderlichen Beweis-Fotos. Außer einer automatisierten Eingangsbestätigungs-mail vor einer Woche - man werde sich wieder melden - erfolgte auf die Reklamation keine weitere Reaktion.
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Antwort von emero.de
vor 8 Tagen
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und Verzögerung in der Sachbearbeitung.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechte und unzureichende Kommunikation, mangelhafte Angaben über die Verfügbarkeit von Artikeln, keine Empfehlung da es zuverlässigere Anbieter in diesem Bereich gibt (wer möchte schon gerne seinem Handwerker erklären, dass man schon seit Wochen auf die Ware zum Einbau wartet).
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Antwort von emero.de
vor 4 Tagen
Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Rechnungskorrektur nicht möglich...

Leider gab es Missverständnis mit der Versandadresse (Deutschland/Österreich) und es war nicht möglich die Rechnung wegen der falschen USt (Deutshland) zu korrigieren, weshalb sie nicht in unsere Buchhaltung aufgenommen werden kann. Das war definitiv die letzte Bestellung!
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Antwort von emero.de
vor 4 Tagen
Wir bedauern, dass es bezgl. der Steuersätze zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
AL
Andi L.
Bispingen
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Glasböden für ein Einbaumodul kamen zerbrochen bei mir an und eines der Einbaumodule schließt nicht richtig (es bleibt einen Spalt offen stehen). Reklamiert habe ich das vor gut 3 Wochen und warte bis heute auf Rückmeldung.
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Antwort von emero.de
01.07.2024
Leider können wir keine Reklamation Ihrerseits zuordnen. Bitte senden Sie uns Ihr Anliegen erneut an service@emero.de
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Antwort und keine Rücküberweisung nach einer Reklamation. Es wurde ein WC-Sitz bestellt, der nicht die in der Beschreibung angeführten Maße hatte. Keine Rückantwort, keine Rücküberweisung, einfach nichts ...
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Antwort von emero.de
vor 10 Tagen
Wir arbeiten an der Reduzierung der Bearbeitungsrückstände und melden uns schnellstmöglich.
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nur teilweise geliefert und trotz mehrerer nachfragen keine auskunft über fehlendes teil. Angeblich sind viele Mitarbeiter krank…
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Antwort von emero.de
01.07.2024
Es tut uns leid, dass es zu einer längeren Bearbeitungszeit kommt.
TW
Tina W.
Lörrach
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit sehr lange und dann wird noch nicht einmal die vorhandene Ware vorab versendet
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Antwort von emero.de
01.07.2024
Bitte beachten Sie unsere Lieferbedingungen. Wir senden alle Artikel einer Bestellung in nur einer Lieferung.
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
7 Wochen auf meine Bestellung gewartet. Sofort lieferbar war angegeben…
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Antwort von emero.de
01.07.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung wurde nicht geliefert. Auf Rückfragen wurde nicht geantwortet
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Antwort von emero.de
19.06.2024
Wir bedauern, dass die Lieferung bislang nicht erfolgt ist. Unser Kundenservice wird sich auf Ihre Anfrage melden. Es tut uns leid, dass es aufgrund von Bearbeitungsrückständen zu Wartezeiten kommt.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kein Paket erhalten und kein Support

Kein Paket erhalten, keine Rückmeldung auf meine zwei Mail-Anfragen!
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SO
Sigrid O.
Dietenheim
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde trotz Ankündigung nicht versandt.
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Antwort von emero.de
19.06.2024
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten kommt. Die Lieferung konnte nicht zugestellt werden, wurde retourniert und wird nun umgehend neu versendet.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung wegen Terminabsprache
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Antwort von emero.de
vor 5 Tagen
Bitte beachten Sie unsere Bestätigung vom 28.06. bezüglich der Lieferzeit. Die Ware wird derzeit kommissioniert und schnellstmöglich an den Versandpartner übergeben.
PR
Peter R.
Rodgau
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
haben sich bemüht aber nicht mehr
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Antwort von emero.de
01.07.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht zu empfehlen
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Antwort von emero.de
01.07.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von emero.de
vor 4 Tagen
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.