www.emero.de- Logo - Bewertungen

www.emero.de

2.451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.889 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für www.emero.de

20.03.2024

Die Reklamation dauert zu lange

Die Lieferung erfolgte zeitnah, aber leider auf zwei Pakete an unterschiedlichen Tagen, obwohl als Set bestellt. Es dauerte über 1 Woche, bis ich eine Rückmeldung zu meiner Reklamation erhielt. Das finde ich nicht kundenorientiert bzw. -freundlich. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
21.03.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Art der Lieferung und der Reklamationsabwicklung unzufrieden sind.

Lieferprobleme des Lieferanten

Sie haben den bestellten Artikel als lieferfähig innerhalb von 3-4 Tagen beschrieben. Nach der Bestellung haben sie informiert, dass der Lieferant einen Liefertermin für diesen Artikel nicht nennen kann. Tatsächlich hat es dann etwa 4 Wochen gedauert - und das bei Vorkasse!
Antwort von www.emero.de
Es tut uns sehr leid, dass die Regellieferzeit überschritten wurde.
ML
Marco L.
Hennef (Sieg)
30.07.2023

Deutlich verspäteter Versand

Trotz Hinweis bei der Bestellung, dass am selben Tag versendet wird, erfolgte der tatsächliche Versand erst gut 48 Stunden später. Auf eine diesbezügliche Email erfolgte keinerlei Reaktion. Schade, da ich bislang hier bessere Erfahrungen mit Emero gemacht hatte.
31.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass die Ware erst 24 Stunden nach Auftragsbestätigung durch den Versandpartner abgeholt werden konnte.
3 Schwere zerbrechliche Kartons mit Keramik per DHL Paketbote geliefert. Sowas schicken andere auf Paletten gesichert. Versand zudem auch länger als bei Wettbewerbern. Der Kompromiss für Bestellung war nur der leicht besser Preis.
Antwort von www.emero.de
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir sind bemüht, die Kosten für Sie so gering wie möglich zu halten. Aus diesem Grund versenden wir gewisse Artikel in Paketen. So haben Sie nur einmalig 35,70€ statt 61,90€ für eine Halbpalette gezahlt.
PH
Peter H.
Minden
17.08.2023
Bei der Bestellung geht man anhand der Bilder davon aus, dass das WC Spühlbecken komplett mit dem Wasserkast und WCsitz geliefert wird! Aber es kam noch nicht einmal der Hinweis,dass jedes Teil extra bestellt werden muss ‼️
18.08.2023
Wir bedauern, dass es zu einem Missverständnis gekommen ist. Einen Hinweis auf zusätzlich zu erwerbende Komponenten findet man auf der entsprechenden Produktseite.

Service von Villeroy&Boch sowie Emero ist nicht ausreichend. Versandkosten sehr hoch!

Leider hat Villeroy&Boch sowie Emero keine Alternative parat in der Sache Befestigung von Bidet. Das ist sehr schade. Ich muss Bidet auf meine Kosten 38€ wieder zurück senden. Obwohl Lieferkosten genau so hoch 38€ waren.
15.02.2024
Wir bitten um Verständnis, dass die Kosten der Rücksendung von Ihnen zu tragen sind, wenn kein Produktmangel die Ursache für Ihren Widerruf ist.
01.01.2024
Ware hat einen Fehler auf der sichtbaren kannte. Schade keine Reaktion auf meine Anfrage nach einem Preisnachlas, eine Rücksendung / Austausch kam für mich nicht in frage, steht nicht im Verhältnis mit Aufwand und kosten.
Antwort von www.emero.de
Wir bedauern die verzögerte Reaktion und freuen uns, dass wir Ihnen mit einer Preisminderung entgegenkommen konnten.
30.07.2023
Falschangabe zur Lieferzeit. Beim Angebot war angegeben "Ware im Zulauf", tatsächlich wurde nach der Bestellung eine Lieferzeit von 3 Monaten in Aussicht gestellt. Die Bestellung wurde storniert. Völlig inakzeptabel.
31.07.2023
Wir bedauern, dass es aktuell zu Abweichungen der durchschnittlichen circa Lieferzeit kommt.
12.01.2024

