emero.de- Logo - Bewertungen

2.360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.821 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2010
emero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für emero.de

26.11.2023
Am 17.11.2023 gab ich um 20 Uhr eine Bestellung in Auftrag, nachdem die Bestätigung als Mail einging erfolgt sofort die Überweisung! Leider erfolgte der Versand nicht wie bei den Artikeln angegeben sofort. Bis heute, 26.11.23 erfolgte noch keine Lieferung. Das Paket hängt bei DPD fest, bei der Sendungsverfolgung konnte tagelang kein „Fortschritt“ festgestellt werden.
27.11.2023
Wir bedauern, dass die Wertstellung wegen des Wochenendes erst am 21.11. bei uns eingetroffen ist und die Ware daher erst verzögert versendet werden konnte. Die Sendung befindet sich gemäß Ihres Wunschliefertages in Zustellung.
19.11.2023
Selbstabholung anbieten für diejenigen welche die hohen Versandkosten nicht tragen möchten
20.11.2023
Wir bedauern, dass Sie mit den Versandgebühren unzufrieden sind. Aus organisatorischen Gründen ist eine Abholung ausgeschlossen.
03.11.2023
Umständliche Vorkasse, dadurch lange Lieferzeiten. Wenig Kulanz bei Reklamationen
03.11.2023
Wir bedauern, dass Sie mit unseren Konditionen für Bestellungen und Rückgaben außerhalb der Widerrufsfrist unzufrieden sind.
AR
Albert R.
Tussenhausen
Ware ist top, Wartezeit bis die Lieferung kommt dauert zu lange. DPD beschissen
21.11.2023
Wir bedauern, dass die Lieferzeit und die Lieferung Ihre positive Erfahrung geschmälert haben.
23.11.2023
Bestellung, Bezahlung und noch keine Lieferzeit angegeben!
24.11.2023
Wir bedauern die Wartezeit. Sobald uns nähere Informationen des Herstellers vorliegen, informieren wir Sie umgehend.
08.11.2023
Zustellung durch DPD nicht zufriedenstellend.
08.11.2023
Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten.
Lieferzeiten zu lang Keine montageanleitung
13.11.2023
Wir bedauern die Verschiebung und die Unannehmlichkeiten.
06.11.2023
Lieferzeit war über eine Woche lang!
07.11.2023
Wir bedauern, dass es beim Versand Ihrer Bestellung und auf dem Lieferweg zu einer ungeplanten Wartezeit gekommen ist.
18.11.2023
Unfreundlich, undefiniert.
20.11.2023
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten bei der Zustellung gekommen ist.
Zu lange Lieferzeiten!
13.11.2023
wir bedauern, dass die Bestellung erst fünf Tage nach Zahlungseingang zugestellt wurde.
18.11.2023
20.11.2023
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
24.04.2023

Keine Empfehlung

Einkauf von ca. 2500€ Lieferzeit aller Artikel 1-2 Tage. Ein Artikel längere angegebene Zeit. Nun blockt Emero der Versand ALLER Artikel bis dieses Teil lieferbar ist, Zeitangabe ungewiss..diese Info bekommt man nur auf Rückfrage. Kommunikation für Online Handel ist damit als ungenügend zu bewerten. Nachdem ich dann diesen Artikel storniert ( !!) hatte ging die Gesamtlieferung auf Versand. Das ganze hat ca. 3 Wochen gedauert. Lieferinformation der Spedition war gleichfalls mangelhaft. Essez: nur bestellen wenn man viel Zeit und Nerven ( da Vorauszahlung) hat.
26.04.2023
Schade, dass Sie mit unseren AGB und der Abwicklung unzufrieden sind.
02.05.2023

