emero.de- Logo - Bewertungen

2.360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.821 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2010
emero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für emero.de

07.11.2023
Leider ist mein Waschtisch bis heute noch nicht da, obwohl ich ihn bereits vor einem Monat bestellt und sofort bezahlt habe. Es ist etwas beim Versand schief gelaufen, aber Emero kümmert sich meiner Meinung nach nicht ausreichend um eine Lösung, was wirklich sehr schade ist.
08.11.2023
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Die Prüfung bei Zustellangelegenheiten benötigt in Einzelfällen länger Zeit.
15.11.2023

Nicht empfehlenswert

Ein Teil des bestellten Artikel war nicht korrekt, so schrieben wir eine Mail. Nachdem es hier keine Reaktion gab reklamierte ich telefonisch. Ich musste erst den inkorrekten Teil retournieren der korrekte Artikel kam bis dato noch nicht an
15.11.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
27.11.2023
Schlechtester Onlineshop ever... versprechen viel, halten nichts! Nicht zu empfehlen, zum Glück habe ich nur zum Test gekauft. Sorry, aber da bezahle ich beim nächsten Mal gerne mehr und bekomme meine Ware.
28.11.2023
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Es tut uns sehr leid, dass der nicht vorrätige Artikel ausnahmsweise eine Woche später als geplant bei uns angeliefert wurde. Umso mehr freuen wir uns, dass die Sendung heute bei Ihnen zugestellt werden soll.
31.10.2023

Nicht empfehlenswert !

Nach über 3 Monaten Lieferung immer noch nicht vollständig erhalten. Es werden keine Lösungsvorschläge gemacht.
31.10.2023
Wir bedauern, dass es zu einer Verschiebung der Produktion gekommen ist.
03.11.2023
Umständliche Vorkasse, dadurch lange Lieferzeiten. Wenig Kulanz bei Reklamationen
03.11.2023
Wir bedauern, dass Sie mit unseren Konditionen für Bestellungen und Rückgaben außerhalb der Widerrufsfrist unzufrieden sind.
02.11.2023
Sendung wurde 2fach versendet, trotz mehrfacher Kommunikation.
03.11.2023
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Da verschiedene Abteilungen in die Themen Stornierung und Annahmeverweigerungen involviert sind, ist es zu einer Überschneidung gekommen.
25.11.2023
Scheiß service, niemals wieder
27.11.2023
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind und Ihre Bestellung bereits auf dem Versandweg war, als Sie den Auftrag storniert haben.
19.11.2023
Lieferzeit und Info zum Status
20.11.2023
Wir bedauern, dass Sie mit unseren Statusinformationen unzufrieden sind.
18.11.2023
Unfreundlich, undefiniert.
20.11.2023
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten bei der Zustellung gekommen ist.
13.11.2023
Zu lange Lieferzeiten!
13.11.2023
wir bedauern, dass die Bestellung erst fünf Tage nach Zahlungseingang zugestellt wurde.
18.11.2023
20.11.2023
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
16.11.2023
17.11.2023
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
07.08.2023

Nicht nochmal hier kaufen

10.08.2023
Bitte kontaktieren Sie diesbezüglich unseren Kundenservice. Eine Frachtkostenerstattung nach vollständigem Widerruf kann nicht vor Warenerhalt erfolgen.
03.06.2023

ziemlich arge Probleme

Ich habe für insgesamt 2500 Euro Waren bei Emero bestellt. Die Lieferzeit war angenehm kurz. Als meine Handwerker, die heutzutage bekanntlich nur schwer zu finden sind, sich an die Installation der Artikel machen wollten, stellten sie fest, dass bei WC's kaputt waren. Das eine hatte einen deutlichen Schlag im vorderen Sichtbereich, der Karton war allerdings gänzlich unbeschädigt. Das andere WC hatte einen Produktionsfehler im hinteren unsichtbaren Bereich in der Nähe der Aufhängung. Ich habe mich dann entschlossen, das zweite WC trotz des Fehlers einzubauen und hoffe, das nicht später bereuen zu müssen. Der Tausch des kaputten WC's dauerte leider sehr lange, obwohl ich auf die prekäre Handwerkersituation aufmerksam gemacht habe. Jetzt sind die Handwerker weg und das Ersatz-WC ist immer noch nicht hier. Ein Preisnachlass auf das zweite WC mit dem Schaden im Aufhängebereich wollte Emero leider nicht gewähren. Ich hätte ja das WC auch tauschen können, argumentierten sie. Ja, hätte ich machen können und dann zwei Wochen lang einen Nachbarn um die Benutzung seiner Toilette bitten sollen, oder was? Als die Dusche angebaut werden sollte, packten wir als erstes zwei bereits benutzte (das Hanf hatte der Vorbesitzer angebracht), abgesägte und verbeulte Verbindungsfittings aus. Die Dusche ging ersatzlos zurück und ich kaufte im Baumarkt eine billige, aber funktionsfähige sofort verfügbare Dusche ein. Fazit: Wer bei Emero kauft, sollte die Teile so rechtzeitig bestellen, dass er nicht nur die Ware kontrollieren kann, sondern ggf auch reklamieren kann, bevor die Handwerker anrücken. Ich persönlich werde dort nur noch zeitunkritische Dinge bestellen.
05.06.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und leiten Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weiter.
20.07.2023

Nie wieder!

