Zuverlässiger Shop in hoher Qualität zu günstigen Preisen!
Schnelle Lieferung! Netter und kompetenter Service am Telefon. Danke dafür! Bei Bedarf würden wir hier wieder bestellen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe die Ware am 27.10.2022 bestellt, den Betrag sofort überwiesen und eine Zahlungsbestätigung gesendet, da wir die Halter dringend für ein Bauvorhaben benötigten. Nach einer Woche bekamen wir eine Email, dass sich der Lieferstatus verändert habe. Daraufhin sah ich nach, aber leider hatte man nichts anfinden können. Ein paar Tage später erhielten wir eine Email, dass sich der Liefertermin massiv verzögert. Ich rief eine Mitarbeiterin an, die mir folgende Auskunft gab:
Unsere Bestellung weicht von einer haushaltsüblichen Menge ab und somit kommt es zu diesen massiven Verzögerungen. Die Dame meinte, ich soll 10 Stück stornieren, da die Lieferung dadurch schneller sei. Der Ratschlag der Dame wurde befolgt und ich schrieb eine Email, dass 10 Stück storniert werden. Eine Woche später rief mein Chef nochmals an, da wir die Halter noch immer nicht erhalten haben und die Abschließung des BVH immer näher rückte. Der bekam die Auskunft das 10 Stück auch nicht Haushaltsüblich wären und wir nur 5 Stück bekommen und verzögert die weiteren restlichen 5 Stück.
Leider ist es für uns sehr traurig, dass wir über einen großen Onlinehändler die restlichen Bügel bestellen mussten, da wir diese bei Ihnen nicht in der gewünschten Menge mit pünktlichem Liefertermin bestellen konnten. Wir mussten auch wegen Ihnen extra nach Wolfsberg, anschließend nach Wien fahren und verschmutzten nochmals einen Tag vor Eröffnung die Baustelle.
Ich habe zum ersten Mal bei Emero bestellt.
Was ich weniger gut fand ist:
Dass die Bestpreisgarantie nur für Deutschland und nicht für die Schweiz gilt.
Was mir gefallen hat, ist der Service.
Ich hatte Emero gebeten, meine Spülenbestellung in einer Kombination anzupassen. Diese war etwas billiger. Diese wurde zwar angepasst, aber statt 2 bekam ich nur 1. Die Versandkosten für ein Produkt in die Schweiz betragen rund 150 Euro....
Zum Glück hat Emero den Fehler problemlos korrigiert und ich musste keine Versandkosten für meine zweite Spülenkombination bezahlen. Emero hätte auch sagen können, ich hätte die angepasste Bestellliste sorgfältiger prüfen sollen und mir die Schuld geben können. Deshalb gebe ich Emero 5 Sterne.
Bestellung, Ware top. DHL Lieferung ein Disaster. Lieferzeit zwischen 8:00 und 18:00 Uhr nicht verhandelbar entweder Zustimmung oder anderer Termin. Man sollte versuchen bei der Disposition anzurufen und eine Abstimmung vornehmen. Glaubt aber nicht das eine Telefonnummer in der Zustellungsmail hinterlegt ist, da muss man schon mal Googeln.
emero.de kunde
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27.08.2023
Products great, shipping information terrible.
I received no fewer than FIVE emails about my order, but NONE informing me the order had arrived. By pure chance I happened to check the tracking feature one day, only to see the two packages had arrived and were going to be returned if I didn’t pick them up immediately. How was I supposed to know?! I had to drop everything and rush to get them.
emero.de kunde
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07.09.2023
Super Preis und super Prozesse
Auf die Seite gekommen bin ich wegen des guten Preises, der besser war als überall anders. Zusätzlich überzeugt hat mich dann der gute Checkout, mit sehr vielen verschiedenen Bezahloptionen (inkl. Optionen mit Skonto - wo man bei anderen Anbietern nur draufzahlt), sowie die Abwicklung nach Bezahlung bis zur Lieferung. Hat alles wunderbar geklappt.
emero.de kunde
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08.09.2023
Sehr gute Erfahrung - gesamte Abwicklung ist ohne Komplikationen vorbildlich verlaufen. Die online Bewertungen schrecken leicht ab, habe dennoch per Vorauskasse gezahlt und dadurch zusätzlich Skonto bekommen. Von mir jedenfalls eine Empfehlung.
