piubella.de- Logo - Bewertungen

piubella.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.06.2018
aktualisiert am: 31.01.2023
piubella.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei piubella.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.06.2018
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für piubella.de

08.07.2022
Bei Piubella finde ich immer alle Friseurprodukte, die ich benötige. Sehr oft kann ich Rabatte über idealo oder den Shop nutzen, so dass ich mich noch mehr freuen kann. Ich bestelle immer wieder gerne!

27.06.2022
Gut verpackte Produkte per Post alles ok. Aber nach einer Bestellung und erst nach mehreren Tagen immer wieder Nachricht das nicht alle Produkte da seien. Rücküberweisung klappt, aber ich brauche die Ware und muss sie dann wo anders bestellen was wieder Zeit kostet bis sie bei mir ist.....dann lieber gleich auf der Website ausschreiben Produkt derzeit nicht verfügbar..... Das ist jetzt schon zum 3.mal gewesen.....nicht so schön.

Bewertungen für piubella.de

12.01.2023
Bestellvorgang an sich gut, Versanddauer nicht perfekt, aber auch gut. Unangenehm stößt mir die ungebetene Zusendung ihres Newsletters auf – das gehört sich nicht, wenn es überhaupt rechtens sein sollte.
Antwort von piubella.de
Hallo Franz, wir möchten uns an dieser Stelle bei Dir für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich melden wir die Kunden, welche keine News von uns möchten, umgehend davon ab. Dazu muss man einfach per Mail oder Telefon mit uns Kontakt aufnehmen oder am Ende jeder Newsletter-Mail auf "hier" klicken und diese kostenlos abbestellen. =) Wir würden uns freuen, Dich bald als Kundin wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Matthias von Piubella.de
Antwort von piubella.de
Hallo Gabriela, danke für Dein Feedback. Schade, dass Du mit Deiner Bestellung nicht glücklich bist. Ich habe mich umgehend mit Dir in Verbindung gesetzt um die Gründe hierfür rauszufinden. Leider habe ich keine Antwort bekommen. :-( Du kannst Dich gerne bei mir per Mail (hallo@piubella.de oder per Telefon ( 0671-48330947 ) melden. Viele Grüße Matthias von Piubella.de
13.01.2023
Antwort von piubella.de
Hallo Maryam, danke für Dein Feedback. Schade, dass Du mit Deiner Bestellung nicht glücklich bist. Ich habe mich umgehend mit Dir in Verbindung gesetzt um die Gründe hierfür rauszufinden. Leider habe ich keine Antwort bekommen. :-( Du kannst Dich gerne bei mir per Mail (hallo@piubella.de oder per Telefon ( 0671-48330947 ) melden. Viele Grüße Matthias von Piubella.de
12.01.2023
Antwort von piubella.de
Hallo Regina, danke für Dein Feedback. Schade, dass Du mit Deiner Bestellung nicht glücklich bist. Ich habe mich umgehend mit Dir in Verbindung gesetzt um die Gründe hierfür rauszufinden. Leider habe ich keine Antwort bekommen. :-( Du kannst Dich gerne bei mir per Mail (hallo@piubella.de oder per Telefon ( 0671-48330947 ) melden. Viele Grüße Matthias von Piubella.de
09.01.2023
Antwort von piubella.de
Liebe Reyhan, es tut mir sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung nicht glücklich bist. Gerne kannst Du Dich direkt an unseren Service wenden, sodass wir hoffentlich eine gute Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße Matthias von Piubella.de
01.01.2023
02.01.2023
Hallo Susanne, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Leider kam es zu Lieferengpässe Seiten des Herstellers auf welche keinen Einfluss hatten. Ich verstehe absolut, dass Du verärgert bist. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr passiert! Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
03.12.2022
Dass ein Produkt mal nicht lieferbar ist, kann passieren, aber die komplette Lieferung drei Wochen zurückhalten und dann mitteilen, dass man dieses eine Produkt nicht mehr beschaffen könne und das Geld erstattet werde, ist nicht kundenfreundlich. Bei Bestellungen über 100 € kann man auch mal ein Vorabpaket schicken. Ich achte auch sehr auf Umweltfreundlichkeit, aber wenn die Gefahr besteht, dass ein Produkt nicht mehr geordert werden kann, ist es nicht zu rechtfertigen, ein Paket so lange zurückzuhalten. Noch besser wäre natürlich, dass Produkte, die nicht verfügbar sind, erst gar nicht angeboten werden, dann entsteht in dieser Hinsicht auch keine Kundenunzufriedenheit.
05.12.2022
Hallo Bettina, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Es tut uns leid! Leider konnten wir Dir erst nach 9 Tagen mitteilen, dass der Hersteller das Produkt nicht liefern konnte, weil wir selbst die Info viel zu spät erhalten haben und daher unglücklicherweise eine Teilstornierung durchführen mussten. :-( Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
