emero.de- Logo - Bewertungen

2.370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.866 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2010
emero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für emero.de

16.08.2023

nach 4 Wochen keine Ware...

trotz scheinbar sofortiger Verfügbarkeit ist Liefertermin noch nicht mal bestätigt. Nach einem Tag keine Antwort auf E-Mail.
17.08.2023
Wir bedauern, dass es zu einer produktionsbedingten Wartezeit kommt. Sobald die Artikel vollständig verfügbar sind, wird Ihre Bestellung versendet.
10.07.2023
Sehr mangelhafte Reklamationsbearbeitung , 4xangerufen und keine Aussage von den Mitarbeitern getroffen, kein Rückruf ,nix .
12.07.2023
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir in der Zwischenzeit eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden haben.
15.07.2023
Das bestellte WC wurde nicht im Originalkarton geliefert sondern war in einem Berg von Kartonagen vergraben.
17.07.2023
Manche Artikel erhalten wir in großen Gebinden auf Palette oder in nicht versandfähigen Verpackungen. Diese werden von uns dann entsprechend neu verpackt.
20.05.2023
Musste Ware retournieren, auf meine Kosten, Retourkosten werden mir trotzdem von Rückzahlung abgezogen
22.05.2023
Wir bedauern den Bearbeitungsfehler. Unser Kundenservice hat bereits alle notwendigen Schritte zur Erstattung für Sie eingeleitet.
26.10.2023

Ehrlich wärt am Längsten

Geld wurde per Vorkasse sofort überwiesen, die Ware erst nach dem 3. Anruf geliefert. Bei einem anderen Artikel wurde bei Bestellung eine Lieferzeit von 3-5 Wochen genannt und nach 8 Wochen soll geliefert werden. Auch diese Auskunft haben wir nur per Nachfrage erhalten. Der Bestellstatus war nicht online in meinem Kundenkonto zu sehen. Preiswert, Kundenzufriedenheit naja.
27.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir nicht vorab über eine Verschiebung informiert wurden.
22.10.2023
Hansgrohe Armatur bei Emero gekauft, funktioniert nicht richtig, Hansgrohe hat sich eingeklinkt und mir empfohlen das Problem mit „meinem Installateur“ zu klären… Yepp, genau darum kaufe ich auch bei Emero, Reuter und Megabad… weil… ich das OHNE Installateur mache. Wird Zeit das KI die „Serviceabteilungen“ komplett übernehmen… das kann nur besser werden. #CXFailBigTime
23.10.2023
Schade, dass Sie mit der Auskunft des Herstellers unzufrieden sind. Gerne leiten wir Ihr Feedback entsprechend an diesen weiter.
AM
a m.
Hünfeld
22.04.2023
Ware bisher nicht erhalten, da der Hersteller lt. Info an emero nicht liefern kann. Besser wäre es wohl gewesen, primär keine genaue Lieferzeit anzugeben sondern "auf Nachfrage" (bei tausenden von Produkten sicher zu viel verlangt). Bisher waren meine Erfahrungen mit emero ausschließlich gut - wird schon irgendwann werden. Ich bleibe zuversichtlich.
24.04.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir nicht immer proaktiv von den Herstellern informiert werden um die durchschnittliche Lieferzeit im Shop anzupassen.
24.03.2023

