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Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
Bewertungen:

2.141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.880 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

14.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Gläser waren einwandfrei verpackt, so dass es absolut keinen Glasbruch zu beklagen gab. Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung sehr schnell, Die Gläser sind in Einheiten zu 6 Stück in Folie eingezogen und lassen sich so auch problemlos stapeln. Zusätzliche Kartons brauche ich daher nicht, so dass auch der Platzbedarf im Keller sehr gering ausfällt. Jeder Zeit gerne wieder. Kann ich nur empfehlen
IQ
i-Q Schacht & Kollegen Q.
Schwaig-Behringersdorf

Relevanteste negative Bewertung

14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sorry, das war nichts: 10 Gläser (6 groß, 4 klein) offenbar nicht sicher verpackt in einem Karton, der außer der Adresse keine Glaswarnung zeigte. Paketbote hat auf "Scheppern im Karton" hingewiesen, darauf haben wir die Annahme verweigert und das per Mail (Freitag mittag keiner ans Tel gegangen) gemeldet und um Neulieferung, besser verpackt gebeten. Das ist offenbar nicht vorgesehen: Ohne weitere Rücksprache wurde das Geld zurücküberwiesen. Wenn ich etwas Neues möchte, solle ich neu bestellen. Tue ich auch, aber bei einem anderen Händler.
UE
Ulrich E.
Dortmund
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Bewertungen für Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute kein Packet erhalten. Ich erhielt eine Info zur Rücksendung (nicht von mir) und im Anschluss eine Info zur Rückerstattung. Ich finde es ist eine absolute Frechheit, sich nicht bei mir zu melden. Ich hätte die Gläser dringend gebraucht.
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, laut Sendungsverfolgung wurde das Paket bei der Auslieferung beschädigt. DHL hat es in der Folge an uns zurück gehen lassen. Dabei hat ein Kollege fälschlicherweise angenommen, das Paket sei durch den Kunden / die Kundin zurück geschickt worden. Wir bitten, dieses Missverständnis zu entschuldigen. Ich werde Ihnen noch eine persönliche E-Mail schreiben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle seit Jahren bei Bauer, und bisher war alles in Ordnung, Lieferung ist gut verpackt und wird schnell geliefert. aber diesmal konnte nicht die gewünschte Menge an Gläsern Bestellen, die höhst Menge blieb bei 99 Stück. Das finde ich schade.
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht die gewünschte Menge bestellen konnten. Leider ist es so, dass in der momentanen Lage die Glashütten nicht in der Lage sind jeden Artikel in jeder Menge zu produzieren. Es kommt also durchaus vor, dass Artikel zeitweise knapp sind. Unser Einkauf ist stets engagiert Knappheiten zu vermeiden. In manchen Fällen sind aber auch wir machtlos. Vielen Dank für ihr Verständnis. Ihr Team von Flaschenbauer
31.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Brauchte viiiel Durchhaltevermögen...

Erreichbar sein und nachdem das Problem bekannt geworden ist, warum nicht erreichbar, flexibler agieren, also nicht die ganze Last auf den Kunden abwälzen, der mit der nicht funktionierenden Bestellseite kämpft und irgendwann vergeblich um telefonische Bestellaufnahme bittet und dann auch noch abgewiesen wird.
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
01.08.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten, die Sie bei ihrer Bestellung hatten. Leider kam es zwischenzeitlich zu technischen Schwierigkeiten mit der Zahlart Rechnungskauf. Wir haben mit Hochdruck daran gearbeitet, die Probleme sind nun gelöst. Wir behalten das im Blick. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen haben wir sensibilisiert, bei technischen Problemen unsere Kunden aktiv zu unterstützen. Ich schreibe Ihnen noch eine persönliche E-Mail, zum Einen um Ihnen unser Entgegenkommen zu signalisieren, zum Anderen um Genaueres über den Bestellablauf zu erfahren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
ES
Erwin S.
Saarbrücken
02.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Nur sofort Zahlung. Nich für Alle möglich
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21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Bestellung erhalten. 5 Glasgefäße waren kaputt. Habe umgehend Ersatz erhalten. Super freundlichen, Aber leider ist bei der Ersatzlieferung wieder ein Gefäß kaputt angekommen. eventuell die Verpackung überdenken oder den Lieferdienst, da mit den Paketen nicht vorsichtig umgegangen wird.
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20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware schlecht verpackt und zerbrochen angekommen
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13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
17.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde. Kann es sein, dass es sich bei ihrer Bewertung um einen Fehler bzw. ein Missverständnis handelt? Sie haben die Bewertung unmittelbar nach ihrer Bestellung abgegeben. Die Ware war zu dem Zeitpunkt noch nicht im Versand. Ihre Bestellung wurde bereits am nächsten Tag an DHL übergeben und wird Ihnen heute zugestellt. Bei allen Fragen stehen wir Ihnen bei Flaschenbauer gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Weck-Gläser defekt angekommen

Ich habe Weck-Gläser bestellt. Die waren aber nicht sehr sorgfältig verpackt. Es sind zwei Deckel kaputt gegangen, einer davon total zerbröselt, so dass das ganze Paket voller Glassplitter war. Die Deckel wurden zwar anstandslos ersetzt, aber mit etwas mehr Sorgfalt beim Packen wäre das gar nicht passiert.
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
10.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Rückmeldung. Entschuldigen Sie den Bruch und den entstandenen Schaden. Auch wenn wir durch stetige Verbesserung der Versandverpackung die Bruchquote in den letzten Monaten nochmals erheblich verringern konnten, ist Bruch nicht gänzlich auszuschließen. Wir nehmen ihren Hinweis zum Anlass, die Verpackung der empfindlichen Glasdeckel noch einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
BM
Brigitte M.
Mönchberg
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schraubverschlüsse nicht passend

