emero.de- Logo - Bewertungen

2.361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.886 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2010
emero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für emero.de

21.10.2023
Ware hat eine Woche bei der Spedition gestanden. Diese hat zu erheblichen Problemen auf der Baustelle und mit den Handwerkern geführt.
23.10.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Gerne leiten wir Ihr Feedback an den Versandpartner weiter.
02.09.2023
Lieferzeit in der Beschreibung ca 1 Woche, kam nach 3 Wochen an. Sollte geändert oder weggelassen werden. Dann ärgert man sich nicht.
04.09.2023
Wir bedauern, dass die Regellieferzeit überschritten wurde.
11.04.2023

Lieferzeit

Leider wird auf der Seite Ware als sofort lieferbar angeben obwohl diese nicht lieferbar ist und man auf diese ca 3 Monate warten muss…
12.04.2023
Bitte beachten Sie, dass ein Artikel schon immer mit einer Lieferzeit ausgeschrieben wurde. Dass es werksseitig dabei zu einer Verschiebung kommt, bedauern wir.
27.10.2023
Rucksendung ist nicht gut. Man muss alles nich ausdrucken und die Lieferung kam viel zu spät und ich muss bei der Rücksendung zahlen.
27.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir die Ware eine Woche später als üblich erhalten haben und Sie diese deshalb widerrufen haben.
KM
K M.
Rodgau
05.05.2023
Leider haben wir sehr lange auf die Ware gewartet und die wäre wurde 2 mal an die falsche Adresse geliefert einfach Unfähig schade
08.05.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten
01.08.2023
Die erste Bestellung funktionierte gut, bei der 2. gibt es Lieferverzögerung, dafür seien sie nicht zuständig!! Das ist blöd!
02.08.2023
Schade, dass Sie diesmal nicht zufrieden sind. Dennoch bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir die online angegebene Lieferzeit von zwei bis drei Wochen nicht beeinflussen können.
12.08.2023
Von der Überweisung bis zur Lieferung dauert zu lange, das kann Amazon und Ebay besser, und kein Paypal vorhanden
14.08.2023
Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten und Ihnen unser Bestellprozess nicht zusagt.
28.03.2023

Wiederbestellung.

Mehr Informationen wann Ware bereitgestellt wird zum Versand. Gute Auswahl und auch am Telefon gute Beratung.
29.03.2023
Danke für Ihr Feedback. Schön, dass Sie zufrieden sind.
31.07.2023
Artikel war lagernd und Versand sollte am Montag erfolgen. 1 Woche später wurde erst versendet.
01.08.2023
Wir bedauern, dass es zu einer verspäteten Bearbeitung gekommen ist.
19.05.2023
Nicht wie angegeben am nächsten Tag versendet; miserable Spedition beauftragt
22.05.2023
Wir bedauern, dass Sie mit der Spedition unzufrieden gewesen sind. Bitte beachten Sie, dass die Ware erst nach Zahlungseingang versendet wird Diese haben wir leider erst zwei Tage nach Bestelleingang verbucht.
30.06.2023
Lieferung dauert zu lange Nachlieferung kostet Extra
03.07.2023
Wir bedauern, dass die angegebene ca. Lieferzeit kurzzeitig überschritten wurden.
13.06.2023
artikel mit produktionsfehler bekommen.
14.06.2023
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind.
22.08.2023
Zugesagt Lieferung kam 3 Tage später.
23.08.2023
Wir bedauern, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Die Zustellung erfolgt nach umgehendem Versand innerhalb 48 Stunden an der Lieferadresse.
24.07.2023
Ware defekt Dhl unfreundlich
25.07.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und geben das Feedback noch einmal an die Spedition weiter.
09.07.2023

Die Lieferzeit war zu lang

Die Lieferzeit war, obwohl alle Teile vorrätig, mit über einer Woche doch etwas zu lang.
10.07.2023
Bitte beachten Sie, dass die Ware erst mit Zahlungseingang versendet wird. Leider ist die Wertstellung erst vier Tage nach Bestelleingang verbucht worden. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit der Ware zufrieden sind.
03.11.2023
Umständliche Vorkasse, dadurch lange Lieferzeiten. Wenig Kulanz bei Reklamationen
03.11.2023
Wir bedauern, dass Sie mit unseren Konditionen für Bestellungen und Rückgaben außerhalb der Widerrufsfrist unzufrieden sind.
30.09.2023

Keine schnelle Lieferung!

Ware ok, Warenpreis ok, Versandkosten zu hoch, Lieferung durch DPD miserabel
02.10.2023
Schade, dass Sie mit unserer Versandpauschale unzufrieden sind. Ihr Feedback leiten wir gerne an den Versanddienstleister weiter.
02.10.2023
Lieferung kam viel später als bei der Bestellung angegeben.
02.10.2023
Wir bedauern, dass die durchschnittliche circa Lieferzeit um eine Woche verschoben wurde.
11.09.2023
Vorabüberweisung nicht zeitgemäß, hohe Versandgebühren
11.09.2023
Wir bedauern, dass Sie mit unseren Konditionen unzufrieden sind.
10.03.2023
Wäre sehr gut,aber könnte schneller Abgewickelt werden
10.03.2023
Wir bedauern, dass es zu ungeplanten, produktionsbedingten Wartezeiten kommen kann. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind.