emero.de- Logo - Bewertungen

2.325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.215 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2010
emero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für emero.de

19.05.2023
Nicht wie angegeben am nächsten Tag versendet; miserable Spedition beauftragt
22.05.2023
Wir bedauern, dass Sie mit der Spedition unzufrieden gewesen sind. Bitte beachten Sie, dass die Ware erst nach Zahlungseingang versendet wird Diese haben wir leider erst zwei Tage nach Bestelleingang verbucht.
30.06.2023
Lieferung dauert zu lange Nachlieferung kostet Extra
03.07.2023
Wir bedauern, dass die angegebene ca. Lieferzeit kurzzeitig überschritten wurden.
01.07.2023
Versandkosten und Informationen sind eine Katastrophe
03.07.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten
13.06.2023
artikel mit produktionsfehler bekommen.
14.06.2023
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind.
13.05.2023
mangelhafte Ware, mangelhafter Service.
15.05.2023
Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten.
22.08.2023
Zugesagt Lieferung kam 3 Tage später.
23.08.2023
Wir bedauern, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Die Zustellung erfolgt nach umgehendem Versand innerhalb 48 Stunden an der Lieferadresse.
24.07.2023
Ware defekt Dhl unfreundlich
25.07.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und geben das Feedback noch einmal an die Spedition weiter.
29.07.2023
Ware nicht geliefert
31.07.2023
Wir bedauern, dass es bei der Anlieferung durch den Versandpartner zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
15.09.2023
Ich hab noch immer keine Gutschrift und Mitteilung über meine Retoure. Unglaublich
18.09.2023
Wir bedauern, dass es zu einer Verzögerung in der Bearbeitung kommt.
03.11.2023
Umständliche Vorkasse, dadurch lange Lieferzeiten. Wenig Kulanz bei Reklamationen
03.11.2023
Wir bedauern, dass Sie mit unseren Konditionen für Bestellungen und Rückgaben außerhalb der Widerrufsfrist unzufrieden sind.
02.11.2023
Sendung wurde 2fach versendet, trotz mehrfacher Kommunikation.
03.11.2023
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Da verschiedene Abteilungen in die Themen Stornierung und Annahmeverweigerungen involviert sind, ist es zu einer Überschneidung gekommen.
24.10.2023

Mahnung da, Ware noch nicht!

Mahnung für noch nicht zugestellte Ware bereits erhalten.
25.10.2023
Bitte beachten Sie, dass wir Waren erst liefern/ beim Hersteller bestellen, sobald wir Ihren Zahlungseingang erhalten haben. Um zu vermeiden, dass es für Sie zu unnötigen Verzögerungen kommt, haben Sie eine Zahlungserinnerung erhalten. Sollten Sie eine Stornierung Ihres Auftrages wünschen, teilen Sie uns dies bitte per E-Mail mit.
18.12.2023
Artikel nicht wie angegeben verfügbar. Lange Lieferzeit
18.12.2023
Bitte beachten Sie, dass die bestellte Badewanne mit einer längeren Lieferzeit ausgeschrieben wurde. Diese Lieferzeit gilt dann auch für die ab Lager verfügbaren Artikel, da Bestellungen nur in einer Lieferung versendet werden.
21.09.2023
Lieferzeit ist nicht wie eingegeben! Viel länger!
21.09.2023
Leider können wir Ihr Anliegen intern nicht nachvollziehen. Die Ware war verfügbar, wurde aber von Ihnen storniert. Teilen Sie uns gerne mit, wenn Sie sich auf einen anderen Auftrag beziehen.
12.09.2023
Lieferzeit, Produkt immer noch nicht da
13.09.2023
wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
28.09.2023
Träger und unfreundlicher Kundenservice
02.10.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
25.11.2023
Scheiß service, niemals wieder
27.11.2023
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind und Ihre Bestellung bereits auf dem Versandweg war, als Sie den Auftrag storniert haben.
19.11.2023
Lieferzeit und Info zum Status
20.11.2023
Wir bedauern, dass Sie mit unseren Statusinformationen unzufrieden sind.
18.11.2023
Unfreundlich, undefiniert.
20.11.2023
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten bei der Zustellung gekommen ist.
13.11.2023
Zu lange Lieferzeiten!
13.11.2023
wir bedauern, dass die Bestellung erst fünf Tage nach Zahlungseingang zugestellt wurde.