emero.de- Logo - Bewertungen

emero.de

2.457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.851 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für emero.de

WH
Willfried H.
Ennepetal
01.07.2024

Die Lieferung kam schnell...

Ich habe keinen Vorschlag zur Verbesserung,jedenfalls nicht im Moment. Zum jetzigen Zeitpunkt wüßte ich nichts Verbesserung Würdiges. MfG
Entgegen vieler negativer Bewertungen lief bei mit alles perfekt. Lieferzeit angegeben mit 1 Woche. Am Tag nach der Bestellung kam die Meldung Artikel früher lieferbar und nach 2 Tagen war er sehr gut und sicher verpackt unbeschädigt da.
06.07.2024

Die gesamte Abwicklung hat sehr gut funktioniert

Gute Produktauswahl und -Verfügbarkeit, prima Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Außerdem war das Team für eine Nachfrage telefonisch erreichbar und die Hilfe war kompetent. Die gesamte Abwicklung hat sehr gut funktioniert.
DB
Daniela B.
Niederweningen
20.06.2024
Schnelle Lieferung, Ware in einwandfreiem Zustand. Artikel welche gemäss Onlineshop erhältlich sind, sind auch tatsächlich lieferbar, was ich sehr schätze. Ist bei anderen Shops leider nicht so.
29.06.2024

Zu empfehlen

Ich hatte zuerst bedenken, da es doch viele schlechte Rezensionen gab. Bei mir lief alles super, zwischen der Bestellung und der Lieferung verging keine Woche. Alles einwandfrei
06.07.2024
Habe ein Waschbecken bestellt. Wurde sehr schnell geliefert und war super verpackt.Hatte Angst das es beschädigt ankommt, aber es war sehr sicher verpackt.
22.06.2024
Alles super geklappt, von der Bestellung bis zur Benachrichtigung und Lieferung. Bin sehr zufrieden und das Produkt ist auch toll.
01.07.2024
Bin sehr zufrieden mit emero. Habe schon viel bestellt. Schnelle Lieferung und auch schnelle Rückabwicklung von Rücksendung.
Lieferung schneller als erwartet, durchgehende Transparenz der einzelnen Schritte von Bestellung, Geldeingang und Versand.

Immer wieder gerne

Es hat alles wunderbar geklappt. Die Ware kam gut verpackt und unbeschädigt an. Auch die Preise sind durchaus akzeptabel.
EA
Eckart A.
Hamburg

Einwandfrei

Die einwandfreie Ware kam gut verpackt und in angemessener Zeit an. Günstiger Preis war für den Kauf ausschlaggebend.
SK
Habe schon mehrmals bei EMERO gekauft und war mit der Ware sowie Lieferung und Kundenservice sehr zufrieden.
24.06.2024
Hat alles wieder super geklappt und der Preis ist sehr fair. Wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein 👍

Schnelle Lieferung

Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Günstig war es auch noch, bester Preis otto. Preisvergleich
HF
22.06.2024
Am besten gefallen hat uns, dass man immer den aktuellen Status der Bestellung gemeldet bekam.

Lieferung +Ware Top :)

Lieferung kam sehr zeitnah. Und Ware war immer im Top-Zustand! Gerne jederzeit wieder :)
PH
20.06.2024
schnelle lieferung, alles wie erwartet. Fachkundige Auskunft zur Bestellung am Telefon
24.06.2024

Top!

Top Produkt zu einem sehr guten Preis. Schnelle Lieferung. Sehr unkompliziert.

Wie immer…Super schnelle Abwicklung

Wie immer…Super schnelle Abwicklung. Artikel super verpackt. Sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt! Artikel wie beschrieben. Gerne wieder