Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne
Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht.
Antwort auf Emero.
Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren.
2. Antwort
Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen
Liefertermin und Bestkauf wurden ni ht eingehalten
Leider wurde der Liefertermin nicht eingehalten und es wurde dazu auch keine Info verschickt.
Zudem wurde der beworbenen Bestkauf nicht gewährt, weshalb ich Ware retourniert habe.
Auf die Nachfrage, warum der Bestkauf nicht gewährt wurde, bekam ich nur die folgende Rückmeldung:
„ Da der Auftrag bereits im Versand steht, ist eine Änderung aus logistischen & buchhalterischen Gründen leider nicht mehr möglich.
Wir bitten um Ihr Verständnis.“
Warum auf der Webseite ein fünftägiges Zeitfenster bzgl. Bestkauf genannt wird, kann ich mir mit dieser Aussage nicht erklären.
Bestkauf-Anfrage wurde am 11.11.2023 geschickt und die E-Mail mit der Rechnung erhielt ich am 13.11.2023 mit Rechnungsdatum 10.11.2023.
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Antwort von emero.de
15.11.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Bei Ihrer ersten Bestkauf Anfrage, haben wir den Preis entsprechend für Sie angepasst. Diese ist innerhalb der fünf Tages Frist erfolgt. Ihre weiteren Anfragen haben wir erst einen Monat nach Kauf erhalten. Zu diesem Zeitpunkt, hat sich die Bestellung bereits im Logistikprozess befunden. Zu diesem Zeitpunkt ist eine Auftragsanpassung generell nicht mehr möglich.
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Der Waschtisch noch nicht geliefert…
Der Waschtisch ist noch nicht geliefert, Lieferung lt. Rückfrage KW 5 2024 - es ist ärgerlich, dass man beim Einkauf den Eindruck erhält, dass die Lieferung innerhalb 14 Tage erfolgt, dann kommt, erst bezahlten, daß die verbindliche Lieferzeit des Lieferanten angegeben wird und dann ist die Lieferzeit weit länger als in anderen Internetshops - dafür müsste es keinen Stern geben. Die Ware und die weitere Abwicklung kann ich noch nicht bewerten - bisher keine Empfehlung.
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Antwort von emero.de
14.11.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir nicht vorher über eine derartige Verschiebung informiert wurden.
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Am 17.11.2023 gab ich um 20 Uhr eine Bestellung in Auftrag, nachdem die Bestätigung als Mail einging erfolgt sofort die Überweisung!
Leider erfolgte der Versand nicht wie bei den Artikeln angegeben sofort.
Bis heute, 26.11.23 erfolgte noch keine Lieferung.
Das Paket hängt bei DPD fest, bei der Sendungsverfolgung konnte tagelang kein „Fortschritt“ festgestellt werden.
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Antwort von emero.de
vor 10 Tagen
Wir bedauern, dass die Wertstellung wegen des Wochenendes erst am 21.11. bei uns eingetroffen ist und die Ware daher erst verzögert versendet werden konnte. Die Sendung befindet sich gemäß Ihres Wunschliefertages in Zustellung.
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr unfreundliches Personal
Sehr unfreundliches, freches Personal. Es werden zusagen gemacht, welche nicht eingehalten werden. Wenn man aus Unzufriedenheit stornieren will, bekommt man nur gesagt: Dann machen sie, ist ihr gutes recht. Stornierung verlief wenigstens reibungslos. Bei emero ist der Kunde auf jeden Fall nicht König.
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Antwort von emero.de
vor 10 Tagen
Wir bedauern, dass Ihre Teillieferung erst am Folgetag bearbeitet wurde und Sie den Auftrag somit stornieren mussten.
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist mein Waschtisch bis heute noch nicht da, obwohl ich ihn bereits vor einem Monat bestellt und sofort bezahlt habe.
Es ist etwas beim Versand schief gelaufen, aber Emero kümmert sich meiner Meinung nach nicht ausreichend um eine Lösung, was wirklich sehr schade ist.
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Antwort von emero.de
08.11.2023
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Die Prüfung bei Zustellangelegenheiten benötigt in Einzelfällen länger Zeit.
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht empfehlenswert
Ein Teil des bestellten Artikel war nicht korrekt, so schrieben wir eine Mail. Nachdem es hier keine Reaktion gab reklamierte ich telefonisch. Ich musste erst den inkorrekten Teil retournieren der korrekte Artikel kam bis dato noch nicht an
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Antwort von emero.de
15.11.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider wurde die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten und im Shop angebotene Artikel wurden im Nachhinein als nicht Lieferbar deklariert.
Das ist bereits im Vorfeld bei einer anderen Bestellung ebenfalls so gewesen. Schade.
