emero.de- Logo - Bewertungen

2.360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.821 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2010
emero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für emero.de

MH
Margret H.
Harxheim
04.06.2023

schrecklicher Service, nämlich gar keiner

1. durchweg wurde ich mit HERRN angesprochen, obwohl MARGRET eindeutig ein Frauenname ist. Auf 2 entsprechende e-mails wurde nicht reagiert. 2. die Abbuchung erfolgte 1 Tag nach Bestellung 3. nach prompter Rücksendung, weil die Toilettenhalterung nicht passte, am 24.5. 2023kam die retoure an, bis heute 04.06.2023 erfolgte keine Rückerstattung. 4. auf e-mails kamen nur automatische Antworten 5. KEIN KUNDENSERVICE Bei dieser Firma kaufen wir nie wieder also 0Punkte
05.06.2023
Wir bedauern, dass die Anrede in unseren E-Mails systemseitig aus den im Kundenkonto hinterlegten Daten gezogen wird. Bitte ändern Sie Ihre Stammdaten entsprechend um weitere Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es zwischen der Retourenanlieferung und der abschließenden Bearbeitung zu einem zeitlichen Versatz kommen kann.
02.05.2023

War einmal gut, heute Hände weg

Leider ist Emero nicht mehr wie noch vor 2, 3 Jahren! Heute so: Artikel laut HP in 2 Wochen lieferbar. Dann kommen Vertröstungen, dass der Lieferant schuld sei. Wochenlang dann nichts. Irgendwann kommt die Email, dass der Artikel nicht mehr lieferbar sei. Das Geld wird zurücküberwiesen nach Aufforderung. Die Begründung im Mail ist der blanke Hohn! „Ihre Bestellung wurde auf Ihren Wunsch hin storniert!“ Wenn man sich da nicht verarxxx vorkommt
03.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir nicht immer proaktiv von den Herstellern informiert werden, wenn ein Artikel ausgelistet wird.
22.06.2023
Extrem schlecht. Habe dort in den letzten Monaten über 4.000 EUR gelassen und man lässt mich nun zum zweiten Mal (!) bei Umtausch / Retoure im Regen stehen. 14 Tage Widerrufsfrist seien abgelaufen. Haben die schon mal privat ein Haus gebaut? Offenbar nicht. Ich rate dringend von diesem Anbieter ab. Megabad, Reuter und Co. freuen sich, dass ich meinen Bau nun mit ihrem Sortiment fertigstelle. Nie wieder Emero!
26.06.2023
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Kulanzrücknahmen im Einzelfall geprüft werden müssen.
17.08.2023

Lieferverzögerung und schlechte Auskunft

Bei meiner Bestellung sollte ein Produkt (Waschbecken inkl. Unterschrank) in 1-2 Wochen wieder erhältlich sein - alle anderen Produkte sollten sofort verfügbar/auf Lager sein. Da ich nie über den Lieferstatus informiert wurde, habe ich immer wieder auf deren Website überprüft, wann das Waschbecken inkl. Unterschrank wieder auf Lager ist. Nach zwei Wochen stand beim Produkt, dass fünf davon auf Lager und sofort versandfertig seien. Auf mehrmalige Nachfrage (E-Mail und auch Telefonat), warum meine Ware immer noch nicht versendet wurde, wurde mir mitgeteilt, dass ich meine Ware voraussichtlich erst in drei Monate bekomme, da das Waschbecken erst beim Hersteller bestellt wurde und es zu Lieferverzögerungen kommt. Die Dame im Kundenservice konnte mir dann aber nicht erklären, warum beim bestellten Produkt auf der Website steht, dass fünf von den Waschbecken sofort verfügbar und versandfertig wären. Obwohl ich es schwarz auf weiß vor mir stehen sah und auch einen Screenshot per E-Mail versandt, meinte die Dame, dass ich falsch liege?! Ich vermute, dass es sich hierbei um falsche Angaben handelt, um Kunden zu gewinnen. Weil ich in Kürze in die Wohnung einziehe und ich nicht so lange warten kann, wurde der Auftrag storniert. Leider muss man der Firma lange hinterherrennen, um Auskunft zu erhalten. Ich würde bei Emero NIE wieder bestellen, schade!
18.08.2023
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten und eine produktionsbedingten Wartezeit gekommen ist. Der angesprochene Artikel war aufgrund eines Systemfehlers kurzfristig als verfügbar gelistet. Dafür bitten wir um Entschuldigung.
05.10.2023
Die Lieferung war schnell. Ein filigranes Waschbecken wurde ganz normal mit DHL als Paket versendet. Dazu kam, dass der Adressaufkleber auf dem Boden befestigt wurde von der Firma. So dass der Paketdienst evtl. davon ausging, dass er das Paket richtig abstellt und vielleicht auch etwas robust auf den Boden gestellt hat. Wie dem auch sei, das Paket habe ich da geöffnet, wo der Adressaufkleber war, es war aber tatsächlich der Boden des Kartons. Beim Öffnen des Kartons habe ich schon bemerkt, dass da ein Scherbenhaufen liegt, und tatsächlich der Waschtisch lag zerbrochen im Karton (siehe Bild). Das hätte die Firma Emero besser machen können. Mit DHL Freigt versenden, zum Beispiel. Der Kunde hat dadurch nur Mehrarbeit mit so einer nachlässigen Bearbeitung des Auftrages. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
06.10.2023
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir den Artikel für Sie ausgetauscht.
26.08.2023