17.12.2022
Haarfarbe von 2018, geht gar nicht.
21.12.2022
Hallo Sonja, bei Haarfarben gibt es kein MHD, das Datum besagt das Abfülldatum. Natürlich tauschen wir die Produkte zur Prüfung gerne aus. Liebe Grüße Matthias von Piubella.de
26.12.2022
28.12.2022
Hallo Dragica, danke für Dein Feedback. Schade, dass Du mit Deiner Bestellung nicht glücklich bist. Ich habe mich umgehend mit Dir in Verbindung gesetzt um die Gründe hierfür rauszufinden. Leider habe ich keine Antwort bekommen. :-( Du kannst Dich gerne bei mir per Mail (hallo@piubella.de oder per Telefon ( 0671-48330947 ) melden. Viele Grüße Matthias von Piubella.de
16.12.2022
Liebe Regina, es tut mir sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung nicht glücklich bist. Gerne kannst Du Dich direkt an unseren Service wenden, sodass wir hoffentlich eine gute Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße Matthias von Piubella.de
15.12.2022
16.12.2022
Hallo Katharina, es tut mir sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung unglücklich bist. Da wir uns stetig verbessern möchten, wäre es toll, wenn Du uns mitteilen würdest, weshalb Du nicht zufrieden bist mit der Bestellung. Dies funktioniert per Mail oder auch Telefon. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
14.12.2022
15.12.2022
Hallo Olga, es tut mir sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung unglücklich bist. Da wir uns stetig verbessern möchten, wäre es toll, wenn Du uns mitteilen würdest, weshalb Du nicht zufrieden bist mit der Bestellung. Dies funktioniert per Mail oder auch Telefon. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
14.11.2022
Der Versand hat relativ lange gedauert. Zwischen Bestellung und Versandbenachrichtigung lagen mehr als 5 Werktage. Zwei Produkte waren leicht beschädigt, allerdings nur die äußere Verpackung.
16.11.2022
Hallo Sarah, es tut mir leid, dass Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden bist und ich verstehe Deinen Ärger voll und ganz. ☹ Ich versichere Dir, dass wir mit Hochdruck an einer zukünftig besseren Lösung arbeiten, damit dies nicht mehr geschieht. Probleme schaffen wir gerne mit unseren Kunden so schnell wie möglich aus der Welt. Dafür haben wir folgende Kontaktmöglichkeiten bei denen Du Dich jederzeit gerne melden kannst, wenn es mal zu einem Problem kommen sollte: Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) *Mo. bis Fr. 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr). Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen. :) Bei Rückfragen melde Dich gerne bei uns. Viele Grüße Matthias von Piubella.de
24.11.2022
28.11.2022
Hallo Tom, es tut mir sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung unglücklich bist. Da wir uns stetig verbessern möchten, wäre es toll, wenn Du uns mitteilen würdest, weshalb Du nicht zufrieden bist mit der Bestellung. Dies funktioniert per Mail oder auch Telefon. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
13.10.2022
Laut Bestellung 1-3 Tage Lieferzeit. Wenn man dann die Bestellung fertig gestellt hat, heißt es auf einmal 4-6 Tage Lieferzeit. Letztendlich waren es 8 Tage.
13.10.2022
Hallo Susanne, sorry für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten. da ein bestelltes Produkt nicht auf Lager war, betrug die angegebene Lieferzeit bei Deiner Bestellung 4-6 Werktage. In der Regel erhalten wir innerhalb von 2 Tagen die Ware, haben aber leider keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen vom Hersteller bzw. erhalten wir erst sehr kurzfristig die Info, falls ein Produkt nicht mehr lieferbar ist. Vielen Dank für Dein Feedback. Viele Grüße Matthias von Piubella.de
24.10.2022
schneller liefern goldwell Produkte gut
03.11.2022
Hallo Susanne, es tut mir sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung unglücklich bist. Da wir uns stetig verbessern möchten, wäre es toll, wenn Du uns mitteilen würdest, weshalb Du nicht zufrieden bist mit der Bestellung. Dies funktioniert per Mail oder auch per Telefon. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
10.10.2022
Leider bis heute den Artikel
24.10.2022
Hallo David, wir entschuldigen uns vielmals für die Lieferung vom Zusteller. Laut Sendungsverfolgung lag das Paket im Paketshop was Du am Do, 20.10.2022 09:25 abgeholt hast. Danke für Dein Feedback.=) Liebe Grüße Matthias von Piubella.de
06.10.2022
07.10.2022
Hallo Alexandra, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Leider haben wir die Information vom Hersteller zu spät bekommen das Sie das Produkt nicht liefern können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Liebe Grüße Matthias von Piubella.de