emero.de- Logo - Bewertungen

2.370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.866 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2010
emero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für emero.de

Lieferzeiten sind Schall und Rauch

Gute Preise. Aaaber: Auf der Webseite angegebene Lieferzeiten sind Schall und Rauch. Bei Angabe von 5 Wochen wartet man schon mal 3 Monate. Sofort lieferbare Artikel brauchen 1.5 Monate... Auf Nachfrage erklärt der unfreundliche Kundendienst dann, dass das ganz normal ist und der Kunde zu doof ist, die Lieferzeitangaben richtig zu interpretieren. Die Angabe von 5 Wochen wäre nur eine grobe Schätzung und hat nichts mit der realen Lieferzeiten zu tun. Ahja, Dankeschön. Hätte ich gerne vor der Bestellung gewusst.
27.12.2023
Wir bedauern, dass es aktuell zu Verzögerungen in der Produktion kommt.
20.12.2023
Man macht auf der Homepage Werbung "Ware wird am Tag der Bestellung noch versendet" Nach Reklamation wurde die Ware am 3. Werktag versenden und man sagt noch, man habe die Bestellung vorgezogen. Warum macht man so eine Aussage mit "heute noch Versand" wenn man genau weiß, es ist nicht zu realisieren. Sonst wäre es Okay, aber das geht gar nicht! Sicher bin ich der berühmte Einzelfall, dies würde aber nicht zur Aussage der Hotline passen, man habe eben zu viel zu tun!
22.12.2023
Es tut uns sehr leid. dass Ihre Bestellung von 12:00 Uhr erst am Folgetag um 02:33 Uhr verladen wurde.
12.12.2023
Es wurde ein falscher Waschtisch (Hahnloch befindet sich auf der verkehrten Seite) geliefert. Die Kommunikation verläuft sehr schleppend. Statt individueller Bearbeitung der Email erfolgt eine Standartantwort. Auf telefonische Nachfrage wird auf die Emailkorrespondenz verwiesen. Kundenservice sieht anders aus, zumal der Fehler bei Emero liegt. Schade
14.12.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und dass nicht jedes Anliegen immer individuell bearbeitet werden kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir in Ihnen in diesem Fall leider keine Preisminderung anbieten können.
23.12.2023

Lieferzeiten ? Auf keinen Fall bestätigte !

Die Lieferzeiten hatten bei mir bei 3 von 3 Bestellungen um das 2-fache des genannten gedauert. Emero mag sich preisführend geben, Versandkosten und Lieferzeit sind jedoch nicht konkurrenzfähig. Vorauskasse setzt man dennoch voraus, Lieferzeiten nennt man nach Bestellung und Zahlung erst gar keine - verbindliche auf keinen Fall.
27.12.2023
Wir bedauern, dass wir die Bestellung erst zwei Werktage nach Ablauf der angegebenen 14 Tage Lieferzeit versendet haben.
08.12.2023
Super schlechter Rücksendeservice. Kein fertiges Rücklabel. Man muß händisch alles selbst auf der Post ausfüllen, sich anstellen etc. Wie in den 90igern. Das geht heute deutlich besser. Versand hat auch zu lang gedauert. Fazit: nie wieder...
08.12.2023
Generell möchten wir Ressourcen schonen und versenden keine Retourenlabel schon bei der Lieferung. Bei einem Widerruf obliegt es Ihnen, ob Sie die Ware mit einem fertigen Label von uns oder mit einem Versender Ihrer Wahl an uns retournieren.
20.12.2023
3 Schwere zerbrechliche Kartons mit Keramik per DHL Paketbote geliefert. Sowas schicken andere auf Paletten gesichert. Versand zudem auch länger als bei Wettbewerbern. Der Kompromiss für Bestellung war nur der leicht besser Preis.
22.12.2023
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir sind bemüht, die Kosten für Sie so gering wie möglich zu halten. Aus diesem Grund versenden wir gewisse Artikel in Paketen. So haben Sie nur einmalig 35,70€ statt 61,90€ für eine Halbpalette gezahlt.
04.12.2023
Leider wurde die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten und im Shop angebotene Artikel wurden im Nachhinein als nicht Lieferbar deklariert. Das ist bereits im Vorfeld bei einer anderen Bestellung ebenfalls so gewesen. Schade.
05.12.2023
Leider können wir Ihr Anliegen nicht nachvollziehen. Drei Artikel der Bestellung wurden mit einer Lieferzeit von bis zu drei Wochen ausgeschrieben. Die Versendung ist innerhalb der angegebenen drei Wochen erfolgt.
23.12.2023

vor 4 Wochen duschklappsitz…grottenschlechte REklamationsbearbeitung

vor 4 Wochen duschklappsitz bestellt,leider defekt.Seitdem reger email-verkehr ohne ergebnis.Hinhaltetaktik sehr wahrscheinlich.Ein Umtausch oder Geldzurück kam bisher nicht zustande.
27.12.2023
Wir bedauern, dass manche Reklamationen über den Hersteller abgewickelt werden müssen.

