irish-shop.info

260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.268 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.07.2016
irish-shop.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders gefallen hat die Qualität des geräuchterten Lachs' der vom Irish-Shop geführten Traditionsunternehmens - Nolan - hervorragend. Hinzu kommt, dass dieses erstklassige Produkt qualitätsentsprechend verpackt und professionell gekühlt wurde - ohne zusätzliche Kosten. Dieser Beurteilung wurde mir auch von einem Geschäftsfreund, an wem ich ein "Lachspräsent" zu Weihnachten überreicht hatte. bestellten

Ich habe das Paket bisher nicht erhaltenen. Mit einer e-Mail wurde mir mitgeteilt, dass ich nicht angetroffen wurde. Das ist unmöglich, ich sitze im Rollstuhl und kann das Haus nicht verlassen !!! Es wurde kein Versuch unternommen, mir das Paket zuzustellen, ich kann es auch nicht abholen lassen, da ich ganz alleine bin. Das ist in den letzten bei DPD bereits mehrfach geschehen. Es liegt nicht am Versender (der verdient 5 Sterne), sondern an dem miserablen Paketdienst.

Bewertungen für irish-shop.info

SW
Sabine W.
Delmenhorst
26.12.2023
Gute Produkte, angemessene Lieferzeit
29.12.2023
Trotz Feiertage schnelle Lieferung!
MU

14.01.2024
13.01.2024
12.01.2024
03.08.2023

Seriöser und kulanter Händler!

Bei einer etwas größeren Bestellung wurde ein falscher Artikel geliefert statt eines anderen. Nachdem ich mich an den Kundenservice gewandt habe, wurde mir ein Etikett zur kostenlosen Rücksendung des falschen Artikels zur Verfügung gestellt und der richtige Artikel wurde mir ohne Zusatzkosten schnell zugeschickt. Danke für das schöne Erlebnis! Seriös und kulant!
AH
16.05.2023
Eine wunderbare Auswahl von Produkten. Ich habe einige Geschenke zum Geburtstag für meinen Sohn gefunden. Wir sind beide Irland Fans. Ist super gut angekommen. Service und Versand haben sicher und schnell geklappt. Ich kann den Shop auf jeden Fall weiter empfehlen
CR
Es ist immer wieder schön, durch den gut sortierten Shop zu stöbern. Hier findet man viele leckere Sachen, tolle Kleidung und und und. Preis und Leistung sind spitze, Bestellung und Bezahlung völlig unkompliziert und die Lieferung kommt immer recht schnell an.
Es ging um einen Umtausch, statt Größe L benötigte ich XL, dass wurde in einem Telefonat mit einer sehr freundlichen Frau geklärt. Retoure und erneute Lieferung haben prima geklappt. Bin total zufrieden mit dem Shop und kann ihn nur weiter empfehlen.