emero.de- Logo - Bewertungen

2.374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.856 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2010
emero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für emero.de

18.07.2023

langsamer Versand

Im Onlineshop stand, dass das Teil lieferbar ist und Ankunft in 1-3 Tagen. Paket wurde überhaupt erst drei Tage nach Zahlungseingang angemeldet, dann musste ich erst telefonieren, damit es zwei Tage später auch wirklich aus dem Lager ging. Versand mit DPD dauerte auch länger als er sollte. Die erste Servicemitarbeiterin am Telefon war sehr freundlich und hilfsbereit, die zweite unfreundlich.
20.07.2023
Wir bedauern, dass wir den Zahlungseingang erst nach drei Tagen verbuchen konnten und sich der Versand somit verzögert hat.
26.10.2023

Ehrlich wärt am Längsten

Geld wurde per Vorkasse sofort überwiesen, die Ware erst nach dem 3. Anruf geliefert. Bei einem anderen Artikel wurde bei Bestellung eine Lieferzeit von 3-5 Wochen genannt und nach 8 Wochen soll geliefert werden. Auch diese Auskunft haben wir nur per Nachfrage erhalten. Der Bestellstatus war nicht online in meinem Kundenkonto zu sehen. Preiswert, Kundenzufriedenheit naja.
27.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir nicht vorab über eine Verschiebung informiert wurden.
HK
04.05.2023
Dass ich die Bestellung erhalten habe, hat mir gefallen. Doch hat man mir in der Lieferung ein zweites Paket 60 kg geliefert, welches ich nicht bestellt hatte. Der Wert macht etwa 7.000 € aus. Diese Zweite nicht bestellte Artikeln lagern nun bei mir am Dachboden. Man wird eine Spedition beauftragen ... Noch lagern die Artikel ...
05.05.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Leider können wir die Disposition der Speditionen nicht beeinflussen.
BG
Björn G.
Denkendorf, Baden-Württemberg, Deutschland
14.03.2023

Ende gut als gut. ;-)

Nach zwei Reklamationen, weil der Lieferumfang unvollständig war, kam doch noch die richtige Bestellung an. Die bestellte Leuchte ist super, hängt jetzt an der Decke und sieht gut aus. Ich bewerte die ganze Aktion mit drei von fünf Sterne - das kann man verbessern.
15.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen der bestellte Artikel gefällt.
05.06.2023
Schlechte Qualität, der Abschluss des Abfluss ist nicht gerade, hatten große Schwierigkeiten bei der Installation. Wurde nicht dicht. Wenn wir keinen sehr erfahrenen Installateur mit jahrzehnte Erfahrungen gehabt hätten wäre die Montage nicht möglich gewessen.
06.06.2023
Schade, dass Sie mit der Qualität unzufrieden sind. Gerne hätten Sie unseren Kundenservice zum Artikeltausch kontaktieren können.
ML
Marco L.
Hennef (Sieg)
30.07.2023

Deutlich verspäteter Versand

Trotz Hinweis bei der Bestellung, dass am selben Tag versendet wird, erfolgte der tatsächliche Versand erst gut 48 Stunden später. Auf eine diesbezügliche Email erfolgte keinerlei Reaktion. Schade, da ich bislang hier bessere Erfahrungen mit Emero gemacht hatte.
31.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass die Ware erst 24 Stunden nach Auftragsbestätigung durch den Versandpartner abgeholt werden konnte.
PH
Peter H.
Minden
17.08.2023
Bei der Bestellung geht man anhand der Bilder davon aus, dass das WC Spühlbecken komplett mit dem Wasserkast und WCsitz geliefert wird! Aber es kam noch nicht einmal der Hinweis,dass jedes Teil extra bestellt werden muss ‼️
18.08.2023
Wir bedauern, dass es zu einem Missverständnis gekommen ist. Einen Hinweis auf zusätzlich zu erwerbende Komponenten findet man auf der entsprechenden Produktseite.
30.07.2023
Falschangabe zur Lieferzeit. Beim Angebot war angegeben "Ware im Zulauf", tatsächlich wurde nach der Bestellung eine Lieferzeit von 3 Monaten in Aussicht gestellt. Die Bestellung wurde storniert. Völlig inakzeptabel.
31.07.2023
Wir bedauern, dass es aktuell zu Abweichungen der durchschnittlichen circa Lieferzeit kommt.
24.05.2023
Lieferzeiten stimmen nicht. Ausgeschrieben mit Lieferung innerhalb von einer Woche. Nach 2 Wochen wieder Verzögerung. Teillieferung bieten sie trotzdem nicht an. Wir müssten eine Artikel deswegen stornieren.
25.05.2023
Wir bedauern, dass die durchschnittliche circa Lieferzeit nicht eingehalten wurde.
27.10.2023
Service bei technischen Fragen nur befriedigend und Angaben zu dem gekauften Produkt unvollständig, dadurch Rücksendung des Produkts notwendig, eine mögliche Kulanzregelung wurde nicht angeboten.
30.10.2023
Wir bedauern, dass wir Sie als Händler nicht bei allen technischen Anfragen unterstützen können.
01.03.2023