Sehr schöner Wasserhahn und fühlt sich hochwertig an. Da nur ein Stern am Hahnausgang , läuft das Wasser nicht wie wenn man Sprudelt hat. Stört uns aber nicht, man dreht nicht soweit auf, und der Verbrauch scheint damit geringer.
emero.de kunde
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vor 3 Tagen
Mit dem Nachzahlen von € 3.05 für Auslösung des dev. Versand; etwas mühsam und aufwendig. Total nicht nötig. Auch Zahlung über Inkassofirma zu kompliziert, Zeit heht verloren. Nicht der heutigen Zeit entsprechend.
emero.de kunde
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04.09.2023
Ich habe sehr gute Erfahrung mit diesem Shop. Von der Bezahlung bis zur Lieferung ist alles reibungslos verlaufen. Vorbildlicher Service! Habe per Vorkasse gezahlt und dadurch ein wenig Rabatt zusätzlich bekommen.
emero.de kunde
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02.09.2023
Zubehör
Lieferung und Erreichbarkeit gut.
Traurig finde ich, dass bei dem gekauften artikel(Waschbecken v. Villeroy u. Boch) keine Schrauben für die Befestigung dabei waren, so billig war das Waschbecken nicht!
emero.de kunde
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vor 6 Tagen
Bestellung und Lieferung zügig und problemlos.
Rückzahlung nach Rückgabe sehr schleppend.
Eingangsbestätigung zu retournierter Ware wäre sinnvoll.
Wir waren sehr zufrieden.
emero.de kunde
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28.08.2023
Schnelle und gute abwicklung (vom Kauf bis hin zur Lieferung). Kundenservice ist immer erreichbar und mega nett und hilfsbereit (Riesen plus!!!!). Gerne wieder.
emero.de kunde
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02.09.2023
Ware zügig nach Vorkasse geliefert .Original Herstellerprodukt. Der Preis war auch in Ordnung. Als Anregung kann ich mir Bezahlung mit Pay PAL vorstellen.
emero.de kunde
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30.08.2023
Läuft
Lieferung klappt sehr gut, die Abwicklung ist sehr standardisiert mit automatischen Emails.
Etwas verwirrend, drei verschiedene Unternehmen werden tätig
emero.de kunde
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01.09.2023
Direkter Kontakt, freundlich, auch wenn es um eine Rücksendung geht. Das nächste Mal klappt es bestimmt mit einer Bestellung, danke!
emero.de kunde
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vor 8 Tagen
große Auswahl an Markenartikeln, einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Das einzige Manko ist die Vorkasse, deswegen nur 4 Sterne
emero.de kunde
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vor 18 Stunden
Sehr zufrieden
Preis/Leistung ist Top. Mit Rücksendung gab ebenfalls keine Probleme. Lieferzeit im Rahmen. Kann ich weiter empfehlen.
emero.de kunde
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vor 6 Tagen
Bestellung von Anfang bis Ende top.
Der Toiletten Deckel war bei Lieferung defekt.
Es wurde sofort ein neuer versendet.
emero.de kunde
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03.09.2023
Alles bestens.
Telefonservice gut, Lieferung schnell, gut verpackt, unkompliziert.
Schlägt sogar Megabad oder Reuters.
emero.de kunde
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vor 8 Tagen
Ware wie bestellt geliefert. Wenn das Produkt nach dem einbau auch nocht so gut funktioniert sind wir sehr zufrieden (
emero.de kunde
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01.09.2023
Hat super funktioniert. Schrank gut verpackt und wie versprochen innerhalb weniger Tage mittels Spedition geliefert.
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