piubella.de- Logo - Bewertungen

piubella.de

3.552 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.045 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Ich berichte über das Stylesign-Set, welches ich kostenfrei als Produktester zur Verfügung erhalten habe. Das Set besteht aus 6 Produkte in Probiergröße, ideal zum Testen oder für Reisen. Ich kann die Produkte, bis auf die Texturizing Paste, weiterempfehlen. Folgende Produkte, sind wie auf dem Bild enthalten: Volumen Lagoom Jam: Das Gel führt weder zu fettigen oder klebrigen Haaren, es zieht schnell ein, trocknet gut aus und sorgt für Halt ohne nach kürzester Zeit zu Krümeln oder die Wirkung zu verändern. Smooth AIR DRY BB Creme: Es macht sofort die Haare weich und glättet ausgetrocknete oder krause Stellen und verleiht einen schönen Glanz(bei richtiger Dosierung), ohne fettig zu werden. Texturizing Paste: Leider wirken die Haare nach einigen Stunden fettig und das Produkt hinterlässt weiße „Krümel“ im Haar. Nicht zum empfehlen. Bodifying Control Mousse: Der Schaumfestiger ist super. Verklebt die Haare nicht beim Föhnen und hinterlässt ein tolles Volumen. Strong Hairspray: Hält die Haare sehr gut in Form. Der Geruch ist angenehm. Der Vorteil ist, dass das Haar nicht verklebt wird, so wie bei den billigeren Sprays aus der Drogerie. Weightless Shine-Oil: Verleiht meinem, insgesamt trocken aussehenden, Haarspitzem einen schönen Glanz . Ich pumpe einfach eine kleine Menge, reibe sie in meine Hände ein und führe dann meine Hände durch mein Haarspitzem. Dadurch bleiben meine Haare weich, sehen nicht beschwert oder fettig aus und fühlen sich auch nicht so an. Sehr tolles Produkt.
II

05.05.2024
Zum wiederholten Male habe ich auf Anregung von Idealo das Produkt Goldwell Dualsenses Color Revive Conditioner warmes braun bei Piubella bestellt. Beide Male hatte das Produkt den Status "lieferbar". Ein paar Tage nach der Bestellbestätigung bekam ich die Nachricht, dass das Produkt nicht lieferbar ist. Die Bestellung wurde seitens Pibella storniert. Das Produkt ist allerdings die ganze Zeit vom Händler als lieferbar bezeichnet worden! Das ist es auch jetzt, 3 Tage später. Ich komme mir als Kunde regelrecht verarscht vor. Nie wieder Piubella.

Bewertungen für piubella.de

Super! Ich empfehle!

Ich habe AWAPUHI WILD GINGER REPAIR INTENSIVE TREATMENT Shampoo und Conditioner mit KeraTriplex ausprobiert und ich liebe es! Vorteile: 1. Sofortiger Effekt: Das Haar wurde sofort nach der ersten Anwendung glatt und glänzend. Der Erholungseffekt ist sofort sichtbar. 2. Pflege und Wiederherstellung: Meinem Haar mangelte es eindeutig an Pflege, und KeraTriplex hat seinen Zweck erfüllt – mein Haar wurde kräftig und gesund. 3. Angenehmer Duft: Der Duft dieser Produkte ist einfach herrlich. Das Haar behält lange seinen frischen, angenehmen Duft. 4. Für alle Haartypen geeignet: Ich habe trockenes und strapaziertes Haar und dieses Produkt war perfekt. Aber ich bin mir sicher, dass es für alle Haartypen gut sein wird. Nachteile: 1. Preis: Die Produkte sind recht teuer, aber meiner Meinung nach ihr Geld wert. 2. Unwirtschaftlicher Verbrauch: Ich musste ziemlich viel Produkt verwenden, da ich langes und dickes Haar habe. Allgemeiner Eindruck: Ich bin absolut begeistert von dem AWAPUHI WILD GINGER REPAIR INTENSIVE TREATMENT Shampoo und Conditioner. Trotz des hohen Preises und Aufwands ist das Ergebnis es wert. Das Haar sieht aus wie nach einer Friseurbehandlung – gesund, glänzend und seidig. Wenn Ihr Haar eine intensive Wiederherstellung benötigt, empfehle ich dringend, dieses Produkt auszuprobieren.
RN
Romy N.
Dippoldiswalde
Ich bin super zufrieden! Der Onlineshop ist klasse und das Sortiment gefällt mir sehr. Die Lieferung erfolgte zügig. Ausprobiert habe ich ein Haarserum und ein Shampoo von Paul Mitchell. Ich verwende beide Produkte jetzt schon eine Weile und bin begeistert! Sie sind perfekt für meine trockenen Haare! Sie spenden viel Feuchtigkeit und pflegen intensiv. Das Shampoo hat eine tolle Konsistenz. Es schäumt sehr gut und reinigt meine Haare sanft, aber gründlich. Das Serum ist mein Favorit! Die Wirkung ist richtig klasse! Es macht meine Haare sofort herrlich geschmeidig und nach dem Trocknen haben sie immer einen tollen Glanz. Der Onlineshop mit seinen tollen Produkten ist absolut empfehlenswert!