Ware nicht lieferbar......

Obwohl bei meiner Bestellung von 2 Artikeln beide als sofort lieferbar (versadfertig am gleichen Tag) deklariert waren, bekam ich rund 15(!) Stunden nach Bestelleingang (da hätten die Artikel bereits unterwegs sein sollen) eine Mail, dass ein Artikel nun doch nicht verfügbar sei und erst beim Hersteller angefragt werden müsse (Aussage bei Telefonat über die Wartezeit bis zum Eintreffen der Ware bei Emero einige Wochen). Darauf hin habe ich komplett storniert. Die Rückzahlung erhielt ich erst eine Woche später. Hier ist noch deutlich Luft nach oben, vor Allem bei der Angabe der Verfügbarkeit der Artikel....!
28.08.2023
Es tut uns Leid, dass es offenbar zu Abweichungen im Lagerbestand gekommen ist und wir Sie nicht von uns überzeugen konnten.
21.09.2023

Völlig falsche Lieferzeitangabe!

Lieferzeitangabe entspricht nicht der Wahrheit, obwohl nach vorheriger telefonischer Nachfrage die Ware vorhanden ist. Erst nach mehrmaliger Nachfrage wurde die Ware verschickt. Es werden auch keine Änderungen auf der Website, oder auch bei Idealo, vorgenommen. Die Kunden sollen wahrscheinlich in dem Glauben gelassen werden, dass die Ware wie versprochen kommt. Die Ware ( eine Villeroy und Boch Spüle) ist 1A und war auch super verpackt.
21.09.2023
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
31.07.2023
Customer support post sales is a massive disappointment. Still my refund is not resolved after 3 weeks. Had to pay disproportionate shipping cost to send back 3items with a combined value of 650euro from an order of 8000euro and pay the same amount in shipping fees of 120euro. The items have been sent back and received by emero for 1 week and no reply yet.
01.08.2023
We apologise you are not satisfied with our terms and conditions. The return was booked yesterday and will be refunded in time.
TS
Tharesh S.
Ostfildern
01.06.2023
Machen sie bitte keine falsche Angaben zu Lieferzeiten. Als ich den Bestellung aufgegeben haben lieferzeit war ca. 1-2 Wochen. Jetzt sind 5 Wochen vorbei, die waren sind immer noch nicht da und würde keine festes Termin genannt. Und hotline Kollege sind weder hilfreich oder höflich. Ich werde niemanden emero empfehlen :(
05.06.2023
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Verschiebungen in der Produktion nicht beeinflussen können. Schön, dass Ihre Bestellung sich mittlerweile in der Kommissionierung befindet.
19.08.2023