Lieferung nicht erfolgt

Die bestellte Ware war nicht vorrätig. Nach 10 Tagen rief ich an, man teilte mir mit das im Lager ein Fehlbestand vorgelegen habe. Dieser wurde innerhalb der 10 Tage nicht korrigiert, somit konnte das Teil nicht beim Hersteller bestellt werden. Der Lieferzeitpunkt konnte nach 14 Tagen noch nicht mitgeteilt werden.
27.03.2023
Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
14.10.2023
Bis zur Zahlung alles Ok. Dann fängt das rätselhafte Erlebnis der Lieferzeit an. Die Mitarbeiterin am Supporttelefon kann nicht sagen, mit welcher Spedition geliefert wird geschweige denn wann, und rät zum Googeln!? Erst am 9. Werktag kommt dann die Ware! Ware Top, Support muss verbessert werden.
16.10.2023
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Da viele große Versanddienstleister auf Subunternehmen zurück greifen, können wir leider selber erst auf Nachfrage mitteilen, wie die Zustellung erfolgt.
06.10.2023
Betrügerisches Verhalten. Artikel werden als lagernd angezeigt - bei Bestellung bekommt man dann die Information über späte Lieferzeiten. Dazu werden Pakete mit Beschädigung angeliefert. Wenn es dringend und wichtig ist - bitte nicht bei emero bestellen
09.10.2023
Bitte beachten Sie, dass ein Artikel Ihrer Bestellung zum Bestellzeitpunkt mit einer Lieferzeit ausgeschrieben gewesen ist. Da alle Artikel in nur einer Sendung verschickt werden, gilt diese Lieferzeit für alle Artikel. Den Vorwurf betrügerischen Verhaltens weisen wir entsprechend von uns. Dass es zusätzlich zu einem Transportschaden gekommen ist, bedauern wir.
05.04.2023
Reklamationen werden sehr langsam bearbeitet. Armatur für 800€ bestellt, nun haben wir eine Küche ohne Wasser, da sich Emore nicht wirklich zügig um eine Ersatzlieferung bemüht. Auf Fragen, wie der Sachstand ist, gibt es keine Antworten.
06.04.2023
Bitte beachten Sie, dass wir alle E-Mails in der Reihenfolge Ihres Einganges bearbeiten und daher erst nach 24 Stunden Kontakt zu Ihnen aufgenommen haben.
09.03.2023
Habe am 25.02.23 Material bestellt was laut Emero Lagerware ist . Leider erfolgte die bestätigte Lieferung der Produkte bis heute nicht, mittlerweile sind es 14 Tage. Mangelhafte Kommunikation und Problembehebung.
09.03.2023
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten kommt. Ihre Ware wurde bereits auf den Weg gebracht und sollte zwischenzeitlich eingetroffen sein. Sollten Sie dazu Fragen haben steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
13.09.2023
EV.RE23-0054431, EVAU-2659419 vom 17.08.23 Bis heute keine Antwort aber eine falsche Lieferung .Lieferung wurde zurück geschickt. Richtige Aktivkohlefilter (2stk)fehlen bis heute. Keine INFO
14.09.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Die Verrechnung mit der Rücksendung ist erfolgt und die Neulieferung bereits in Kommissionierung.
01.05.2023

Alles B-Ware?

Waschbecken bestellt. Mangelhafte Ware geliefert. Reklamiert. Insgesamt 4 Waschbecken erhalten, alle mangelhaft. Und Ersatztlieferung dauert auch noch jeweils 10 Tage. Sehr aufreibend...
02.05.2023
Wir bedauern, dass wir Sie von unserer Qualität nicht überzeugen konnten.
01.03.2023

Wenig Hilfestellung bei Ersatzteilbestellung

Leider ist die Hilfestellung bei meiner Bestellung mau. Wenn man damit wirbt, dass man ein Fachhandels Onlineshop ist, erwarte ich mehr Hilfe bei der richtigen Wahl eines Ersatzteiles.
01.03.2023
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir gerade bei Ersatzteilen von älteren Artikeln Rücksprache mit den jeweiligen Herstellern halten müssen und möglichst viele Informationen benötigen.
28.03.2023
Unfreundlich bei telefonischen Anfrage ! Keine Rückrufe! Lieferung Note 6 absolute Frechheit , Liefertermin wurde ausgemacht Urlaub wurde genommen das dann nicht geliefert wurde !
29.03.2023
Wir bedauern, dass Sie mit der Zustellung nicht zufrieden sind. Gerne geben wir Ihr Feedback an die Spedition weiter.
18.10.2023
Ware nicht angekommen, Rückzahlung nach 2 Wochen nicht erfolgt. Der Grund: Der Paketdienstleister war nicht in der Lage meine Büroadresse in der Berliner Innenstadt zu finden.
19.10.2023
Gemäß Sendungsverfolgung wurde die Ware nach 3 Tagen bei der gewünschten Empfangsanschrift zugestellt. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
27.04.2023
Lieferung war viel zu Lange, auf Homepage ist gestanden Lieferung am nächsten Tag, bei uns erst nach 4 Tage. LS nicht erhalten, erst nach Anruf, und unfreundlich
28.04.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
31.03.2023

Im Bild die linke Haltung ist die alte und rechts die gelieferte nicht passende neue Halterung. Bitte 2 Sätze von der passenden Halterung schicken, da die Deckel passen. Grüße

Wir haben zu der Lieferung eine Reklamation abgesetzt und noch keine Antwort erhalten. Sie können mich gerne anrufen. Grüße Dietmar Baudisch Mobil 0171 4865324
03.04.2023
Bitte senden Sie eine E-Mail an service@emero.de
12.04.2023
Schneller liefern!! Wir haben noch immer die Ware nicht erhalten, obwohl wir die Rechnung noch im Voraus bezahlt haben. Werde nie wieder bei Ihnen bestellen.
13.04.2023
Wir bedauern, dass wir die Ware als Annahmeverweigerung zurück erhalten haben und erneut versenden müssen.