emero.de- Logo - Bewertungen

2.360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.821 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2010
emero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für emero.de

21.12.2023

Preise, Qualität gut - Service recht unflexibel

Preise und Qualität sind recht gut. Lieferzeit war i.O. Leider gab es keine Möglichkeit, den Versandtag nach Aufgabe der Bestellung zu beeeinflussen. Bei mehreren Toiletten kann das Gesamtpaket nicht einfach bei uns vort die Tür gestellt werden, es muss zwingend jemand für die Annahme daheim sein. Das ist bei uns nicht eben mal so für jeden Wochentag realisierbar. Obwohl EIN Unternehmen, wurde mir klar gemacht, dass die Kontaktpersonen bei Emero leider „überhaupt keine“ Möglichkeit haben, auf das Lager Einfluss zu nehmen. Jede Kommunikation war freundlich, aber genau gar nicht hilfreich. Nachdem mein Problem für Emero nicht lösbar war, wurde ich final gefragt, ob man noch etwas für mich tun könne… Nun,offensichtlich wohl nichts. Flexiblerer Service hätte mehr Sterne gegeben. Für uns war Annahme denkbar schwierig zu realisieren. Nicht kundenfreundlich.
22.12.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Leider können wir in der Tat keinerlei Einfluss auf die Disposition der zuständigen DHL Freight Niederlassung nehmen.

Lieferzeiten sind Schall und Rauch

Gute Preise. Aaaber: Auf der Webseite angegebene Lieferzeiten sind Schall und Rauch. Bei Angabe von 5 Wochen wartet man schon mal 3 Monate. Sofort lieferbare Artikel brauchen 1.5 Monate... Auf Nachfrage erklärt der unfreundliche Kundendienst dann, dass das ganz normal ist und der Kunde zu doof ist, die Lieferzeitangaben richtig zu interpretieren. Die Angabe von 5 Wochen wäre nur eine grobe Schätzung und hat nichts mit der realen Lieferzeiten zu tun. Ahja, Dankeschön. Hätte ich gerne vor der Bestellung gewusst.
27.12.2023
Wir bedauern, dass es aktuell zu Verzögerungen in der Produktion kommt.
JS
Josef S.
München

zu verbessern

ich habe schon öffters bei Emero bestellt, Ware ist immer angekommen, die Ware, die ich jetzt bestellt habe, war laut dem Shop sofort lieferbar, Paket ist erst nach 14Tagen gekommen, Pakett war aufgerissen, Ware leicht beschädigt, ich würde sagen, schlecht eingepackt, Karton zu groß, Ware relativ schwer, Pappe ist kaputt gegangen und dann kam es zu Verzügerung
18.12.2023
Wir bedauern, dass es dieses Mal zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Leider können wir Transportschäden nicht zu 100% auszuschließen. Gerne leiten wir Ihre Bewertung auch den Versandpartner weiter.
12.12.2023
Es wurde ein falscher Waschtisch (Hahnloch befindet sich auf der verkehrten Seite) geliefert. Die Kommunikation verläuft sehr schleppend. Statt individueller Bearbeitung der Email erfolgt eine Standartantwort. Auf telefonische Nachfrage wird auf die Emailkorrespondenz verwiesen. Kundenservice sieht anders aus, zumal der Fehler bei Emero liegt. Schade
14.12.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und dass nicht jedes Anliegen immer individuell bearbeitet werden kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir in Ihnen in diesem Fall leider keine Preisminderung anbieten können.
01.12.2023
Ich habe eine Armatur bestellt, einmal kam die defekt, zweites mal falsches Artikel. Insgesamt musste ich 5 Wochen auf Fertigstellung meines Badezimmers warten müssen. Auf die Anfrage wegen Preis Minderung hatten wir keine Antwort bekommen, später mal kurze Rückmeldung, dass es nicht möglich ist. Das war nicht in Ordnung.
04.12.2023
Es tut uns sehr leid, dass es bei der Lieferung und Nacherfüllung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
20.12.2023
3 Schwere zerbrechliche Kartons mit Keramik per DHL Paketbote geliefert. Sowas schicken andere auf Paletten gesichert. Versand zudem auch länger als bei Wettbewerbern. Der Kompromiss für Bestellung war nur der leicht besser Preis.
22.12.2023
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir sind bemüht, die Kosten für Sie so gering wie möglich zu halten. Aus diesem Grund versenden wir gewisse Artikel in Paketen. So haben Sie nur einmalig 35,70€ statt 61,90€ für eine Halbpalette gezahlt.
06.12.2023
Die Kommunikation ist ein grosses Problem. Bei uns war die erste Lieferung defekt. Trotz Zusage eine Rueckrufes vor erneuter Versendung wurde einfach versandt. Da waren wir im Urlaub.
06.12.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir die Ware bereits im Zulauf hatten und diese somit automatisiert drei Tage nach Reklamationsmeldung versendet wurde.

