irish-shop.info

258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.217 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.07.2016
irish-shop.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2023
Sehr guter Internet-Shop für irische Produkte Ich kaufe inzwischen immer häufiger Lebensmittel, Süssigkeiten und Tee genau hier ein. Alles in einer sehr guten Qualität, mit einer sehr schnellen Lieferung. Und beim Auspacken stelle ich immer wieder fest dass alles sehr liebevoll verpackt wurde. Es kam immer alles heil an auch wenn mal wieder viele Gläser (Marmelade Honig) im Paket waren. Danke an das Team hinter dieser Adresse
EB
Erika B.
Raum Mannheim

Ich habe das Paket bisher nicht erhaltenen. Mit einer e-Mail wurde mir mitgeteilt, dass ich nicht angetroffen wurde. Das ist unmöglich, ich sitze im Rollstuhl und kann das Haus nicht verlassen !!! Es wurde kein Versuch unternommen, mir das Paket zuzustellen, ich kann es auch nicht abholen lassen, da ich ganz alleine bin. Das ist in den letzten bei DPD bereits mehrfach geschehen. Es liegt nicht am Versender (der verdient 5 Sterne), sondern an dem miserablen Paketdienst.

Bewertungen für irish-shop.info

Besonders gefallen hat die Qualität des geräuchterten Lachs' der vom Irish-Shop geführten Traditionsunternehmens - Nolan - hervorragend. Hinzu kommt, dass dieses erstklassige Produkt qualitätsentsprechend verpackt und professionell gekühlt wurde - ohne zusätzliche Kosten. Dieser Beurteilung wurde mir auch von einem Geschäftsfreund, an wem ich ein "Lachspräsent" zu Weihnachten überreicht hatte. bestellten

Toller Shop

Schnell, schneller...am Schnellsten! Ich glaube, eine so schnelle Lieferung habe ich wohl noch nie erhalten. Ich war total überrascht. Meine Ware, 2 Männernachthemden( mein Mann liebt sie , absolut Spitze. Preis- Leistung sehr gut. Vor allem, weil man in Deutschland so etwas nicht kaufen kann.
Die Internetseite ist sehr übersichtlich und man kann gezielt stöbern. Bestellung war unkompliziert und schnell. Die Qualität der bestellten Produkte ist sehr gut.
DT
Doris T.
Wallerstein
10.02.2024
falsches Produkt wurde geliefert. Schnelle und problemlose Bearbeitunf der Reklamation. Jederzeit wieder
Unkomplizierte Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Die bestellte Ware ist sehr schön
JP
Jürgen P.
Delitzsch
Artikel wie beschrieben, Bestellung und Lieferung einfach und sehr schnell.
Schnelle Lieferung und gut verpackt Ware wie beschrieben - gerne wieder
08.02.2024
Alles in Ordnung. Schnelle Lieferung und gutes Produkt.
KF

Bergheim
28.01.2024
CZ
07.02.2024
Zwar ist der Gutschein wie beschrieben, aber der Versand von 6,99€ für dieses Minipäcken übertrieben. Schade, das ist mir zu teuer.