Der Liefertermin des Artikels passt nicht

Der Liefertermin des Artikels kann nicht eingehalten werden. Warte schon seid 3/4 Wochen auf meine Bestellung. Würde hier nicht mehr bestellen
22.12.2023
Wir bedauern die Abweichung der Regellieferzeit.
20.12.2023
Auf Mails wird nicht geantwortet Telefonisch nicht erreichbar. Habe einen Problem mit dem schrank die Push Pull Dämpfer funktionieren nicht .
22.12.2023
Wir bitten um Entschuldigung, dass es aktuell zu Rückständen in der Bearbeitung kommt. Ihre E-Mail liegt unserem Service-Team bereits vor und wird schnellstmöglich bearbeitet.
17.12.2023
Es wird nich am Tag der Bestellung versandt steht auf der Homepage, aber es dauert immer min. 4 Werktage bis versendet wird.
18.12.2023
Sofern es nicht durch ein ehebliches Mehraufkommen zu Verschiebungen kommt, erfolgt die Bearbeitung Ihres Auftrages nach Zahlungseingang.
Artikel nicht wie angegeben verfügbar. Lange Lieferzeit
18.12.2023
Bitte beachten Sie, dass die bestellte Badewanne mit einer längeren Lieferzeit ausgeschrieben wurde. Diese Lieferzeit gilt dann auch für die ab Lager verfügbaren Artikel, da Bestellungen nur in einer Lieferung versendet werden.
24.12.2023
Langsame Bearbeitung dazu kommt lange Versanddauer
27.12.2023
wir bedauern, dass wir die Sendung erst nach dem Wochenende an den Versandpartner übergeben konnten.
31.12.2023
Sie antworten auf keine emails
03.01.2024
Wir bitten um Verständnis, dass es durch die Feiertage zu einer verzögerten Bearbeitung kommt. Wir freuen uns, dass unser Service-Team Sie in der Zwischenzeit kontaktiert hat.
AP
kein Kunden Service
31.12.2023
03.01.2024
11.12.2023
14.12.2023
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind.
10.12.2023
11.12.2023
14.11.2023

Liefertermin und Bestkauf wurden ni ht eingehalten

Leider wurde der Liefertermin nicht eingehalten und es wurde dazu auch keine Info verschickt. Zudem wurde der beworbenen Bestkauf nicht gewährt, weshalb ich Ware retourniert habe. Auf die Nachfrage, warum der Bestkauf nicht gewährt wurde, bekam ich nur die folgende Rückmeldung: „ Da der Auftrag bereits im Versand steht, ist eine Änderung aus logistischen & buchhalterischen Gründen leider nicht mehr möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.“ Warum auf der Webseite ein fünftägiges Zeitfenster bzgl. Bestkauf genannt wird, kann ich mir mit dieser Aussage nicht erklären. Bestkauf-Anfrage wurde am 11.11.2023 geschickt und die E-Mail mit der Rechnung erhielt ich am 13.11.2023 mit Rechnungsdatum 10.11.2023.
15.11.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Bei Ihrer ersten Bestkauf Anfrage, haben wir den Preis entsprechend für Sie angepasst. Diese ist innerhalb der fünf Tages Frist erfolgt. Ihre weiteren Anfragen haben wir erst einen Monat nach Kauf erhalten. Zu diesem Zeitpunkt, hat sich die Bestellung bereits im Logistikprozess befunden. Zu diesem Zeitpunkt ist eine Auftragsanpassung generell nicht mehr möglich.
14.11.2023

Der Waschtisch noch nicht geliefert…

Der Waschtisch ist noch nicht geliefert, Lieferung lt. Rückfrage KW 5 2024 - es ist ärgerlich, dass man beim Einkauf den Eindruck erhält, dass die Lieferung innerhalb 14 Tage erfolgt, dann kommt, erst bezahlten, daß die verbindliche Lieferzeit des Lieferanten angegeben wird und dann ist die Lieferzeit weit länger als in anderen Internetshops - dafür müsste es keinen Stern geben. Die Ware und die weitere Abwicklung kann ich noch nicht bewerten - bisher keine Empfehlung.
14.11.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir nicht vorher über eine derartige Verschiebung informiert wurden.