Wenig Hilfestellung bei Ersatzteilbestellung

Leider ist die Hilfestellung bei meiner Bestellung mau. Wenn man damit wirbt, dass man ein Fachhandels Onlineshop ist, erwarte ich mehr Hilfe bei der richtigen Wahl eines Ersatzteiles.
01.03.2023
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir gerade bei Ersatzteilen von älteren Artikeln Rücksprache mit den jeweiligen Herstellern halten müssen und möglichst viele Informationen benötigen.
28.03.2023
Unfreundlich bei telefonischen Anfrage ! Keine Rückrufe! Lieferung Note 6 absolute Frechheit , Liefertermin wurde ausgemacht Urlaub wurde genommen das dann nicht geliefert wurde !
29.03.2023
Wir bedauern, dass Sie mit der Zustellung nicht zufrieden sind. Gerne geben wir Ihr Feedback an die Spedition weiter.
23.04.2023
Kundendienst war über Details nicht informiert: Handtuchhalter für Doppelwaschbecken vorne, dadurch Verzögerungen und Falschsendung. Sonst sehr freundlich.
24.04.2023
Schade, dass es die gewünschte Version der Handtuchhalter leider für Ihren Waschtisch nicht gibt. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie mit der restlichen Abwicklung zufrieden sind.
MR
10.10.2023

Für mich: schleppender Kundenservice

Am 04.10.23 Retoure mit DHL eingereicht. - Am 12. Oktober die Rückerstattung erhalten. Erst nachdem ich Trustshop einschaltete, kam das Ganze in Bewegung.
16.10.2023
Wir bedauern, dass die Retoure erst verspätet bearbeitet werden konnte.
27.10.2023
Ware wird, obwohl gezahlt, erst geliefert, wenn alle Artikel im Lager sind und werden dann gemeinsam versendet! Das bedeutet dann, dass es ewig dauert!
30.10.2023
Schade, dass Sie mit unseren Versandbedingungen unzufrieden sind.
20.08.2023
Die Lieferung kam in 2 Chargen um einige Tage zeitversetzt. Nach der Mail war nicht klar das es 2 Pakete werden was etwas zu Verwirrung geführt hat.
21.08.2023
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Es freut uns, dass Sie Ihre Lieferung zwischenzeitlich, vollständig erhalten haben.

Die Lieferdaten im Shop nicht richtig

Die Lieferdaten im Shop entsprecen nicht den tatsächlichen Daten...hatten dadurch unnötige Wartezeiten. Auch werden Mails nicht rasch beantwortet.
16.10.2023
Wir bedauern die Wartezeit. Systemseitig wird uns zu jeder Kommunikation eine taggleiche Antwort angezeigt. Leiten Sie uns gerne die betroffene Kommunikation zur Qualitätssicherung weiter.
OT
Olaf T.
Dormagen
26.08.2023

Angekündigte Lieferzeit nicht eingehalten

Angekündigte Lieferzeiten im Vorfeld mit Lieferant klären. So wird aus einer Woche Lieferzeit 5 (fünf) Wochen, wenn diese dann eingehalten wird.
28.08.2023
Wir bedauern, dass es zu ungeplanten, produktionsbedingten Wartezeiten kommen kann.
21.10.2023
Ware hat eine Woche bei der Spedition gestanden. Diese hat zu erheblichen Problemen auf der Baustelle und mit den Handwerkern geführt.
23.10.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Gerne leiten wir Ihr Feedback an den Versandpartner weiter.
02.09.2023
Lieferzeit in der Beschreibung ca 1 Woche, kam nach 3 Wochen an. Sollte geändert oder weggelassen werden. Dann ärgert man sich nicht.
04.09.2023
Wir bedauern, dass die Regellieferzeit überschritten wurde.