HOMEPILOT Shop- Logo - Bewertungen

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten814 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2020
HOMEPILOT Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Ich habe diesen Typ Gurtwickler bereits vor Jahren gekauft und bin von der Qualität überzeugt. Deshalb war der Kauf dieses Gurtwicklers für ein weiteres Fenster keine Frage. Auch über den Ablauf des Kaufs im Internet habe ich keine Beanstandung. Aber die Dokumentation! Gab es vor Jahren noch eine sehr gute ausführliche schriftliche Betriebs- und Montageanleitung mit 76 Seiten DIN A5, so ist die begleitende Dokumentation jetzt auf 12 Seiten DIN A6 mit briefmarkengroßen Bildchen und kaum Text geschrumpft, sowie einem Hinweis, für die sichere Handhabung des Produktes sei es erforderlich, das gesamte Handbuch zu lesen, das auf der Homepage verfügbar sei. Das ist eine Zumutung! Wer hat schon bei der Montage und Inbetriebnahme eines Gurtwicklers den Bildschirm für das Internet in der Nähe?! Dabei will man die schriftliche Schritt-für-Schritt-Anleitung neben sich haben!

10.05.2023
Emails werden nicht als Emails der Fa.Rademacher erkannt. Es sind auch lediglich Blanko-Emails mit Anhängen. Keine Info über Lieferzeit bzw. Bearbeitungsstatus der Bestellung. In der Bestätigungsmail und auf der Website steht Lieferzeit 1-3 Tage, in einem Anhang steht dann "keine Lieferzeit vereinbart " Demnach sind bis jetzt knapp drei Wochen vergangen und noch nichts geliefert... Schade

Bewertungen für HOMEPILOT Shop

Die Technischen daten waren nicht vollständig. Daher hab ich die Ware nicht nutzen können. Ansonsten war alles ok.
Antwort von HOMEPILOT Shop
Hallo Daniel, vielen Dank für dein Feedback.  Welche Daten haben dir gefehlt. War es die Bedienungsanleitung? Wenn ja. liegt diese in gedruckter Form nicht dem Produkt bei, ist jedoch auf unserer Homepage zu finden bzw. steht zum Download bereit. Andernfalls wäre gut, wenn du uns nähere Informationen zu den fehlenden Daten nennen könntest. Gerne hören wir von dir und verbleiben.
WB
03.03.2024
Nach einer Woche bestelltes Produkt immer noch nicht geliefert. Wurde zurück beordert
Antwort von HOMEPILOT Shop
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Das Du nach einer Woche noch nicht beliefert wurdest, sollte nicht sein und möchte ich entschuldigen. Kannst Du uns bitte für die Aufklärung detaillierte Angaben zum bestellten Produkt, Auftragsnummer und Online-Shop nennen. Gerne höre ich von Dir und verbleibe.
14.02.2024
Bei der Auswahl der Bezahlart könnte entweder die Bezahlart " auf Rechnung" ganz weggelassen werden, oder man bekommt vorher genau erklärt, wann diese Möglichkeit besteht (zb nur für Kunden mit Kundenkonto). Ich hatte als Gast bestellt und musste insgesamt 3x die Bestellung wiederholen, nachdem ich auf Rechnung angeklickt hatte (1x als Privatperson, 1x über Firma versucht). Als ich Paypal angegeben habe, hat es funktioniert. Der Shop selbst ist übersichtlich und gut aufgemacht.
BH
Barny H.
Schwarzach
10.02.2024
Ich bekam kurzfristig und kompetent Antwort auf meine Fragen. Die bestellte Rollosteuerung funktioniert gut, der Versand wurde angekündigt und erfolgte sehr schnell. Was will man mehr.
DK
Dietmar K.
Bad Münder
02.02.2024
Bin sehr zufrieden. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles gut geklappt. Die Bezahlung per Rechnung finde ich sehr gut!
15.02.2024
Sehr gute kommunikation. Artikel funktionieren einwandfrei
Schnelle sichere Lieferung in angepasstem Karton
27.01.2024
Alles perfekt - nichts zu beanstanden
Arnim S.
Lahnau
18.02.2024
Alles ok, schnelle Lieferung!
24.02.2024
Neuenrade

Mangelhafte Dokumentation

06.01.2024

Beste Qualität und top Kundenservice

Intuitiver Online Shop, Schneller Lieferung und bei Fragen sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Sehr empfehlenswert!
OD
Olaf D.
Bardowick
13.01.2024
Das Benutzerkonto anlegen hat nicht funktioniert. Habe dann als Gast bestellt. Hat zwar 10% Rabatt gekostet, aber ich brauchte die Gurtwickler schnell. Das hat auch super geklappt. Samstag bestellt und Dienstag geliefert. Qualität sehr gut. Ich finde die Motoren laufen sehr leise. Bestelle dort auf jeden Fall die nächsten. Dann mit Benutzerkonto 😉
04.01.2024
Alles schnell und gut versandt. Leider war meine Hausnummer nicht richtig angegeben sodass DHL das Paket zurückgeschickt hat. Beim zweiten Mal das Gleiche Problem, konnte es aber mit der DHL Zustellerin dann lösen. Das Problem bei der Installation konnte vom Technischer Support Techniker schnell und präzise erklärt werden.
M. S.
Kahl am Main

Schnelle Bearbeitung der Bestellungen

Die schnelle Bearbeitung der Bestellungen find ich klasse. Vielleicht wäre eine Rubrik Montage- und Bedienungsanleitungen nicht schlecht, so muss man nicht erst zum Produkt wechseln