Wein-Konzept- Logo - Bewertungen

Wein-KonzeptBewertungen

zertifiziert seit: 27.09.2006
aktualisiert am: 06.02.2023
Wein-Konzept ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wein-Konzept können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.09.2006
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für Wein-Konzept

04.03.2022
Meine Schwester und ich lieben den Wein einfach und füllen regelmäßig unsere Vorräte auf. Die Lieferung war superschnell: Freitag Nachmittag bestellt, Samstag Mittag da :) Der Wein ist einfach klasse und wird wieder nicht lange halten bei uns :)

25.05.2022
Wurde über Lieferverzögerung nicht informiert. Info erst auf meine Nachfrage

Bewertungen für Wein-Konzept

03.11.2022
23.10.2022
12.10.2022

04.03.2022
16.06.2022

Ich habe schon zum zweiten Mal bei Wein-Konzept bestellt. Den von mir erworbenen Wein gibt es hier zu einem fairen Preis, er war vorrätig und er ist schnell geliefert worden. Perfekt, vielen Dank.
26.03.2022

Der Wein duftet nach Sommer und war genau so lecker wie angekündigt, schnelle und sehr gut verpackte Lieferung.
27.07.2022

übersichtliche Bestellung, schnelle Lieferung, gute Verpackung, Weine sehr gut beschrieben , gerne wieder
17.05.2022

Stimmt alles. Qualität, Preis und Lieferung waren sehr gut.
03.03.2022
Tolle Auswahl und schnelle Lieferung. Gerne wieder!
19.05.2022

von R H.
Service war super. Wein muss ich noch probieren.
24.02.2022

Der Kundendienst war vorbildlich!
17.02.2022

Wie immer alles bestens gelaufen
22.05.2022
Tolle Website, wunderbare Weine, schnelle und zuverlässige Lieferung. Qualität insgesamt top.
08.02.2022

Feiner Wein zu gutem Preis. Alles bestens. Aber: Versand ab 12 Flaschen sollte frei sein!
Antwort von Wein-Konzept
09.02.2022
Sehr geehrter Herr V., vielen Dank erstmal für Ihre ausführliche Bewertung! Es ist immer wieder schön zu lesen, dass unser sorgsam ausgewählter Wein gut mundet! Gerne würden wir den Versand ab 12 Flaschen kostenfrei anbieten, jedoch ist dies nicht so einfach zu bewerkstelligen, da wir im Gegensatz zu großen Versandhäusern beim Versand über die DHL leider keinen Nachlass bekommen. Außerdem wollen wir unsere wunderbaren Weine sicher an ihrem Zielort ankommen lassen, daher geschieht der Versand nicht in einem handelsüblichen Karton, sondern in einer speziellen Wein-Kartonage. Wir kalkulieren unsere Kosten bereits so knapp, dass die Versandkosten, die Sie als Kunde zahlen, weniger betragen, als wir für Verpackung und Versand ausgeben. Doch da wir natürlich zu schätzen wissen, wenn Weinkenner regelmäßig bei uns bestellen, erlassen wir ab einem Einkaufswert von 150€ den Versand komplett. Viele Grüße, Ihr Team von Wein-Konzept
03.04.2022
Schneller Service, tolle Weine, gutes Preis- Leistungsverhältnis und super Verpackung.
13.03.2022

Schnelle und sichere Lieferung, der Wein schmeckt, wie er duftet - nach Sommer
29.05.2022
Für die 1 Bestellung , hat super schnell geklappt.Wir werden wieder bestellen
29.03.2022
Sehr gute Qualität und immer extrem schnelle und pünktliche Lieferung!!!
19.07.2022
Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Freundliches, kompetentes Personal!
11.04.2022

Schnelle und sichere Lieferung, leckerer Wein - hier stimmt alles!