Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.
Lieferzeit völlig inakzeptabel. Artikel wurde auf der Website als "vorrätig, mehr als 4 auf Lager" gekennzeichnet und der folgende Werktag nach Zahlungseingang als Absendedatum angeben. Tatsächlich hat die Zustellung nach zahlreichen Telefonaten und Email-Nachrichten 37 Tage gedauert. Das geht gar nicht.
Immerhin ist der Artikel passend und funktionsfähig, was bei einer kleinen Gummiduchtung allerdings auch nicht überraschend ist. Die hätte übrigens auch in jeden Standard-Briefumschlag gepasst und kein schuhkartongroßes Paket für teures Porto erfordert.
Ein Teil hat gefehlt. Ein Teil war unklar ob es das richtige ist. Habe Mail mit Fotos geschickt aber keine Antwort erhalten. Bei telefonischer Rückfrage habe ichdie Info erhalten, dass bei Reklamationen ein Bearbeitungsrückstand von mindestens einer Woche besteht. Anscheinend gibt es sehr viele Reklamationen. Ich hoffe, ich erhalte das fehlende Teil bald.
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Antwort von www.emero.de
vor 9 Tagen
Wir bedauern, dass es weiterhin zu einem erhöhten Aufkommen an eingehenden Anfragen kommt und wir eine taggleiche Rückmeldung nicht mehr gewährleisten können. Unser Kundenservice kontaktiert Sie schnellstmöglich.
27.08.2024
Verifizierte Bewertung
Im Internet stand eine Lieferzeit von einer Woche und geliefert wurde erst nach 3 Wochen. Die Lieferzeit war mein Kriterium warum ich bestellt habe.
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Antwort von www.emero.de
28.08.2024
Bitte beachten Sie, dass die Ware erst nach Zahlungseingang versendet/ bestellt wird. Entsprechend konnte die Bestellung bei uns erst am darauffolgenden Montag ausgelöst werden. Dass die Lieferung zu uns eine Woche länger gedauert hat als üblich, bedauern wir sehr.
Wir bedauern, dass wir bei den Lieferzeiten und etwaigen Abweichungen vom Hersteller abhängig sind. Schön, dass Sie dennoch mit der Ware zufrieden sind.
Wir haben aufgrund der Infos zu Produkten und Lieferzeiten im Online Shop bestellt.
Nach Bezahlung der Produkte zog sich alles in die Länge und dauerte 2 Wochen, bis wir die Info bekamen, dass die Lieferung nicht in den angegebenen 1-2 Wochen stattfindet, sondern 2 Monate dauert.
Daraufhin haben wir die Bestellung storniert und wenigstens zügig unser Geld zurückbekommen.
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Antwort von www.emero.de
06.08.2024
Es tut uns sehr leid, dass wir nicht unmittelbar oder schon vorab eine Information über die Abweichung der Regellieferzeit erhalten haben.
14.07.2024
Verifizierte Bewertung
Preis war ok, Lieferzeit nicht wie versprochen
Preis war ok. Leider war die Armatur auf der Webseite des Shops zwar als sofort lieferbar beschrieben, in Wirklichkeit musste sie aber erst beim Hersteller geordert werden. Lieferung dauerte dann mehr als drei Wochen. Der Installateur konnte deshalb nicht weiterarbeiten. Auch nach Rücksprache mit Emero wurde das fehlerhafte Angebot nicht korrigiert. Das ist unseriös.
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Antwort von www.emero.de
15.07.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten
10.08.2024
Verifizierte Bewertung
Wo anders ist es günstiger, sehr lange Lieferzeit
Wo anders ist es günstiger. Lieferung dauert ewig. Keine Kulanz. Baustelle hat länger gedauert, Waschbecken hat von Maßen nicht gepasst. Trotz dass wie ein teures bestellen wollten, haben sie das Waschbecken nicht zurück genommen. Schade!
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Antwort von www.emero.de
12.08.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
21.07.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit
Artikel, angeblich auf Lager liegend, können erst nach 6 Wochen geliefert werden; Teillieferungen werden überteuert angeboten.
Schade, dass wir Sie nicht komplett überzeugt haben.
14.07.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von www.emero.de
15.07.2024
Schade, dass wir Sie nicht komplett überzeugt haben.
14.07.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von www.emero.de
15.07.2024
Schade, dass Sie nicht vollständig überzeugt sind
12.06.2024
Verifizierte Bewertung
Mein Produkt kam teils beschädigt an. Nach einer Kontaktaufnahme wurde ich angewiesen eine weitere Mail zu senden mit Bildern. Am 04.06.2024 habe ich eine Email gesendet mit Bildern und kleine Beschreibung. Ich habe eine automatische Antwort bekommen: "Ihre Nachricht wird an den zuständigen Sachbearbeiter weitergeleitet". Am 08.06.2024 habe ich eine weitere Mail geschrieben und gefragt ob es eine neue Info gibt bezüglich des Schadens, wieder die gleiche automatische Antwort. Bis jetzt weiß ich immer noch nicht ob ich den Teil als Ersatz bekommen werde oder nicht... Ich frage mich warum ich ein teures Premium Produkt bezahlt habe wenn ich es nicht mal ohne Schäden bekommen kann.
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Antwort von www.emero.de
15.06.2024
Es tut uns sehr leid, dass es einen Grund zur Reklamation gegeben hat. Leider kann auch der Hersteller Fehler nicht zu 100% ausschließen. Unser Service-Team kümmert sich schnellstmöglich um die Reklamationsabwicklung. Denncoh bitten wir um Verständnis, dass wir alle Reklamationen in der Reihenfolge des E-Mail Einganges abarbeiten.
24.06.2024
Verifizierte Bewertung
Produktfoto auf der Webseite weicht vom gelieferten Produkt ab
Wir haben ein Produkt aufgrund des der Produktbeschreibung beigefügten Fotos bestellt. Die Kundenerfahrung bis zur Lieferung war recht gut. Als das Produkt jedoch ankam, sah es anders aus als auf dem Foto auf der Webseite und entsprach nicht dem Zweck, für den es bestellt wurde. Ich hatte Emero zur Klärung kontaktiert, aber keine Antwort erhalten, was mir das Gefühl gab, als Kunde nicht geschätzt zu werden.
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Antwort von www.emero.de
01.07.2024
Es tut uns leid, dass die Bearbeitung mehr Zeit in Anspruch nimmt
11.07.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte und unzureichende Kommunikation, mangelhafte Angaben über die Verfügbarkeit von Artikeln, keine Empfehlung da es zuverlässigere Anbieter in diesem Bereich gibt (wer möchte schon gerne seinem Handwerker erklären, dass man schon seit Wochen auf die Ware zum Einbau wartet).
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Antwort von www.emero.de
12.07.2024
Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
24.06.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war einfach, die Lieferung kam nach den angegebenen Tagen. Leider war der Artikel defekt und nun warten wir bereits 14 Tage auf Antwort. Man bekommt keine Rückmail bezüglich der Bearbeitungsfrist werder einen Anruf. Wirklich kein Gutes Reklamationsverhalten.
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Antwort von www.emero.de
01.07.2024
Es tut uns sehr leid, dass es noch zu Bearbeitungsrückständen kommt.