piubella.de- Logo - Bewertungen

3.663 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.499 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2018
piubella.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Ich fand alle drei Produkte richtig gut, sowohl den Kerasilk Regenerierenden Balsam, die Regenerierende Maske als auch das Reparierende Shampoo. Am besten haben mir dabei das Shampoo und der Balsam gefallen, einfach auch, weil es keine Einwirkzeit gibt und dies ein Vorteil ist, wenn man im schnellen Alltag sich morgens fertig machen muss. Meine Haare sind nach der Anwendung auf jeden Fall geschmeidiger, glänzender und sehen richtig gesund aus und gar nicht mehr spröde. Ich habe sehr langes Haar und dieses ließ sich nach der Anwendung ganz leicht kämmen. Effektiv sind bei meinem Haar alle drei Produkte. Der Duft von allen drei Produkten ist sehr schön. Ich kann die Produkte nur empfehlen.

18.09.2023
Ich hatte leider schon öfter das Problem, dass die Bestellung angenommen wurde und kurz vor dem Versand dann mitgeteilt wurde, dass die Ware nicht mehr vorrätig ist. Meistens handelte es sich auch noch im den Hauptartikel, weswegen ich überhaupt bestellt habe. Den Versand der anderen Artikel dann abzubrechen war nicht mehr möglich. Ist einfach ärgerlich. Die Produkte die ankommen sind dann allerdings wirklich gut und haben auch einen guten Preis.

Bewertungen für piubella.de

03.02.2024
Sehr schneller Versand; Artikel sind scheinbar auch in Ordnung, nur gab es Probleme mit DPD und deshalb ein Punkt Abzug, da lieber der günstige Versanddienstleister gewählt wird, als ein teurerer, auf den man sich fast immer verlassen kann. Als ich auf der Homepage gelesen hatte, dass mit DPD versendet wird, hätte ich fast nicht bestellt, was auch nicht mehr vorkommt, da es selten mit DPD reibungslos geklappt hat.

oh happy day

Mir gefällt neben den angebotenen Produkten der schnelle Versand und das umweltfreundliche und wiederverwertbare Füllmaterial. Ganz besonders freue ich mich jedes Mal über die personalisierten hübschen %-Gutscheine im Paket. Ich habe schon oft bei piubella.de bestellt und werde weiterhin treue Kundin bleiben.
SK

Hat alles bestens geklappt.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner ersten Lieferung und kann den Shop weiterempfehlen. Alles kam zügig und sorgfältig verpackt bei mir an und eine kleine Überraschung nebst eines Rabattcoupons für den nächsten Einkauf lagen in dem Päckchen mit bei. Danke (:
14.02.2024
Schnelle Lieferung! Top. Ich finde es jedoch schade, dass man Rabattcodes nicht mit den freigeschalteten Gratisprodukten (für die man schließlich erst einen gewissen Mindestbestellbetrag bekommt) kombinierten kann. Es gilt entweder oder
06.02.2024
Schnelle Lieferung und einfache Online Bestellung. Zu bemängeln ist, dass mein Gutschein gültig bis 29.2.24 bei der Bestellung nicht berücksichtigt wurde. Das hat mich schon gewundert und auch geärgert.
EZ
Elkie Z.
Steinheim
Die Lieferung ging wie immer super schnell. Toll verpackt ohne Plastik und einen netten Gutschein im Paket. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Topp, gerne bestelle ich dort immer wieder!
Sehr gute Erfahrung! Schnell, sicher, zuverlässig. Gemessen am hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis werden bei Lieferzeit und Kundenservice keine Abstriche gemacht. Vielen Dank!
09.02.2024
Tolle Produkte von Paul Mitchell, schnelle Lieferung von Piubella, super Service! Ich bestelle jederseits wieder bei Piubella!!!
14.02.2024

Alles einwandfrei

Schnelle Lieferung, sauber und ordentlich verpackt. Ware einwandfrei und sogar mit Gutschein für nächsten Kauf . Gerne wieder
zwischen Bezahlung (hier per Kreditkarte) und Eintreffen der Ware bei mir vergehen immer 7 Tage oder manchmal noch mehr.
MS
Manuela S.
Andisleben
Super kurze Lieferzeit ,immer wieder gerne. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und jedesmal gibt es einen Gutschein 10% dazu.
09.02.2024
Der Bezahlvorgang ist geradlinig und funktioniert problemlos. Die Lieferung mit DPD wie immer nicht sehr kundenfreundlich!
TR
03.02.2024
Beim anrufen im Call Center leider keine Verbindung zustandegekommen. Über e-mail wurden meine Wünsche aber befriedigt.
EM
Elisabeth M.
Saarbrücken
05.02.2024

Ich bin sehr zufrieden

Die bestellten Artikel wurden sehr schnell geliefert und waren sorgfältig verpackt. Die Preise waren wirklich günstig.
13.02.2024
Prompte und schnelle Lieferung, keine Probleme beim Bestellvorgang. Preise im Vergleich zu anderen Anbietern auch ok.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Das bestellte Haarwachs war preislich etwas günstiger wie beim Friseur und wurde innerhalb von 4 Werktagen geliefert.
Schnelle Lieferung,gute Preise und wenn man fragen hat bekommt man sehr schnell eine Antwort per Email. Top. 👍🏻
AW
A. W.
Geil

Alles super …

Schnelle Lieferung der bestellten Ware und wie immer liebevoll verpackt! Vielen Dank. Immer wieder gerne 😀.

Schnelle Lieferung meiner Produkte

Schnelle Lieferung meiner ausgewählten Produkte. Alles bestens. Kurz danach erneute Bestellung aufgegeben.
12.02.2024
Dieses Haarspray ist einfach nur Spitzenmäßig. Seit vielen Jahren nehme ich nur dieses Produkt. Danke.