Bitte empfehlen Sie gute und passende Schraubdeckel zu den Flaschen. Die, die ich bestellt habe, lassen sich nicht wirklich fest zudrehen. Sie fallen herunter.
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27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ganz schlecht verpackt Kein Aufdruck. Vorsicht Glas Gläser nur in dünnem Plastic.Sehr viel Bruch. Da wir in Ungarn Leben keine Lust mehr auf sowas.
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
06.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Einkauf bei Flaschenbauer zu bewerten. Wir entschuldigen uns für die zu Bruch gegangene Ware. Selbstverständlich bieten wir Ihnen jederzeit und kulant an, die Ware nachzuliefern oder zu erstatten. Ich habe Sie in einer persönlichen E-Mail bereits gefragt, was Ihnen lieber ist. In den letzten Monaten haben wir intensiv an der Verbesserung der Versandverpackung gearbeitet. Viele positive Rückmeldungen unserer Kundschaft und die Entwicklung der Bruchquote bestärken uns darin, auf einem guten Weg zu sein. Ganz vermeiden lässt sich Bruch jedoch nicht. Für alle ihre Fragen und Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
WS
Wilma S.
Neukirchen
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider viele Teillieferungen.
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
07.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihren Einkauf bei flaschenbauer.de und ihre Bewertung. Zur Vermeidung von Bruch teilen wir Pakete ab einem bestimmten Gewicht. Das verhindert ärgerliche, kostspielige und energieintensive Nachlieferungen. Sets, bestehend aus mehreren Flaschen, Gläsern, Verschlüssen und Zubehör, werden auch in eigenen Versandverpackungen ausgeliefert. Auch das reduziert die Bruchquote und spart Ressourcen. Wir arbeiten intensiv an der weiteren Verbesserung der Versandverpackung. Gerade wegen des empfindlichen Materials Glas, bedarf es einer stetigen Kontrolle und Nachjustierung der Maßnahmen. Zahlreiche positive Rückmeldungen unserer Kundschaft bestärken uns darin, auf einem guten Weg zu sein. Auch ihre hier geteilten Erfahrungen helfen uns dabei. Schlussendlich ist es immer eine Abwägung zwischen der Minimierung von Kartonagen einerseits und der Vermeidung von Bruch auf der anderen Seite. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Verpackung nicht ausreichend robust. Leider ist ein Glas bei der Lieferung zerbrochen
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
10.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Rückmeldung. Leider kommt es trotz gewissenhafter Verpackung in seltenen Fällen zu Bruch. Wir arbeiten stetig an der Verbesserung der Versandverpackung, aber ganz ausschließen lässt sich das nicht. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen das beschädigte Glas. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
In der Bestellung hieß es, Versandkosten frei. Jedoch wurden Versandkosten berechnet
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
29.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Da muss ein Missverständnis vorliegen. Wir haben bislang zu keiner Zeit versandkostenfreien Paketversand angeboten. Stattdessen kalkulieren wir die Versandkosten knapp kostendeckend und bieten im Gegenzug unsere Artikel sehr günstig an. Wo haben Sie die Information zur Versandkostenfreiheit entnommen? Ich werde Ihnen noch direkt eine E-Mail schreiben, damit Sie uns ihre Erfahrungen mitteilen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schade

Bis jetzt noch keine Nachricht erhalten, wann ich meine Ware abholen kann! Schade.
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
06.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, leider gab es beim Versand der automatisierten Abholbenachrichtigung einen Systemfehler. Wir entschuldigen dies und danken Ihnen für den Hinweis. Nach ihrer telefonischen Nachfrage haben wir die Ihnen die Benachrichtigung nochmals zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Glas war komplett kapputt. Aber die ganz gebliebenen sind sehr schön!
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
10.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Rückmeldung. Leider kommt es trotz gewissenhafter Verpackung in seltenen Fällen zu Bruch. Wir arbeiten stetig an der Verbesserung der Versandverpackung, aber ganz ausschließen lässt sich das nicht. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen das beschädigte Glas. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Retoure muss kostenlos sein!
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, das wir Ihnen eine gute Lösung anbieten konnten und auf diesem Weg kleinere Missverständnisse ausgeräumt haben. Ihre positive Bewertung des gekauften Artikels haben wir dankend zur Kenntnis genommen. Ich zitiere: ____________________________________________________________________________________________________________________________ "Flaschenbauer ist mir letztendlich entgegenkommen und erstattet mir nun den Rechnungsbetrag. Ware kann ich zudem auf Grund des geringen Warenwertes behalten. Alles gut! Kann Flaschenbauer nachträglich nur weiter empfehlen. Werde da wieder bestellen!" ____________________________________________________________________________________________________________________________ Mit freundlichen Grüßen Der Doppelnamen des Flaschenbauer-Teams
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Mithilfe beim verladen
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
16.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Sie haben 3 von 5 möglichen Punkten vergeben. Waren Sie mit einem Teil unseres Service nicht zufrieden? Wir werden Sie auch persönlich anschreiben. Schließlich ist es unser Anliegen, den Kundenservice stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
16.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, leider haben wir keinen Anhaltspunkt, weshalb ihre Bewertung so ausgefallen ist. Wir werden uns mit Ihnen direkt in Verbindung setzen um mehr zu erfahren. Schließlich möchten wir, dass alle unsere Kunden nach ihrem Einkauf bei Flaschenbauer zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Flaschenbauer