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Antwort von emero.de
vor 2 Tagen
Leider können wir Ihr Anliegen nicht nachvollziehen. Drei Artikel der Bestellung wurden mit einer Lieferzeit von bis zu drei Wochen ausgeschrieben. Die Versendung ist innerhalb der angegebenen drei Wochen erfolgt.
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schlechtester Onlineshop ever... versprechen viel, halten nichts!
Nicht zu empfehlen, zum Glück habe ich nur zum Test gekauft.
Sorry, aber da bezahle ich beim nächsten Mal gerne mehr und bekomme meine Ware.
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Antwort von emero.de
vor 9 Tagen
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Es tut uns sehr leid, dass der nicht vorrätige Artikel ausnahmsweise eine Woche später als geplant bei uns angeliefert wurde. Umso mehr freuen wir uns, dass die Sendung heute bei Ihnen zugestellt werden soll.
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Scheiß service, niemals wieder
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Antwort von emero.de
vor 10 Tagen
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind und Ihre Bestellung bereits auf dem Versandweg war, als Sie den Auftrag storniert haben.
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit und Info zum Status
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Antwort von emero.de
20.11.2023
Wir bedauern, dass Sie mit unseren Statusinformationen unzufrieden sind.
18.11.2023
Verifizierte Bewertung
Unfreundlich, undefiniert.
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Antwort von emero.de
20.11.2023
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten bei der Zustellung gekommen ist.
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeiten!
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Antwort von emero.de
13.11.2023
wir bedauern, dass die Bestellung erst fünf Tage nach Zahlungseingang zugestellt wurde.
18.11.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von emero.de
20.11.2023
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von emero.de
17.11.2023
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
26.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ehrlich wärt am Längsten
Geld wurde per Vorkasse sofort überwiesen, die Ware erst nach dem 3. Anruf geliefert.
Bei einem anderen Artikel wurde bei Bestellung eine Lieferzeit von 3-5 Wochen genannt und nach 8 Wochen soll geliefert werden. Auch diese Auskunft haben wir nur per Nachfrage erhalten.
Der Bestellstatus war nicht online in meinem Kundenkonto zu sehen.
Preiswert, Kundenzufriedenheit naja.
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Antwort von emero.de
27.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir nicht vorab über eine Verschiebung informiert wurden.
22.10.2023
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Hansgrohe Armatur bei Emero gekauft, funktioniert nicht richtig, Hansgrohe hat sich eingeklinkt und mir empfohlen das Problem mit „meinem Installateur“ zu klären…
Yepp, genau darum kaufe ich auch bei Emero, Reuter und Megabad… weil… ich das OHNE Installateur mache.
Wird Zeit das KI die „Serviceabteilungen“ komplett übernehmen… das kann nur besser werden. #CXFailBigTime
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Antwort von emero.de
23.10.2023
Schade, dass Sie mit der Auskunft des Herstellers unzufrieden sind. Gerne leiten wir Ihr Feedback entsprechend an diesen weiter.
14.10.2023
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Bis zur Zahlung alles Ok. Dann fängt das rätselhafte Erlebnis der Lieferzeit an. Die Mitarbeiterin am Supporttelefon kann nicht sagen, mit welcher Spedition geliefert wird geschweige denn wann, und rät zum Googeln!? Erst am 9. Werktag kommt dann die Ware! Ware Top, Support muss verbessert werden.
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Antwort von emero.de
16.10.2023
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Da viele große Versanddienstleister auf Subunternehmen zurück greifen, können wir leider selber erst auf Nachfrage mitteilen, wie die Zustellung erfolgt.
18.10.2023
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Ware nicht angekommen, Rückzahlung nach 2 Wochen nicht erfolgt. Der Grund: Der Paketdienstleister war nicht in der Lage meine Büroadresse in der Berliner Innenstadt zu finden.
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Antwort von emero.de
19.10.2023
Gemäß Sendungsverfolgung wurde die Ware nach 3 Tagen bei der gewünschten Empfangsanschrift zugestellt. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
21.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ware hat eine Woche bei der Spedition gestanden. Diese hat zu erheblichen Problemen auf der Baustelle und mit den Handwerkern geführt.
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Antwort von emero.de
23.10.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Gerne leiten wir Ihr Feedback an den Versandpartner weiter.
31.10.2023
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Nicht empfehlenswert !
Nach über 3 Monaten Lieferung immer noch nicht vollständig erhalten.
Es werden keine Lösungsvorschläge gemacht.
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Antwort von emero.de
31.10.2023
Wir bedauern, dass es zu einer Verschiebung der Produktion gekommen ist.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.