irish-shop.info

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.270 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.07.2016
irish-shop.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders gefallen hat die Qualität des geräuchterten Lachs' der vom Irish-Shop geführten Traditionsunternehmens - Nolan - hervorragend. Hinzu kommt, dass dieses erstklassige Produkt qualitätsentsprechend verpackt und professionell gekühlt wurde - ohne zusätzliche Kosten. Dieser Beurteilung wurde mir auch von einem Geschäftsfreund, an wem ich ein "Lachspräsent" zu Weihnachten überreicht hatte. bestellten

Ich habe das Paket bisher nicht erhaltenen. Mit einer e-Mail wurde mir mitgeteilt, dass ich nicht angetroffen wurde. Das ist unmöglich, ich sitze im Rollstuhl und kann das Haus nicht verlassen !!! Es wurde kein Versuch unternommen, mir das Paket zuzustellen, ich kann es auch nicht abholen lassen, da ich ganz alleine bin. Das ist in den letzten bei DPD bereits mehrfach geschehen. Es liegt nicht am Versender (der verdient 5 Sterne), sondern an dem miserablen Paketdienst.

Bewertungen für irish-shop.info

Anna S.
Recklinghausen
17.11.2023

Schnell und problemlos

Der Kauf war problemlos, die Bezahlung ebenfalls. Die Artikel wurden schnell versandt, die Lieferung traf kurzfristig ein.
CS
Carmen S.
Delitzsch
17.09.2023

superschnelle Lieferung

Der Onlneshop ist übersichtlich aufgebaut. Bestellungen können leicht gemacht werden. Die Lieferung kam wahnsinnig schnell.
GS
georg s.
berlin
08.06.2023
Schnelle Lieferung und preisgünstig. Schon zweimal dort bestellt.Super Produkt für Waxcotten-Moppedjacken und Packtaschen.
26.10.2023
Tolle Sachen für Irland-Fans. Allerdings war der Verpackungskarton ganz schön demoliert. Inhalt war zum Glück unbeschadet.
EB
Erika B.
Raum Mannheim

Mein liebster Online-Shop

Tolle Qualität der Produkte, superschnelle Lieferung und umweltschonende Verpackung. Dankeschön liebes Irish-Shop Team
24.09.2023
Guter Service. Hat mich sehr zeitnah darauf aufmerksam gemacht, das die Hausnummer fehlt. Schnelle Lieferung
01.01.2024

Vollprofis mir Herz, Freude und Liebe im Service.

Super und top Service. Schnell und korrekte Abwicklung. Ein Team was ein Virbild ist im Internetverkauf.
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt und die Teile sehen toll aus. Freue mich schon auf Weihnachten.
BK
Barbara K.
Dietershofen
Alles gut verpackt und ganz hier angekommen. Schnell geliefert alles wie beschrieben, top Qualität! 😊
01.08.2023
Ich bin seit vielen Jahrzehnten Kunde von McLoughlin's Irish Shop und hatte nie negative Erfahrungen
NB
Nora B.
Kaltennordheim
Alles bestens, blitzschnelle Lieferung, Produkte wie erhofft, sehr empfehlenswert - Dankeschön!!!
SW
Sabine W.
Ahlefeld-Bistensee
31.10.2023
Die Super-Qualität der wunderbaren Flanellhemden, schnellste Lieferung, angemessene Versandkosten !
HP
Hermann P.
Sangerhausen
17.07.2023
Wie immer sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität der Produkte, was will man mehr. Dankeschön.
14.09.2023
Pralinen, Temperatur empfindliche Produkte sind nicht ausreichend gegen Wärmeeinwirkung verpackt
KH
Klaus H.
Lassan
Sehr gute Ware, netter Service, auch wenn die Größe nicht gepasst hat, das immer mal passieren.
22.08.2023

Perfekt

Von der Bestellung bis zur Lieferung - perfekt. Das gelieferte Produkt hat 100% überzeugt.
26.08.2023
Lieferung, Kommunikation, Verpackung genauso liebenswert und echt, wie in Irland☘️👍🤩!
23.07.2023
Reibungslose Abwicklung, schnelle Lieferung in sorgfältiger Verpackung, schöne Ware.
26.06.2023
Alles ging superschnell, von der Bestellung, bis hin zum Versand. Immer wieder gerne

Kuscheliger Pyjama…und

Kuscheliger Pyjama…und: Danke für die extra Socken trotz der Terminüberschreitung!