namly.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 12.12.2022
namly.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.10.2023
Eine wirklich tolle Qualität die ich nur empfehlen kann! Anbringen ist kinderleicht und die Fliesenaufkleber halten bombenfest! 100% Weiterempfehlung!
CB
Christiane B.
Bad Kissingen

Totale Enttäuschung diese Firma!! schlechtester Kundenservice den ich in den letzten Jahren erfahren habe! Namly liefert mir farblich falsche Aufkleber als wie auf der Internetseite angegeben. Inzwischen 5-6 x erklärt, dass ich diese nicht gebrauchen kann, es vor allem ein interner Fehler seitens Namly ist, ich den Artikel auf Kosten der Verursacher Retoure schicken möchte, sind sie ignorant, antworten immer absolut zeitversetzt (alle 4-6 Tage eine Antwort, die sinnlos ist…) Zudem wird mir angeboten bzw. auferlegt, dass ich auf meine Kosten die falsch gelieferte Ware zurück schicken. Schrecklich!!

Bewertungen für namly.de

Meine Bestellung kam nie an und auf meine Rückfrage gab es auch keine Reagion. Ich habe derzeit keine Kapazität mich noch länger darum zu bemühen und habe demnach einfach Geld und Zeit und Nerven verloren. Unterirdisch!
08.03.2024
Hallo. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben Ich sehe, dass Sie sich an unseren Kundenservice gewandt haben, der Ihnen in dieser Angelegenheit weiterhelfen kann. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
04.02.2024
Liebes Service-Team, das Angebot ist groß. Dennoch gab es sehr große Unterschiede bei 2x der gleichen Lieferung. Ein Bild zerkratzte, nachdem es nach Anbringung gerahmt zu Boden fiel. Einzeln konnte man es leider nicht bekommen. Als wir dann den gleichen Artikel erneut bestellten, sah das Set total anders aus. Wir haben jetzt 2 Bider übrig und aus beiden Sets kombiniert, weil noch eine Überraschungs-Tüte ist uns dann doch zu teuer…. Die Geschichte Ihres Unternehmens ist sehr interessant. Weiterhin viel Erfolg!
Antwort von namly.de
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Sie können sich jederzeit direkt an unseren Kundenservice wenden, der Ihnen bei Problemen weiterhilft. Ich wünsche dir einen schönen Tag
21.01.2024
Zum dritten Mal bestellt- schnelle Lieferung und die Aufkleber sind toll - halten tatsächlich Geschirrspüler und Waschmaschine aus.
02.02.2024

Aufkleber fallen schnell wieder ab

Die Aufkleber halten nicht an der Kleidung und fallen entweder schon in der Waschmaschine oder beim Aufhängen ab. Sehr enttäuschend
Antwort von namly.de
Hallo, Es tut mir leid für Ihre Erfahrung. Ich sage, die Etiketten sind vielseitig und eignen sich hervorragend zum Beschriften von Gegenständen. Um eine sichere Befestigung in der Waschmaschine zu gewährleisten, müssen Etiketten auf einer glatten Oberfläche angebracht werden. Ist das Gewebe zu grob strukturiert, erhalten die Fasern keine ausreichende Haftung und haben dadurch eine kürzere Lebensdauer. Ich hoffe, Sie können einige der Etiketten erkennen, auch wenn sie an keiner Ihrer Kleidungsstücke befestigt sind. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei Ihren Problemen behilflich zu sein. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag
Mir wurde die Rückerstattung verweigert ohne Grund.
Antwort von namly.de
Hallo, Ich sehe, dass Sie bereits Hilfe von unserem Kundenservice erhalten haben und die Angelegenheit geklärt ist. Haben Sie einen guten Tag
CB
Christiane B.
Bad Kissingen
20.10.2023
14.01.2024

schönes Design

Die Ware ist am Postweg verschollen gewesen. Das Unternehmen war jedoch um Aufklärung bemüht und hat einen Neuversand und Preisnachlass angeboten. Glücklicherweise ist die Ware nach mehr als einem Monat doch noch eingetroffen. Schönes Design
29.07.2023
Das Produkt ist gut. Leider gab es riesige Schwierigkeiten mit meiner Stornierung und dem Rückversand. Nach ca. 6 Wochen und unzählige hin und her schreiben bekam ich endlich mein Geld zurück.
31.07.2023
Hallo, Wir bedauern, dass der Kauf nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben den Retourenprozess mit unserem Mitarbeiter besprochen, sodass dieser in Zukunft deutlich reibungsloser ablaufen wird. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend
15.08.2023
Einfacher Bestellprozess und Bezahlung. Als die Lieferung etwas länger dauerte, bekam ich auf meine Nachfrage prompt eine freundliche Antwort. Die Ware wurde dann auch schnell geliefert.
13.08.2023
Leider hat das Eintreffen des Paketes viel zu lange gedauert, mehr als 14Tage. Die Rückfrage nach dem Paket wurde freundlich beantwortet.
21.08.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung verzögert hat! Wir werden das Problem mit unserer Logistikabteilung besprechen. Ich werde Ihnen eine E-Mail senden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag

Top 🔝 Top 👍🏻

Rundum zufrieden:) kleben super und schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen … werden auf jeden Fall wieder bestellen.

Überzeugt

Einfacher Bestellvorgang. Schnelle Lieferung. Schönes Design. Und hält, was es verspricht.
Qualität gut, Ware pünktlich angekommen. Auf Rückfragen per Mail wurde schnell geantwortet.
06.07.2023
Die Fliesen Aufkleber sehen sehr schön aus aber die Folie konnte bisschen dickere sein.
20.08.2023
Der Kundenservice hat sehr gut geklappt Die Lieferungen dauern zu lange - 3-4 Wochen
21.08.2023
Hallo, Ich sehe, dass Sie am 21. Juli eine Bestellung bei uns aufgegeben haben. Wir haben eine Lieferzeit von 4–7 Werktagen. Wie ich sehe, haben Sie Ihre Bestellung am 5. August bei Ihrer Post abgeholt. Dies bedeutet, dass der Artikel im Vergleich zu unseren versprochenen Lieferzeiten drei Tage zu spät kam. Wir bedauern dies wirklich. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag
05.11.2023
Die Aufkleber sehen Super aus. Der Versand ging auch Blitzschnell, gerne wieder

Material war wie erhofft sehr schön.

Material war wie erwartet optisch sehr schön und ließ sich gut verarbeiten.