Neues Modell zur Entsorgung von Verpackungsmaterial

Das Paket wurde unnötigerweise mit zwei übergroßen Kartons, aber halboffen (!) - nennen wir es - verpackt. Offensichtlich um überschüssiges Verpackungsmaterial zu entsorgen. Unverschämtes Verhalten.
Antwort von www.emero.de
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir immer bestrebt sind so wenig Material wie nötig zu nutzen. Dennoch ist eine aufwendigere Verpackung unerlässlich um derart empfindliche Waren versenden zu können. Senden Sie uns gerne zur Optimierung Fotos der Anlieferung an service@emero.de
27.10.2023
Service bei technischen Fragen nur befriedigend und Angaben zu dem gekauften Produkt unvollständig, dadurch Rücksendung des Produkts notwendig, eine mögliche Kulanzregelung wurde nicht angeboten.
30.10.2023
Wir bedauern, dass wir Sie als Händler nicht bei allen technischen Anfragen unterstützen können.
WD
14.02.2024

Sendung verzögert

Verpackungsdienst war in Januar überlastet und zudem hat man Bitte um Priorisierung einer einzelnen Versendung gegenüber anderer Bestellungen reagiert, daher zZ nur befriedigend, bisher sehr gut
15.02.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind.
Die Kommunikation ist ein grosses Problem. Bei uns war die erste Lieferung defekt. Trotz Zusage eine Rueckrufes vor erneuter Versendung wurde einfach versandt. Da waren wir im Urlaub.
Antwort von www.emero.de
Es tut uns sehr leid, dass wir die Ware bereits im Zulauf hatten und diese somit automatisiert drei Tage nach Reklamationsmeldung versendet wurde.

Luft nach oben

Ware, die offensichtlich lagernd ist, geht dennoch nicht in den Versand. Erst mehrere Mails und Anrufe später wurde nach mehrmaliger Aufforderung der Versand vorgenommen.
Antwort von www.emero.de
Bitte beachten Sie, dass ein Artikel der Bestellung mit Lieferzeit ausgeschrieben war.
31.12.2023
Die interne Abwicklung ging relative schnell und Reibungslos, jedoch hat die Lieferung mit DPD 3 Tage von Düsseldorf nach Bielefeld was 180 km ist. Das war viel zu lang.
Antwort von www.emero.de
Wir bedauern, dass es durch die Feiertage zu einer erhöhten Auslastung und daraus resultierenden Verzögerungen bei den Versanddienstleistern kommt.
MR
10.10.2023

Für mich: schleppender Kundenservice

Am 04.10.23 Retoure mit DHL eingereicht. - Am 12. Oktober die Rückerstattung erhalten. Erst nachdem ich Trustshop einschaltete, kam das Ganze in Bewegung.
16.10.2023
Wir bedauern, dass die Retoure erst verspätet bearbeitet werden konnte.
23.03.2024

Lieferzeit über 6 Wochen bei angeblich lagernder Ware

Ware am 12.12. als lagernd angegeben, dann Lieferung erst Anfang Februar. Während der gesamten Zeit Ware immer als lagernd angegeben. Ware ansonsten ok.
Antwort von www.emero.de
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
27.10.2023
Ware wird, obwohl gezahlt, erst geliefert, wenn alle Artikel im Lager sind und werden dann gemeinsam versendet! Das bedeutet dann, dass es ewig dauert!
30.10.2023
Schade, dass Sie mit unseren Versandbedingungen unzufrieden sind.
20.08.2023
Die Lieferung kam in 2 Chargen um einige Tage zeitversetzt. Nach der Mail war nicht klar das es 2 Pakete werden was etwas zu Verwirrung geführt hat.
21.08.2023
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Es freut uns, dass Sie Ihre Lieferung zwischenzeitlich, vollständig erhalten haben.

Die Lieferdaten im Shop nicht richtig

Die Lieferdaten im Shop entsprecen nicht den tatsächlichen Daten...hatten dadurch unnötige Wartezeiten. Auch werden Mails nicht rasch beantwortet.
16.10.2023
Wir bedauern die Wartezeit. Systemseitig wird uns zu jeder Kommunikation eine taggleiche Antwort angezeigt. Leiten Sie uns gerne die betroffene Kommunikation zur Qualitätssicherung weiter.
OT
Olaf T.
Dormagen
26.08.2023

Angekündigte Lieferzeit nicht eingehalten

Angekündigte Lieferzeiten im Vorfeld mit Lieferant klären. So wird aus einer Woche Lieferzeit 5 (fünf) Wochen, wenn diese dann eingehalten wird.
28.08.2023
Wir bedauern, dass es zu ungeplanten, produktionsbedingten Wartezeiten kommen kann.