Schon nach kurzer Zeit wesentliche Repair-Wirkung

Mit dem Repair Nourishing Shampoo habe ich regelmäßig 3 x in der Woche meine Haare gewaschen. Zusammen mit der Intensive Treatment Spülung angewendet, habe ich schon nach kurzer Zeit eine wesentliche Repair-Wirkung bei meinen trockenen, stumpfen Haaren festgestellt. Sie glänzen wieder, sehen gesund aus und haben wieder Volumen. Es ziept nicht mehr beim Kämmen und insgesamt bin ich sehr glücklich mit diesem Pflege-Ergebnis.

Gute Erfahrung

Ich habe ein Haarpflegeset von Paul Mitchell erhalten. Mir hat dieses Set sehr gut gefallen, es macht meine Haare kämmbar und geschmeidig. Ideal für gefärbtes Haar. Ich empfehle zu protestieren. Piubella schickte mir diese Produkte schnell und gewährte mir einen Rabatt auf meine nächste Bestellung💖
02.07.2024

Alles bestens, Turbolieferung!

Ich bestelle schon seit ein Paar Jahren meine Haarfärbeprodukte bei diesem Anbieter. Super finde, dass eigentlich immer ein Angebot in Form von Prozenten vorhanden ist. Somit spart man bei jedem Einkauf. Die Lieferung erfolgt sehr zügig. Dieser Verkäufer ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Gute Produkte schnell geliefert

Piubella liefert schnell und die Produkte sind gut verpackt und ohne auszulaufen angekommen. Auch die regelmäßigen Newsletter sind liest man gerne ohne, dass einem langweilig wird. Die Artikel entsprechen der Beschreibung. Ich bestelle gerne wieder dort und kann Piubella auch weiterempfehlen.
11.07.2024
Leider fehlt bei der Produktbeschreibung ( Topchic Farbdose 250 ml) der Hinweis, dass Düse zum Entnehmen der Farbe nicht im Lieferumfang dabei ist. Musste jetzt eine zweite Bestellung tätigen, schon allein der Versandkosten wegen ärgerlich... Ansonsten alles prima!

Bewertung

Die Lieferzeit ist sehr gut, ich freue mich immer über die Karte. Ich finde es ein bischen unglücklich mit den Geschenken, dass auch trotz Rabatt, man ist über 100€. Da würde ich auch gerne die Kleinigkeiten kriegen.
04.07.2024
Ich war etwas skeptisch wegen der teilweise schlechten Bewertungen. Bei meiner Bestellung hat alles perfekt funktioniert. Sehr schnelle Lieferung und geliefert wie bestellt!
KM
Klaus M.
Recklinghausen
12.07.2024
Alles soweit vollkommen in Ordnung, den Stern Abzug gibt es für den Versand mit DPD. Ich kann leider bei niemanden mehr bestellen, der ausschließlich DPD nutzt.
War alles super, Lieferung und Bezahlung über Klarna. Wusste nur nicht, wie ich den Geschenkgutschein (20%, gültig bis 31.07.2024, SPR524), einlösen konnte.
13.07.2024

Sehr empfehlenswert!

Tolle Produkte, umweltfreundlich verpackt und schnell geliefert. Was will man mehr:) ich habe schon mehrfache Erfahrungen gemacht und bin immer zufrieden
30.06.2024

Schnelle Lieferung

Meine Bestellung kam sehr schnell an. Die mitgesendete Karte gab der Bestellung einen persönlichen Touch, danke dafür. Werde Garantiert wieder bestellen
08.07.2024
Die Lieferung erfolgt immer problemlos und die Produkte gut verpackt an. Die Karten, die immer mit dabei liegen sind immer schön. Danke, alles Top!!!
Piubella hat mir wirklich gefallen, wegen des attraktiven Designs und des gesamten Nutzererlebnisses. Alles hat mir gefallen, machen Sie weiter so!

Super!

Sell more variety of Shades EQ. Piubella is one of my favorite German online shops,. Is easy to buy and the always offer a discount or gift.
Tolle Erfahrung mit dem Shop, tolle Produkte, liebevoller freundlicher Umgang mit Kunden, guter Service und schnelle Bearbeitung
13.07.2024

Schnelle Lieferung

Ich habe Haarfärbemittel bestellt. Es hat alles prima geklappt. Das Päckchen war nach wenigen Tagen da - alles wie gewünscht.
27.06.2024
Immer zuverlässig, top Angebote, schnelle Lieferung, Kundenservice einfach zu kontaktieren. Ich bin sehr zufrieden.
Tolle Produkte, die sich gut im Haar anfühlen & sehr süß sind auch immer die Karten mit den positiven, schönen Zitaten.