irish-shop.info

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.264 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.07.2016
irish-shop.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.02.2024
Besonders gefallen hat die Qualität des geräuchterten Lachs' der vom Irish-Shop geführten Traditionsunternehmens - Nolan - hervorragend. Hinzu kommt, dass dieses erstklassige Produkt qualitätsentsprechend verpackt und professionell gekühlt wurde - ohne zusätzliche Kosten. Dieser Beurteilung wurde mir auch von einem Geschäftsfreund, an wem ich ein "Lachspräsent" zu Weihnachten überreicht hatte. bestellten

23.02.2024
Ich habe das Paket bisher nicht erhaltenen. Mit einer e-Mail wurde mir mitgeteilt, dass ich nicht angetroffen wurde. Das ist unmöglich, ich sitze im Rollstuhl und kann das Haus nicht verlassen !!! Es wurde kein Versuch unternommen, mir das Paket zuzustellen, ich kann es auch nicht abholen lassen, da ich ganz alleine bin. Das ist in den letzten bei DPD bereits mehrfach geschehen. Es liegt nicht am Versender (der verdient 5 Sterne), sondern an dem miserablen Paketdienst.

Bewertungen für irish-shop.info

SM
S: M.
Oldenburg
22.12.2023
Sehr schnelle Lieferung und alles in bester Ordnung.
25.12.2023
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung, danke .
SG
Stefan G.
Bayreuth
18.01.2024
Perfekt wie immer. Top Ware, schneller Versand.
SW
Erkrath
22.12.2023
Super Ware und sehr schneller Versand
29.12.2023
Trotz Feiertage schnelle Lieferung!
11.01.2024

23.12.2023
21.12.2023
20.12.2023
03.08.2023

Seriöser und kulanter Händler!

Bei einer etwas größeren Bestellung wurde ein falscher Artikel geliefert statt eines anderen. Nachdem ich mich an den Kundenservice gewandt habe, wurde mir ein Etikett zur kostenlosen Rücksendung des falschen Artikels zur Verfügung gestellt und der richtige Artikel wurde mir ohne Zusatzkosten schnell zugeschickt. Danke für das schöne Erlebnis! Seriös und kulant!
AH
16.05.2023
Eine wunderbare Auswahl von Produkten. Ich habe einige Geschenke zum Geburtstag für meinen Sohn gefunden. Wir sind beide Irland Fans. Ist super gut angekommen. Service und Versand haben sicher und schnell geklappt. Ich kann den Shop auf jeden Fall weiter empfehlen