War einmal gut, heute Hände weg

Leider ist Emero nicht mehr wie noch vor 2, 3 Jahren! Heute so: Artikel laut HP in 2 Wochen lieferbar. Dann kommen Vertröstungen, dass der Lieferant schuld sei. Wochenlang dann nichts. Irgendwann kommt die Email, dass der Artikel nicht mehr lieferbar sei. Das Geld wird zurücküberwiesen nach Aufforderung. Die Begründung im Mail ist der blanke Hohn! „Ihre Bestellung wurde auf Ihren Wunsch hin storniert!“ Wenn man sich da nicht verarxxx vorkommt
03.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir nicht immer proaktiv von den Herstellern informiert werden, wenn ein Artikel ausgelistet wird.
23.07.2023
Mitarbeiter professionell und freundlich. Bei Termindruck werde ich nur noch lagerhaltige Ware bestellen. Es war eine Lieferzeit von 1 Woche angegeben für eine Spüle und dann hat sich die Lieferzeit auf 3 Wochen erhöht. Ich konnte auf eine andere Spüle wechseln, was dann aber zu Mehrkosten von 90 € geführt hat. Etwas unglücklich gelaufen. Aber ich habe dann die Ware erhalten und die Ware war in Ordnung.
24.07.2023
Wir bedauern, dass es bei der Produktion zu einer Verschiebung der durchschnittlichen ca. Lieferzeit gekommen ist. Umso mehr freuen wir uns natürlich, dass Sie mit der restlichen Abwicklung und der alternativen Spüle zufrieden sind.
TS
Tharesh S.
Ostfildern
01.06.2023
Machen sie bitte keine falsche Angaben zu Lieferzeiten. Als ich den Bestellung aufgegeben haben lieferzeit war ca. 1-2 Wochen. Jetzt sind 5 Wochen vorbei, die waren sind immer noch nicht da und würde keine festes Termin genannt. Und hotline Kollege sind weder hilfreich oder höflich. Ich werde niemanden emero empfehlen :(
05.06.2023
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Verschiebungen in der Produktion nicht beeinflussen können. Schön, dass Ihre Bestellung sich mittlerweile in der Kommissionierung befindet.
HP
Helmut P.
Korneuburg
06.09.2023
Lieferzeit 20 Tage für Lagerware!! Kundenservice gibt es bei Emero nicht auf Emails wird einfach nicht reagiert Baustelle musste wegen der nicht gelieferten Ware eingestellt werden daher entstehen erhebliche Kosten
07.09.2023
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten und Verzögerungen durch die Spedition gekommen ist.
15.07.2023
Das bestellte WC wurde nicht im Originalkarton geliefert sondern war in einem Berg von Kartonagen vergraben.
17.07.2023
Manche Artikel erhalten wir in großen Gebinden auf Palette oder in nicht versandfähigen Verpackungen. Diese werden von uns dann entsprechend neu verpackt.
20.05.2023
Musste Ware retournieren, auf meine Kosten, Retourkosten werden mir trotzdem von Rückzahlung abgezogen
22.05.2023
Wir bedauern den Bearbeitungsfehler. Unser Kundenservice hat bereits alle notwendigen Schritte zur Erstattung für Sie eingeleitet.
18.07.2023

langsamer Versand

Im Onlineshop stand, dass das Teil lieferbar ist und Ankunft in 1-3 Tagen. Paket wurde überhaupt erst drei Tage nach Zahlungseingang angemeldet, dann musste ich erst telefonieren, damit es zwei Tage später auch wirklich aus dem Lager ging. Versand mit DPD dauerte auch länger als er sollte. Die erste Servicemitarbeiterin am Telefon war sehr freundlich und hilfsbereit, die zweite unfreundlich.
20.07.2023
Wir bedauern, dass wir den Zahlungseingang erst nach drei Tagen verbuchen konnten und sich der Versand somit verzögert hat.
26.10.2023

Ehrlich wärt am Längsten

Geld wurde per Vorkasse sofort überwiesen, die Ware erst nach dem 3. Anruf geliefert. Bei einem anderen Artikel wurde bei Bestellung eine Lieferzeit von 3-5 Wochen genannt und nach 8 Wochen soll geliefert werden. Auch diese Auskunft haben wir nur per Nachfrage erhalten. Der Bestellstatus war nicht online in meinem Kundenkonto zu sehen. Preiswert, Kundenzufriedenheit naja.
27.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir nicht vorab über eine Verschiebung informiert wurden.