Die Mitarbeiter am Telefon sind wirklich bemüht. Würde aber trotzdem nie wieder bei Emero bestellen. Lieferung kam über eine Woche verspätet bei mir an. Die Päckchen waren nicht auffindbar! Für eine mangelhafte Ware (Produktionsfehler) musste ich als körperliche beeinträchtigte Personen, das schwere Paket selber veranlassen zu meinen Lasten zur Post zu bringen. Eine B-Ware habe ich nicht bestellt! Die Rücksendung sollte mit allen Auflagen und Haftungen meinerseits erfolgen. Das Päckchen kam im miserablen Zustand verspätet bei mir an. Und ich sollte die ganzen Auflagen einer korrekten Versendung beachten! Dadurch das die Ware verspätet bei mir ankam, wurde mir freundlicher Weise ein neues Päckchen zugestellt, gleichzeitig habe ich hierfür aber auch eine neue Rechnung erhalten. Die Bestellung habe ich aber nie angeordnet! Mit Emero gab es nur Ärger. Lieber teuer beim Baumarkt kaufen ohne Stress und Lieferzeiten!
21.07.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten die in Verlust geratene Sendung. Natürlich erfolgt die Rücksendung der defekten oder mangelhaften Ware immer auf unser Risiko. Bei einem kompletten Austausch erhalten Sie immer eine neue Rechnung, da das Rechnungsdatum für die gesetzliche Gewährleistung wichtig ist.
10.06.2023
Es war über 14 Tage nicht zu erfahren wann die Bestellung ( zwei Waschbecken) geliefert wird. Sehr freundliche Mitarbeiter in der Hotline. Leider konnten die auch nicht wirklich helfen. Mir wurde immer ein Rückruf, beziehungsweise eine Nachricht angekündigt, nur leider ist das nie passiert. Ich habe mindestens 8 mal in Deutschland angerufen ohne wirklich etwas zu erreichen . Den Installateur musste ich 2mal verschieben. Gestern stand das Paket plötzlich da. Ich werde sicher nicht mehr bei Emero bestellen, ist mir ganz eifach zu chaotisch und ich möchte mich auch nicht ärgern.
12.06.2023
Schade, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich geben wir Ihr Feedback auch an den Versandpartner weiter.
24.04.2023

Keine Empfehlung

Einkauf von ca. 2500€ Lieferzeit aller Artikel 1-2 Tage. Ein Artikel längere angegebene Zeit. Nun blockt Emero der Versand ALLER Artikel bis dieses Teil lieferbar ist, Zeitangabe ungewiss..diese Info bekommt man nur auf Rückfrage. Kommunikation für Online Handel ist damit als ungenügend zu bewerten. Nachdem ich dann diesen Artikel storniert ( !!) hatte ging die Gesamtlieferung auf Versand. Das ganze hat ca. 3 Wochen gedauert. Lieferinformation der Spedition war gleichfalls mangelhaft. Essez: nur bestellen wenn man viel Zeit und Nerven ( da Vorauszahlung) hat.
26.04.2023
Schade, dass Sie mit unseren AGB und der Abwicklung unzufrieden sind.
22.06.2023

Wer viel viel Zeit hat und seine bestellte Ware nicht braucht ist hier richtig!

Die bestellte Ware muss vorab per Überweisung bezahlt werden. Anschließend wird man über den vermeintlichen Versand informiert. Der Versand ist jedoch nur dem Versanddienstleister angekündigt. Auch nach 2 Wochen ist die Ware immer noch nicht versendet. Bei der tel. Hotline bekommt man die abenteuerlichsten Geschichten erzählt. Von jedem Mitarbeiter eine andere. Rückrufe finden nicht statt. Auf Mails wird spät geantwortet und zwar nichts sagend. Solche Unternehmen sollten vom Markt verschwinden.
26.06.2023
Es tut uns leid, dass die Sendung in Verlust geraten ist. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass dies verschiedene Ursachen haben kann. Die Prüfung nimmt daher etwas Zeit in Anspruch.
14.03.2023
Unfreundlicher Kundenservice und die Lieferzeiten stimmen fast nie. Werden zukünftig unsere Bestellungen anderweitig platzieren. Zusätzlich kam hinzu, dass Sofort Überweisung ein Problem hätte und dadurch die Zahlungen nicht erfasst werden. Im Shop stand, dass die Ware am nächsten Tag versendet wird, dies stimmte jedoch auch nicht. Also, wer sich auf die Lieferzeitangaben verlassen möchte sollte einen großen Bogen um den Shop machen. Wir haben uns drauf verlassen... das war ein Fehler!
15.03.2023
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und es weiterhin zu produktionsbedingten Wartezeiten kommen kann.
25.06.2023

DPD als Versanddienstleister hat auf ganzer Linie versagt

Die Bestellung ist per DPD vesendet worden, wurde dann aber nicht zugestellt - da der Empfänger angeblich nicht anwesend war - was nicht stimmte. Das Paket sollte dann im 300 Meter entfernten DPD Pick-Up Shop zur Abholung bereitgstellt werden - was auch 4 Tage lang nicht geklappt hat. Schließlich wurde die Bestellung von DPD kommentarlos an Emero zurückgeschickt. Fazit: 16 Tage nach bestätigtem Zahlungseingang habe ich bis heute keine Ware erhalten. Nicht befriedigend.
26.06.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und geben Ihr Feedback gerne an den Versandpartner weiter.