emero.de- Logo - Bewertungen

2.551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.255 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2010
emero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für emero.de

Am 17.11.2023 gab ich um 20 Uhr eine Bestellung in Auftrag, nachdem die Bestätigung als Mail einging erfolgt sofort die Überweisung! Leider erfolgte der Versand nicht wie bei den Artikeln angegeben sofort. Bis heute, 26.11.23 erfolgte noch keine Lieferung. Das Paket hängt bei DPD fest, bei der Sendungsverfolgung konnte tagelang kein „Fortschritt“ festgestellt werden.
Antwort von emero.de
Wir bedauern, dass die Wertstellung wegen des Wochenendes erst am 21.11. bei uns eingetroffen ist und die Ware daher erst verzögert versendet werden konnte. Die Sendung befindet sich gemäß Ihres Wunschliefertages in Zustellung.
Ich habe eine Armatur bestellt, einmal kam die defekt, zweites mal falsches Artikel. Insgesamt musste ich 5 Wochen auf Fertigstellung meines Badezimmers warten müssen. Auf die Anfrage wegen Preis Minderung hatten wir keine Antwort bekommen, später mal kurze Rückmeldung, dass es nicht möglich ist. Das war nicht in Ordnung.
Selbstabholung anbieten für diejenigen welche die hohen Versandkosten nicht tragen möchten
Antwort von emero.de
Wir bedauern, dass Sie mit den Versandgebühren unzufrieden sind. Aus organisatorischen Gründen ist eine Abholung ausgeschlossen.
03.11.2023
Umständliche Vorkasse, dadurch lange Lieferzeiten. Wenig Kulanz bei Reklamationen
03.11.2023
Wir bedauern, dass Sie mit unseren Konditionen für Bestellungen und Rückgaben außerhalb der Widerrufsfrist unzufrieden sind.
AR
Albert R.
Tussenhausen
Ware ist top, Wartezeit bis die Lieferung kommt dauert zu lange. DPD beschissen
Antwort von emero.de
Wir bedauern, dass die Lieferzeit und die Lieferung Ihre positive Erfahrung geschmälert haben.
Bestellung, Bezahlung und noch keine Lieferzeit angegeben!
Antwort von emero.de
Wir bedauern die Wartezeit. Sobald uns nähere Informationen des Herstellers vorliegen, informieren wir Sie umgehend.
08.11.2023
Zustellung durch DPD nicht zufriedenstellend.
08.11.2023
Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten.
D VAT wurde nicht vollständig abgezogen. :-(
Antwort von emero.de
Es werden online direkt die Steuern des Lieferlandes angezeigt und berechnet. Da Ihre Lieferung in die Schweiz erfolgt ist, wurde direkt der korrekte Steuersatz CH berechnet.
Lieferzeiten zu lang Keine montageanleitung
13.11.2023
Wir bedauern die Verschiebung und die Unannehmlichkeiten.
06.11.2023
Lieferzeit war über eine Woche lang!
07.11.2023
Wir bedauern, dass es beim Versand Ihrer Bestellung und auf dem Lieferweg zu einer ungeplanten Wartezeit gekommen ist.
18.11.2023
Unfreundlich, undefiniert.
Antwort von emero.de
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten bei der Zustellung gekommen ist.
Zu lange Lieferzeiten!
13.11.2023
wir bedauern, dass die Bestellung erst fünf Tage nach Zahlungseingang zugestellt wurde.
18.11.2023
Antwort von emero.de
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
26.10.2023

Ehrlich wärt am Längsten

Geld wurde per Vorkasse sofort überwiesen, die Ware erst nach dem 3. Anruf geliefert. Bei einem anderen Artikel wurde bei Bestellung eine Lieferzeit von 3-5 Wochen genannt und nach 8 Wochen soll geliefert werden. Auch diese Auskunft haben wir nur per Nachfrage erhalten. Der Bestellstatus war nicht online in meinem Kundenkonto zu sehen. Preiswert, Kundenzufriedenheit naja.
27.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir nicht vorab über eine Verschiebung informiert wurden.
27.10.2023
Service bei technischen Fragen nur befriedigend und Angaben zu dem gekauften Produkt unvollständig, dadurch Rücksendung des Produkts notwendig, eine mögliche Kulanzregelung wurde nicht angeboten.
30.10.2023
Wir bedauern, dass wir Sie als Händler nicht bei allen technischen Anfragen unterstützen können.
MR
10.10.2023

Für mich: schleppender Kundenservice

Am 04.10.23 Retoure mit DHL eingereicht. - Am 12. Oktober die Rückerstattung erhalten. Erst nachdem ich Trustshop einschaltete, kam das Ganze in Bewegung.
16.10.2023
Wir bedauern, dass die Retoure erst verspätet bearbeitet werden konnte.
27.10.2023
Ware wird, obwohl gezahlt, erst geliefert, wenn alle Artikel im Lager sind und werden dann gemeinsam versendet! Das bedeutet dann, dass es ewig dauert!
30.10.2023
Schade, dass Sie mit unseren Versandbedingungen unzufrieden sind.

Die Lieferdaten im Shop nicht richtig

Die Lieferdaten im Shop entsprecen nicht den tatsächlichen Daten...hatten dadurch unnötige Wartezeiten. Auch werden Mails nicht rasch beantwortet.
16.10.2023
Wir bedauern die Wartezeit. Systemseitig wird uns zu jeder Kommunikation eine taggleiche Antwort angezeigt. Leiten Sie uns gerne die betroffene Kommunikation zur Qualitätssicherung weiter.
21.10.2023
Ware hat eine Woche bei der Spedition gestanden. Diese hat zu erheblichen Problemen auf der Baustelle und mit den Handwerkern geführt.
23.10.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Gerne leiten wir Ihr Feedback an den Versandpartner weiter.
27.10.2023
Rucksendung ist nicht gut. Man muss alles nich ausdrucken und die Lieferung kam viel zu spät und ich muss bei der Rücksendung zahlen.
27.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir die Ware eine Woche später als üblich erhalten haben und Sie diese deshalb widerrufen haben.