Der Liefertermin des Artikels passt nicht

Der Liefertermin des Artikels kann nicht eingehalten werden. Warte schon seid 3/4 Wochen auf meine Bestellung. Würde hier nicht mehr bestellen
22.12.2023
Wir bedauern die Abweichung der Regellieferzeit.
20.12.2023
Auf Mails wird nicht geantwortet Telefonisch nicht erreichbar. Habe einen Problem mit dem schrank die Push Pull Dämpfer funktionieren nicht .
22.12.2023
Wir bitten um Entschuldigung, dass es aktuell zu Rückständen in der Bearbeitung kommt. Ihre E-Mail liegt unserem Service-Team bereits vor und wird schnellstmöglich bearbeitet.
17.12.2023
Es wird nich am Tag der Bestellung versandt steht auf der Homepage, aber es dauert immer min. 4 Werktage bis versendet wird.
18.12.2023
Sofern es nicht durch ein ehebliches Mehraufkommen zu Verschiebungen kommt, erfolgt die Bearbeitung Ihres Auftrages nach Zahlungseingang.
22.12.2023
Einige Artikel waren leider nicht gut beschrieben, so das ich etwas falsch gekauft habe.WC-Sitz hat keine Absenkautomatik.
27.12.2023
Wir bedauern, dass Sie das falsche Auswahlfeld bestätigt und somit einen für Sie falschen Artikel bestellt haben.
DB
Doris B.
Andechs
26.12.2023
Die Lieferung war sehr langsam von der Versandbenachrichtigung bis die Duschköpfe dann da waren. Die Ware ist ok.
27.12.2023
Wir bedauern sehr, dass es zu einer verzögerten Zustellung gekommen ist. Gerne leiten wir den Hinweis auch an den Versandpartner weiter.
24.12.2023
Langsame Bearbeitung dazu kommt lange Versanddauer
27.12.2023
wir bedauern, dass wir die Sendung erst nach dem Wochenende an den Versandpartner übergeben konnten.
29.11.2023
D VAT wurde nicht vollständig abgezogen. :-(
30.11.2023
Es werden online direkt die Steuern des Lieferlandes angezeigt und berechnet. Da Ihre Lieferung in die Schweiz erfolgt ist, wurde direkt der korrekte Steuersatz CH berechnet.
AP
kein Kunden Service
20.12.2023
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
10.12.2023
Lieferzeit
11.12.2023
Wir bedauern, dass es zu Abweichungen der Regellieferzeit kommt.
25.12.2023
27.12.2023
Es tut uns leid, dass es zu einem Transportschaden gekommen ist. Bitte senden Sie uns zum Austausch eine E-Mail an service@emero.de.
20.12.2023
Schade, dass Sie nicht vollständig überzeugt sind.
14.12.2023
15.12.2023
Schade, dass wir Sie nicht vollständig überzeugt haben.
07.12.2023
Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig überzeugt sind.