AUF LAGER ist nur eine bedeutungslos Formulierung

ARTIKEL die als "auf Lager" gekennzeichnet sind, sobald man sie kauft kriegt man eine Machricht dassssie nicht mehr auf Lager sind und dann, mehrere Wochen (momentan 6) werden nicht geliefert. Bis jetzt keine Nachricht dass Ende in Sicht ist. Artikel ist aber in online "auf Lager".
21.08.2023
Wir bedauern, dass es zu produktionsbedingten Wartezeiten kommen kann. Es handelt sich nicht um Lagerware. Der Artikel ist bereits bei Bestellung mit einer Lieferzeit belegt.
20.07.2023
Nie wieder! Sachen sind defekt und werden dann ohne Montageset versendet. Ich warte seit 5 Wochen darauf meine Toilette endlich installieren zu können. Rückgabefrist ist bei der Dauer des Versands viel zu kurz. Unfreundlichen Kundenservice Rückversand trägt der Käufer
21.07.2023
Wir bedauern, dass es bei der Ersatzlieferung zu Fehlteilen gekommen ist. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir keine Ersatzteile führen und das fehlende Montageset entsprechend beim Hersteller reklamieren müssen.
31.08.2023
Meine Bestellung wurde an eine falsche Adresse geliefert, die es garnivht gibt im Adressbuch und ich habe einige Emails geschickt, wann ich meine bezahlen Artikel bekomme und ich habe nicht eine Antwort erhalten. Sehr schlechter Kundenservice. Nie wieder bestelle ich dort.
31.08.2023
Wir bedauern, dass Sie uns eine falsche Anschrift übermittelt haben und es somit zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir bitten um Verständnis, dass die Nachforschung bei DPD ein wenig Zeit in Anspruch nimmt.
14.05.2023
Seit sehr lange bestelle ich Ware und das ist nicht wenig auch über meiner Firma ich kann nur sagen schlimmste online Shop oben drauf die Behinderte Kuh am Telefon sagt bestellen sie doch nicht bei uns , Eine Kunde weniger tut euch nicht weh . Nie wieder mit euch
15.05.2023
Wir bedauern, dass es die Veranlassung Ihrer Ersatzlieferung aufgrund nicht verfügbarer Ware längere Zeit in Anspruch genommen hat.

Die Ware "sollte" sofort Lieferbar sein

Die Ware sollte sofort Lieferbar sein! Nach 4 Tagen die Benachrichtigung das die Ware bei dem Vorliefernt bestellt werden muss .Hatte sofort storniert und dafür musste ich dann über 2 Wochen warten bis man das Geld zurück überweist.
Wir bedauern den Übermittlungsfehler
HP
Helmut P.
Korneuburg
06.09.2023
Lieferzeit 20 Tage für Lagerware!! Kundenservice gibt es bei Emero nicht auf Emails wird einfach nicht reagiert Baustelle musste wegen der nicht gelieferten Ware eingestellt werden daher entstehen erhebliche Kosten
07.09.2023
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten und Verzögerungen durch die Spedition gekommen ist.
04.06.2023

Wir können alle nur von diesem Shop warnen!

Vorsicht! Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Support eine Katastrophe. Ware wird nicht wie versprochen zugestellt. Jetzt warten wir auf unser Geld. Bezahlung nur mit Absicherung durch Trusted Shop !
05.06.2023
Bitte senden Sie diesbezüglich unbedingt eine E-Mail an unseren Kundenservice. Die Kollegen prüfen den Verbleib der Ware für Sie.
10.07.2023
Ware ist auf der HP als Lagerware mit sofortigen Versand angeboten, tatsächlich muß sie erst beim Hersteller bestellt werden. Auf Anfrage beim Sales Team keine Antwort
12.07.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten
MW
M. W.
Gaaden
13.05.2023
Seriös ? Zuvor als sofort lieferbar deklarierte Ware war doch nicht sofort lieferbar. Darüber hinaus wurde nach Bestellung versucht höhere Versandkosten zu verrechnen.
15.05.2023
Wir bitten um Verständnis, dass wir uns, gemäß unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen, bei einer Bestellung von nicht haushaltsüblichen Mengen, eine Anpassung der Frachtkosten vorbehalten.
15.05.2023
Versandkosten nachträglich geändert, keine Information darüber erst auf Nachfrage. Hatten bereits öfter bestellt und immer sofort bezahlt per Vorkasse.
16.05.2023
Wir bitten um Verständnis, dass wir uns, gemäß unserer AGB, eine Anpassung der Frachtkosten bei einer Bestellung von nicht haushaltsüblichen Mengen vorbehalten und darüber entsprechend informieren.
16.08.2023

nach 4 Wochen keine Ware...

trotz scheinbar sofortiger Verfügbarkeit ist Liefertermin noch nicht mal bestätigt. Nach einem Tag keine Antwort auf E-Mail.
17.08.2023
Wir bedauern, dass es zu einer produktionsbedingten Wartezeit kommt. Sobald die Artikel vollständig verfügbar sind, wird Ihre Bestellung versendet.