emero.de- Logo - Bewertungen

emero.de
Bewertungen:

2.342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.305 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.12.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
emero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

Relevanteste negative Bewertung

07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für emero.de

 Sortierung  
Relevanz
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wartezeiten auf die Produkte, die nicht sofort lieferbar sind, sind bei unserer Erfahrung um einiges länger, als angegeben. Bei einem Produkt hat es statt 1-2 Wochen 6 Wochen, bei einem anderen statt 3-4 Wochen ganze 4 Monate gedauert :(. Die Produkte stimmen allerdings, wenn sie dann endlich eintreffen genau mit dem Produktbeschrieb und Fotos überein... TOP!
Bewertung melden
Antwort von emero.de
16.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass wir bei der Menge der Artikel nicht immer sofort über Abweichungen der Regellieferzeit informiert werden. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie mit der Ware aber generell zufrieden sind.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Entwässerungsschienen bestellt. Ich ging davon aus, daß alles komplett geliefert wird. Leider fehlten die Stellfüße. Nach tel. Rückfrage teilte man mir mit, dass diese extra bestellt werden müssen. Ich bad um Lieferung mit sofortiger Überweisung. Leider musste ich eine neue Bestellung aufgeben. Dies ist nicht kundenfreundlich
Bewertung melden
Antwort von emero.de
vor 10 Tagen
Leider ist es uns nicht möglich, telefonische Bestellungen entgegen zu nehmen.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Guter Auftritt, schlechte Performance

Wir haben eine Leuchte bestellt, angeblich 4 Stück vorhanden. Dann musste plötzlich beim Lieferanten nachgefragt werden und am Ende war die Leuchte nicht lieferbar. Am Schluss muss man mehrere Dokumente ausfüllen bis man sein Geld wieder bekommt. Leider ein schlechter Service.
Bewertung melden
Antwort von emero.de
vor 5 Tagen
Wir bedauern, dass wir Ihren Artikel nicht liefern konnten und für die Auszahlung des gezahlten Betrages die Bankdaten gesondert abgefragt werden mussten.
DK
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Leider ist die Lieferzeit nicht von vornherein klar. Wird erst in der Auftragsbestätigung angedeutet und anschließend nach Nachfrage präzisiert.
Bewertung melden
Antwort von emero.de
vor 11 Tagen
Wir bedauern, dass es zu Abweichungen der Regellieferzeit gekommen ist.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lediglich die Lieferung lässt Wünsche offen. Traking Informationen waren nicht aktuell/ falsch und keine Terminabsprache durch Spedition.
Bewertung melden
Antwort von emero.de
vor 5 Tagen
Wie bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen, dass Sie die Ware dennoch einwandfrei erhalten haben und wünschen Ihnen trotz der umständlichen Zustellung viel Freude daran.
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Waschbecken seit 3 Wochen mit der Spedition unterwegs. Obwohl eindeutig etwas nicht stimmt, interessiert das niemanden.
Bewertung melden
Antwort von emero.de
17.04.2024
Bitte senden Sie uns diesbezüglich eine E-Mail an service@emero.de
EL
Esad L.
Bad Soden a.Ts.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider klappt es mit eine schnellen Lieferung nicht. Die Spedition liefert sehr spät und unpünktlich!!
Bewertung melden
Antwort von emero.de
08.04.2024
Gerne geben wir Ihr Feedback an den Spediteur weiter
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die vom Händler gegebene Preisgarantie nur ein leeres Versprechen
Bewertung melden
Antwort von emero.de
12.04.2024
Wir bedauern, dass die Bedingungen für unsere Preis-Garantie in Ihrem Fall nicht erfüllt wurden.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten sind immer länger, als bei der Bestellung angegeben wird.
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Dieverse falsche Lieferungen und nicht eingehaltene Lieferzeiten
Bewertung melden
Antwort von emero.de
15.04.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit , schlechter Kontakt.
Bewertung melden
Antwort von emero.de
vor 9 Tagen
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte komminikation Verand - Kunde
Bewertung melden
Antwort von emero.de
08.04.2024
Gerne geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von emero.de
15.04.2024
Schade, dass Sie nicht vollständig überzeugt sind.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von emero.de
vor 9 Tagen
Schad, dass Sie nicht komplett überzeugt sind
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von emero.de
vor 11 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind.
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von emero.de
16.04.2024
Schade, dass Sie nicht komplett zufrieden sind.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von emero.de
08.04.2024
Schade, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von emero.de
08.04.2024
Schade, dass Sie nicht komplett überzeugt sind
TB
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von emero.de
08.04.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Internetseite ist gut und die Preise auch. Beim konfigurieren könnte man es noch einfacher machen mit der Selektion des Zubehörs bzw. dem Zurückgehen auf die ursprüngliche Selektion. Der anschließende Service am Telefon ist unterdurchschnittlich bis unzuverlässige. Lediglich einmal bekam ich eine kundenfreundliche Antwort. Man muss selber gut zureden und die Mitarbeiter motivieren. Sehr schade
Bewertung melden
Antwort von emero.de
02.04.2024
Schade, dass Sie nicht komplett zufrieden sind. Wir leiten Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiter.